Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

02.01.2013 13:23
RE: Engel Raphael: Eine Botschaft der Engel zu Jahresbeginn 2013 Antworten

Veröffentlicht am 1. Januar 2013 by Heike Leandra

OMAR TA SATT liebes Menschenkind, die Worte der Liebe bringen Licht in dein Herz. Ich bin Engel Raphael und bitte dich, meinen Worten zu folgen.

Die Engel sprechen zu dir, in einem Moment, wo du dich öffnest für die neuen Botschaften deiner Zeit. Warm und umfangend fließt ihr Licht, fließt mein Licht, zu dir. Spüre es tief in deinem Herzen und atme die Liebe dieser wunderschönen, sanften Energien in die hinein.

Meine Liebe ist bei dir, mein Licht erhellt dich in deinem Sein und lässt dich innehalten. Nimm dir die Zeit, gib deinen Gedanken für einen Moment Urlaub und nimm wahr, was ich dir mit meinen Worten, mit meiner Schwingung energetisch mitteile. Meine Worte sind auch die Worte aller Engel, die dich stets und zu jeder Zeit begleiten. Sie berühren dein Herz, denn sie sind Klänge der Liebe, Töne der Wahrheit, Schwingungen der Wirklichkeit.

Wisse, dein Menschsein erreicht eine neue, eine höhere Stufe. Du spürst, wie sich in dir immer mehr lösen möchte und du darfst jetzt für dich, in der Stille deines Herzens, im Raum deiner Seele das erkennen, das erfühlen, was sich zeigt und ausdrückt. Damit möchte ich dir sagen, lass los, lass alles los, was sich schwer anfühlt, was dich runter zu ziehen droht, was deine Leichtigkeit und Freude begrenzt. Lass einfach los, in dem du deine Hände öffnest, in dem du deinem Herzen erlaubst, Tränen der Heilung zu weinen und allem zu vergeben, was war. Du spürst, dass in der letzten Zeit deine tiefsten Schichten berührt wurden, dass du erfährst und manchmal noch durchfühlst, was vor Zeiten geschah. Doch identifiziere dich nicht bis ins kleinste Detail damit. Du musst nicht wissen, in welchem Leben du dies erfuhrst, du musst es nicht beim Namen nennen können. Wichtig ist einzig und allein, dass du dir erlaubst, all das anzuschauen, zu erkennen und immer wieder in Liebe loszulassen. So darf in all deinen Körpern, in der Tiefe deines Seins, weitere Heilung geschehen.

Ich sehe, wie lichtvoll du schon jetzt strahlst im Angesicht dessen, dass du die Liebe in einer Intensität in dir spürst, wie du es lange Zeit nicht konntest. Doch du erinnerst dich weiter, wie es war, einst, als du als Lichtfunken diese Aufgabe übernahmst. Sieh dir dieses Bild an, du warst ein Lichtfunken unter Vielen, bist gekommen, um all das zu erleben, dich zu erfahren und im Miteinander die Liebe wieder zu finden. Und wie gut ist dir das bisher gelungen. Dein Herz sagt es dir, deine Seele bestätigt es dir, du fühlst es. Doch du weißt auch, dein Weg geht weiter, hinauf in die lichtvollen Höhen, auf geradem Weg, auf verschlungenen Wegen, so, wie du dich erfahren möchtest. Du bist im Vertrauen, dich dort wiederzufinden, wo deine Heimat, dein zu Hause ist. So wie du es jetzt tief in dir schon wahrnehmen kannst, denn die Liebe in deinem Herzen wird dich führen. Sie leitet dich über die kleinen und großen Stolpersteine, sie erkennt die himmlischen und menschlichen Engel an deiner Seite, denn sie ist groß, mächtig und unsagbar schön.

Meine Worte lassen dich im Jetzt-Moment die Liebe der Engel spüren, die Schwingung meines Heilstrahls wahrnehmen. Denn wisse, ich bin hier, um dir zu sagen, mit weit geöffnetem Herzen fällt es dir leichter, das zu finden, wonach du dich sehnst, das zu sehen, was dir bisher verborgen blieb und dich dem zu nähern, wer du in Wahrheit bist.

Lass uns gemeinsam einen Schritt gehen in dieses Jahr, welches sich dem Jahr 2012 anschließt. Einem Jahr, das uns das Licht zeigt, wo du die Liebe tiefer und intensiver spüren kannst und wir, die Engel, noch näher bei dir sind.

Ich bin Raphael, der Engel der Heilung. Mein Licht fließt jetzt in deine Körper, erreicht dein Herz und lässt dich spüren, alles ist gut, die Wirklichkeit hält Einzug, weitere Heilung darf geschehen.

Ich danke dir, dass du so tief in meine Worte eingetaucht bist und umarme dich voller Liebe. AN´ANASHA

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz