Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

04.01.2013 13:56
RE: HATHOREN UND LORD SANANDA - NEUE LICHTHEIL-CODES JETZT Antworten

Wir sind die SIRIANISCHEN HATHOREN und Lord Sananda.

Ihr Lieben Lichter auf Terra-X, wir grüssen Euch, wir sind die Sirianischen Hathoren gemeinsam mit Lord Sananda. Wir kommen in der Freude im Licht und der Liebe, um euch für Eueren Neube-ginn in der Zeitqualität 2013 Grüsse zu übermitteln. Die Freude der Herzen ihr lieben, denn für uns ist das ebenfalls ein Fest. Ein Fest des Wieder-sehens und des EINS-SEINS.Die Lichtenergien fließen mehr denn je auf eurem Planeten. Die göttliche Ordnung ist zurück und wirkt an allen Orten. Die Erde ist in einem wunderbaren harmonischen Prozess der Liebe und der Transformation ins Licht. Reines CHRISTALLINES LICHT fließt ein und durch-strömt diese Menschheit und den Planeten. Wir möchten euch heute eine Neuerung verkünden, die euch und die göttliche Ordnung wieder unter-stützt auf euerem Planeten.Gemeinsam mit ARTENSIS und seinem Team geben wir 12 neue Heilschlüssel in die Menschheit, um ein effek-tives Werkzeug der Heilung zu euch zu bringen. Dabei verwenden wir die Sirianischen Hathoren-Codes, die unterstützt sind von einer neuen Lichtsprache und neuen Gesängen des Lichtes. Wir können euch hier einen Licht-Code des Schutzes übermitteln.

I. LICHTCODE DES SCHUTZESIn dem Ihr einfach euch in das Energiefeld des Licht-Schutz-Codes 777 stellt.Bitte die Sirianischen Hathoren Dich einzuhüllen in den 7 - 7 - 7 Licht-Heilcode – jetzt.ICH BITTE DIE SIRIANISCHENHATHOREN MICH EINZUHÜLLENIN DEN 7 – 7 – 7 -LICHT-HEILCODE– JETZT.und verweile...

Wir wirken mit den Lichtheilschüsseln von 1-1-1 bis 12-12-12. Eine wesentliche Erneuerung für euer Bewusst-SEIN möchten wir euch überbringen.Durch gemeinsames Wirken von Lord-Sananda und vielen Lichtwesen konnten wir gemeinsam mit unserem Erden-team die Befreiung des Planeten Erde und vieler weitere Planeten durch die Transformation der 6-6-6 von alten Energien befreien. Derheilige Lichtheil-schlüssel 6 - 6 - 6 ist wieder befreit und ins Licht des Christus gehoben. Das Licht ist frei von Täuschung.Dies wurde bereits am 14.11.2012 euerer Zeitrech-nung gemeinsam mit unserem Erdenteam und vielen Licht-wesen durchgeführt, um das Christuslicht wieder wirken zu lassen. Lord Sananda hatte hier einen eigenen CHRISTUS-RAUM erschaffen, um die sich lösenden Energien mit CHRISTUSLICHT UND NEUEN BEWUSSTSEIN zu durchdringen.Dies unterstützt euch und die gesamte Galaxie in Harmonischen und Lichtvollen Maße. Die Lichtheil-schlüssel 6 - 6 - 6 dient dem vollkomenen Ausgleich zwischen den Geschlechtern des Männlichem und des Weiblichen. Es entsteht Friede und Harmonie zwischen zwei Poolen, die im Christuslicht jetzt wieder vereint sind. Die Vereinigung des göttlich Männlichen und des göttlichen Weiblichen in einem jedem von Euch und in dieser Galaxie.

II. RAUM DER LIEBE -Wir Lord Sananda und die Sirianischen Hathoren stellen hier und jetzt einen Raum der Liebe und des Christus und der Flamme der Transformation bereit, in dem ihr alle euere alten Prägungen und Glaubensmuster der 666 entlassen und durchlichten könnt. Gebt diese Muster in diesen Raum der Transformation, der hierfür bereitet ist – JETZT.

ICH ENTLASSE ALLE MEINE ALTEN PRÄGUNGENUND GLAUBENSMUSTER DER 666 UND GEBE SIEIN DEN RAUM DER TRANSFORMATION DURCHLICHT - JETZT.ICH BIN MEIN LICHT.ICH BIN MEIN CHRISTUS.ICH BIN MEINE LIEBE.verweile...

Die göttliche Lichtkraft, die aus dieser göttlichen Wahrheit der Vereinigung des Lichtes hervorgeht ist in Worten unbeschreiblich. Der Weg ist nun frei den Christusfunken in einem je-dem von Euch wieder zu entfachen. Das Bewusst-SEIN der Erneuerung ist gegeben und euer Aufstieg ins Licht der fünften Dimension ist nun im Christuslicht und in der Christusliebe frei durch die neue Christuskraft, die hier Wirken kann.

III. LICHTHEILSCHLÜSSEL 6-6-6 und 9-9-9 -Ihr könnt euch ganz bewusst wieder mit dem Lichtheilschlüssel 6 - 6 - 6 und 9 - 9 - 9 einhüllen und erschafft so für euch Harmonie und Freiheit, so dass die beiden Geschlechter der 6 und 9 verschmelzen können. Daraus geht die unendliche Liebe der 8 hervor.

Wir übermittel euch dazu die 8 – 8 – 8, alles liegende ACHTEN – drei in einander. Ihr könnte diese drei ACHTEN in einem STERN in euerer Aurafeld zirkulieren lassen.Die Freude ist unendlich.Das Licht ist zurück - jetzt.Die göttliche Ordnung ist zurück - jetzt.Der Friede ist hier - jetzt.So seid gegrüsst mit dem Lichheilschlüssel 12 - 12 - 12.Wir sind die SIRIANISCHEN HATHOREN und Lord Sananda.

© Gechannelt am 01.01.2012 durch ARTENSIS

Das Erdenteam der 6 - 6 - 6 Transformation am

14.11.2012 - Yvonne Elisa'Marie – Shana ISIS'Ana –Artensis

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz