Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 117 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

29.12.2012 10:11
RE: St. Germain: Eine kleine Reise Antworten

Veröffentlicht am 28. Dezember 2012 by Heike Leandra

Ich bin St. Germain. Die violette Flamme umhüllt mich und lässt mein Wesen und meine Energien zu dir strahlen. Mit den Worten OMAR TA SATT begrüße ich dich hier bei mir.

Du entlockst mir ein Lächeln, sehe und spüre ich doch, was in deinem Inneren für ein Bild von mir auftaucht. Du nimmst mich wahr, als den „Grafen“, einen Menschen mit „erhobenem Zeigefinger“ und siehst mich im Glanze meines Angesichts, in den schillernden Farben meines Seins. Doch wisse, das war und ist nur eine kleine Facette meines wahren „Ich´s“, wirklich nur ein Teil meines mulitidimensionalen Wesens. Zu diesen Zeiten war dieser Teil von mir inkarniert. Ich wirkte mit meiner mir damals zur Verfügung stehenden Energie nach bestem Wissen und im Vertrauen zu dieser Zeit das Richtige und Bestmögliche zu tun.

Doch heute, jetzt, hier bei dir, darfst du dein Bild von mir getrost wandeln und noch einmal tief in dich hineinspüren. Ich bin jetzt hier bei dir, um abermals meinen Dienst zu tun und dich zu begleiten, wenn du es erlaubst. Meine Energie ist mit dir, sie nimmt dir deine Ängste, sie wandelt in dir deine Zweifel, sie transformiert all das, was dir nicht mehr dient. So oft hast du mich gerufen, hast mein violettes Feuer zu dir gebeten, um wieder ein Stück heil zu werden. Das darfst du auch weiterhin tun, denn ich wirke mit meiner Liebe, im Dienste des Lichtes und im Angesicht der Unendlichkeit mit meinem Sein.

Ich bin St. Germain, bin der Hüter der violetten Flamme, bin der Kenner vieler mystischen und magischen Verwandlungen, bin einst hier erschienen, um zu dienen, um allen hier inkarnierten Seelen Werkzeuge zu bringen, die sie ermächtigen. Ja, sie sollen dich an deine Macht und innere Kraft erinnern, sie sollen dir immer wieder zeigen, dass du gleichfalls ein Meister des Lichtes bist, ein Wesen, dessen Liebe, dessen Sein so viel bewirken kann.

Nun schau in dein Herz, hat sich dein Bild von mir gewandelt ? Als was siehst du mich jetzt ? Darf ich es deinen Lesern mitteilen, was ich sehe ? (ich nicke)

Du siehst eine große, lodernde Flamme, violett-goldenes Licht. Es umströmt all das, was gewandelt werden möchte. Und du siehst mich, ein Wesen, umgeben von eben diesem violett-goldenem Licht, strahlend schön, dir meine Hand reichend.

Nimm meine Hand, spüre, wie sie deine Hand umschließt und sich unsere Energien vereinen. Spürst du die Kraft, die von mir ausgeht und in deine Energiebahnen fließt ? Spürst du auch die Liebe, die dich erreicht ? Du beginnst zu leuchten, von Innen heraus zu strahlen und weißt, das bist du mit all deiner Liebe und deinem Licht, du – ein Meister, ein Engel auf Erden, du – ein Wesen der Unendlichkeit. Und nun lass dich in dieses violett-goldene Licht meines Seins fallen, spüre, wie es dich umfängt und wenn du die Absicht gibst, das wandelt, was dir im Moment nicht mehr dient.

Atme mein Licht in dich hinein …

Gestärkt und von Liebe durchtränkt spürst du dein Sein, das sich dir in einem neuen Kleid zeigen möchte. In einem inneren neuen Kleid, mit Platz für Neues und Raum für Träume.

Wisse, du bist Licht. Wisse, du bist Liebe.

Ich, St. Germain, nehme dein Lächeln und deine Freude wahr und danke dir für diese kleine Reise, die wir gemeinsam erlebten. Meine Energie bleibt noch etwas bei dir … Du kannst sie dir jederzeit herbei rufen, du weißt, der Wandel, die Reinigung, das Loslassen geschieht in dir, doch ich kann dich dabei unterstützen und mit meinem violett-goldenem Licht fällt es dir leichter, geschehen zu lassen.

Schmunzelnd verabschiede ich mich von dir und wünsche dir eine entspannte, aber erkenntnisreiche Reise zu dir selbst. In tiefer Liebe umarme ich dich.

Ich bin St. Germain. AN´ANASHA

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz