Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 124 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

01.01.2013 19:37
RE: EE Michael, Botschaft zum Jahresende Antworten

Hallo liebe Mitseelen,
dies ist mein erstes öffentlich gemachtes Channeling. Mir ist Bewusst das es nie eine Botschaft geben kann, die zu 100 % rein ist, doch habe ich ein sehr gutes Gefühl und traue mich mit dem Beginn des Goldenen Zeitalters mal eine Ausnahme zu machen und ein Channeling von und mit Erzengel Michael zu veröfftenlichen. Hier ist es nun

N: Hallo lieber EE Michael,ich rufe dich, magst du mir eine Botschaft geben?

EEM: Hier bin ich Michael, Erzengel der liebe. Ich freue mich hier sein zu können und dir diesen Wunsch zu erfüllen. Was möchtest du wissen?

N:Ich würde mich freuen eine Botschaft von dir zum neuen Jahr und zum goldenen Zeitalter zu erhalten. Was ist nun wichtig für uns und gibt es etwas was du uns mit auf den Weg geben möchtest?

EEM: Ja natürlich meine Lieben, ich wende mich an dich und an alle die diese Botschaft lesen mögen. Es ist eine Zeit des Wandels, viele haben das erkannt, doch sie müssen auch erkennen das der Wandel nicht von heute auf morgen geschieht. Dies ist in der Tat schwer für viele, da sich ein Datum als besonders wichtig herausgestellt hat im menschlichen Sinne, das diese Erwartungen nicht erfüllen konnte. Es ist sehr schön das die meisten sich wieder aufrappeln und aus dem spirituellen Dilemma entflohen sind. Was jetzt ganz wichtig ist, ist den innern Weg weiter zu verfolgen um auch Ergebnisse im Außen sehen zu können. Denn nur wenn sich das Innere wandelt wird sich auch das Äußere anpassen. Zuerst sind die Gedanken, die Gefühle in Änderung, dann das Handeln und das tun und sein. Doch schaut genau hin, es gibt die Zeichen im Außen schon jetzt. Viele Menschen nehmen sie wahr und dies ist der Anfang und dieser Prozess wird noch einige Zeit dauern, doch dann wird es im Außen viele, viele Zeichen geben und die Gesellschaft auf der Erde wird sich ändern. Oh ihr seid so gut darin, ihr seid so wunderbar voran gekommen, es ist eine Freude und ich möchte euch ermutigen weiter zu machen, über euch hinauszuwachen. Die Energien, das Licht und die Liebe, die wir euch senden sind so hoch wie noch nie, diese begünstigen den Weg in das Goldene Zeitalter. Ihr seid schon da, ihr müsst es nur entdecken und enthüllen. Enthüllt eure Goldene Zeit und füllt sie mit Leben, mit Liebe, mit Freude und Glückseligkeit. Dies will ich euch mitgeben. Leben in Freude, Liebe und Glückseligkeit, mehr braucht es nicht. Alles andere ergibt sich daraus.

N: Ich danke dir sehr für deine Worte, die durch meinen Filter dringen und diese Mitteilung ins Außen tragen.

Ich wünsche allen Seelen hier auf Erden eine wundervolle neue Zeit, ein neues Jahr, ein neues Zeitalter, die Vollendung des Aufstiegs und ich weiß, wir haben den Segen und die Unterstützungen der Erzengel, der Engel, der aufgestiegenen Meister und allen Geschwistern draußen in den Weiten des Multiversums.

Nama´Ba´Ronis
Posted by namabaronis on 1. Januar 2013
Quelle Text: http://wirsindeins.wordpress.com/2013/01...zum-jahresende/

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz