Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

29.12.2012 09:53
RE: Die Herzöffnung geht in Russland vorran ! Bitte helft weiter mit ! Antworten

Erstellt am 28. Dezember 2012 von einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen,

auf der unbewussten Ebene wurde auf der feinstofflichen Welt so viel bewegt, wie wir es uns kaum vorstellen können, was einerseits durch die Energien von der Zentralsonne unseres Universums bewirkt wurde, was sehr viele geklärte und hochschwingende Seelen am Heilig Abend und dem darauffolgenden Tag verspürten, indem sie Glücksgefühle erfuhren, die atemberaubend waren, manche auch schon seit dem 21.12.12 .

Die Eruptionen, siehe LINK: Mehrere C-Flares beschleunigen immer mehr noch die letzten niederen Schwingungen

auf der Sonne, worüber ich geschrieben habe, bewirkten andererseits, dass dann feinfühlige Menschen von einer Sekunde auf die andere wieder in ihrer Schwingung am 2. Weihnachtstag fielen. Dies sind all diejenige, welche bewusst die Energien spüren, welche durch ihre Felder laufen und zur Transformation in die höheren Dimension weitergeleitet werden.

Bei vielen Lichtarbeitern führte dies dazu, dass sie kalte Füße bekamen oder sonst wie froren, was normalerweise bei ihnen nicht vorkommt. Immer wenn ihr euch plötzlich kalt fühlt, werden gerade durch eure Lichtfelder Energien geleitet und zur Transformation an die Engel weitergegeben, was bei den meisten unbewusst abläuft. Es kommt zu diesem plötzlichen Kältegefühl, obwohl die Wohnung warm ist, weil dann mehr niedrig schwingende Energien durch uns laufen, als wir von oben hereinbekommen und so ein Ungleichgewicht entsteht.

Bei mir hat es immer wieder abgewechselt, was ich auf die Sonneneruptionen zurück führe, wie ich es bei mir beobachten konnte. Ging eine elektromagnetische Welle, die durch jede Sonneneruption ausgelöst wird, durch unser Sonnensystem, dann wurde es mir warm und ich schwitze, wenn dies vorbei war, fror ich plötzlich und was ich körperlich wahrnahm, das nehmen andere gefühlmäßig war, was jene auf das äußerste belastet, weil dies seelischen Aufs un Abs das anstrengendste überhaupt sind und viele Menschen, die unbewusst sind, erfahren dies und sie verstehen sich selbst nicht mehr, warum sie durch so ein Gefühlschaos gehen!

Daher bitte ich euch alle, gerade diesen Menschen jetzt mit sehr viel Liebe zu begegnen und ihnen, wann immer ihr an sie denkt, “ihnen Liebe zu schicken und allen, die ähnliches durchmachen !

Ihr könnt auch einen Krug dafür aufstellen mit der Überschrift:

“Erleichterung bei Bearbeitung aller Gefühle für diese Seelen” !

und 2 mal täglich befüllen, ca. 2 bis 5 Minuten, das reicht!

Diese Seelen, welche für ihre Mitmenschen diesen Auftrag des Fühlens für Gott übernommen haben, ehre und achte ich zutiefst für ihr Sein und ihr schwieriges Leben, denn Gott fühlt sich gerade durch jedes Gefühl besonders beschenkt und das ist der Hauptgrund, warum wir hier inkarnieren. Jedes Weinen wird von ihm zutiefst gewürdigt, sei es aus Schmerzen oder Freude, denn es ist etwas, was durch tiefe Gefühle hervor gerufen wird, wenn es einen übermannt !

Künstlich hervorgerufene Tränen, die nicht aus dem Herzen kommen, lehnt er ab !

All die Gefühle werden und wurden durch unsere gemeinsame Meditation im wesentlichen mit Hilfe der Sonneneruptionen hochgebracht und somit werden die Felder der Menschen in Russland Schritt für Schritt gereinigt, soweit wie die Menschen es dort verkraften. Und da die Menschheit ein großes Quantenfeld darstellt, nehmen es alle feinfühligen Menschen weltweit bewusst wahr, obwohl sie nichts von diesem Aufruf wissen. Ich bedanke mich gerade bei diesen Menschen, die durch ihre bewusste und unbewusste Transformationsarbeit soviel bewirken!

Möglich wurde all dies, weil sich viele Seelen bei der Meditation für Russland beteiligen, siehe Link: Aufruf zur gemeinsamen Meditation für Russland

Gerade diesen liebevollen Seelen, die ihre Liebe auf diese Weise mit all jenen teilen, gebührt mein größter Dank und wir dürfen noch weiter daran arbeiten, bis der Frost dort aufhört, der durch all die niedrig schwingenden Energien, die jetzt dort aufgewirbelt werden, verursacht ist.

In großer Dankbarkeit für Euren Einsatz und Eure Liebe von Charlotte, als ein Teil von Gott, der ihr auch alle seid!

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz