Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 143 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

29.12.2012 11:32
RE: Durch das Steuern seiner Gedanken bestimmt der Mensch sein Schicksal Antworten

Übersetzung aus Russischem durch Luba Tichonow

(http://www.knigaveka.ru/revelations/commentaries/220806)





Es gab und gibt immer noch viele Fragen: die Menschen können sich selbst nicht erkennen und schwenken dadurch die ganze Zeit zwischen Gut und Böse, verwechseln die beiden, denn das Verstehen von den beiden (Gut und Böse) verändert sich stark je nach Veränderung der Mentalität eines Menschen und des Levels seiner Spiritualität.



Ich fing bereits an davon zu sprechen und glaubt mir (es ist sehr wichtig), dass eure Gedanken, gute und böse, eine Form annehmen. Und aus nebensächlichen Wesenheiten zu den Wesen werden, die das Verhalten eines Menschen bestimmen!



Nicht die Gedanken sind eure Sklaven, sondern der Mensch wird zum Sklaven seiner Gedanken, die ihn dann durch sein Leben führen und seinen Status in der Gesellschaft bestimmen.

Eure Taten sind materialisierte Gedanken. Die Taten – auch die unvorhersehbaren - sind die Früchte eures Bewusstseins. Eure Gedanken, die auf dem Niveau der feinstofflichen Vibrationen geboren sind, also in der geistigen Welt, steuern euer Verhalten auf dem Niveau der grobstofflichen Vibrationen – auf der Erde.



Das ist der Grund, warum die erwachten Menschen versuchen, sich von dieser Welt von Zeit zu Zeit fernzuhalten und meditieren, in dem sie sich in die Macht ihrer Gedanken begeben und sich dadurch reinigen können und sich erkennen können, vor dem Schöpfer.



Eure dunklen Gedanken sind euer Kreuz, vor dem ihr nicht weglaufen könnt. Sie lassen den Menschen untergehen, vernichten ihn und machen ihn zum Sklaven. Die guten Gedanken reinigen den Menschen und bestimmen seinen Weg ins „Morgen“, sie formen Liebe, Güte und Demut.



Alles, was ihr habt, und auch jeder von euch, ist die Verwirklichung eurer Gedanken und eure Gedankenformungen sind der Spiegel eurer inneren Welt, eures inneren Ich.



Der Mensch und seine Gedanken ist ein ewiges unteilbares Paar, und dieses Paar beeinflusst und steuert das Ziel eines Menschenlebens und seinen Weg zum Licht und Guten oder in die Dunkelheit zum Bösen.



Leider gibt es keine sauberen feinstofflichen energetischen Felder, aber es gibt eine Mischung dieser Felder, ein Mosaik aus Gut und Böse ist gleichzeitig das ständige Verweilen des Menschen auf der Erde.



Der Kampf zwischen Gut und Böse ist dem Grunde nach der Kampf der lichten und dunklen Gedanken des Menschen in seinem Inneren.



Ich habe bereits erwähnt, dass sich die ganze Welt und alle ihrer Probleme im Bewusstsein befinden. Die Reaktion des Menschen auf diese Welt ist ein Reigentanz von Gedankenformungen, die in das Bewusstsein des Menschen eintreten, unabhängig von seinem sozialen Status und seiner Bildung.



Der Mensch kann sich von seinen Gedanken, von seinem Bild der Welt nicht befreien.

Ich kann dem Menschen nur eins empfehlen – streng und rechtzeitig auf die ersten Symptome (Gedanken) zu reagieren, die die Harmonie im Menschen zerstören.



Es ist nicht möglich, sich von dem Gedankenfluss zu befreien, dadurch unterscheidet sich der Mensch vom Tier. Jedoch den Prozess der Formung dieser Gedanken zu kontrollieren ist möglich und notwendig.



Werdet langsamer mit euren Worten, sie geben den Zustand des Menschen und sein Verhalten preis. Schont einander, steuert die Gedanken eures Partners zum Guten, für die Erreichung der Harmonie und Liebe. Aus dem Haufen eurer Gedanken müsst ihr nur das Gute heraus-gliedern, welches die Energie der Verständigung erhöht.



Alles, was es in dieser Welt gibt wurde in euren Gedanken geformt, alles ging und geht durch eure Gedanken, durch euer Bewusstsein.



Anders gesagt, das Denken ist euer Bewusstsein und die Gedankenformungen ist kein Quatsch eines kranken Bewusstsein, wie einer von euch jetzt vielleicht denkt, sondern die wahre Realität der materiellen Welt.



Deswegen sage ich euch seit längerem, dass das Bewusstsein primär ist und die Materie sekundär ist, denn sie hängt von den Gedankenformungen ab.



Der Mensch lebt von seinem Denken und wenn in diesem Denken „Schaben“ leben, dann ist die Korrektur dieses kranken Denkens nur „dort“ möglich, in der geistigen Welt jedes einzelnen Menschen.



So kommt es zustande, dass ihr in der materiellen Welt lebt, eure Gedanken jedoch ganz woanders, auf einer höheren Schwingung in der geistigen Welt erschaffen werden.

Jetzt, hoffe ich, könnt ihr verstehen, dass ich (der Schöpfer) die Möglichkeit habe, euch von „Dort“ aus zu steuern, wenn die Notwendigkeit hierzu entstehen sollte. Und es sind keine besonderen Mühen für mich.



Bis jetzt existierte eine Bedingung, dass sich niemand, sogar Ich nicht, in das Geschehnis der Menschen einmischte und euch eine Möglichkeit gab, dass ihr selber klären könnt, wer ihr wirklich seid. Man ging davon aus, dass indem der Mensch sich selbst erkennt, können die Menschen ihre Fähigkeiten zur Steuerung der Erde entwickeln, unter und mit Beachtung des göttlichen Ursprungs.



Anders gesagt, die Menschen sollten lernen die Erde zu steuern, jedoch nicht mit den Möglichkeiten der materiellen Welt, sondern auf der Basis der Entwicklung deren Fähigkeiten zur Gedankenformung, die materialisiert werden könnten.



Jedoch soll der Mensch seinen großen Auftrag verstehen, sich selbst verstehen, seine Herkunft und auch das verstehen, dass die Gedankenfreiheit, die Verantwortung für deren Realisierung, beinhaltet.



Erinnert euch – als Ich sagte, „Freiheit ist Verantwortung“ meinte ich damit nicht die Freiheit der materiellen Welt. Hierin seid ihr sowieso frei.



Indem Ich die Freiheit als Maß der Verantwortung bestimmte, meinte Ich hiermit die Gedankenfreiheit und die Verantwortung für deren Realisierung in der materiellen Welt. Es gibt eine strenge Regel der Ewigkeit – „Schädige nicht“. Und genau das betrifft die Menschen und gehört zu deren Versuchen, die Welt für ihre Zwecke umzubauen. Euer Auftrag ist es das Erschaffen und das Erkennen von euch selbst durch euer Denken und eure Gedanken. Darin sind eure Zukunft und euer Ziel im Leben in der Neuen Zeit enthalten.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz