Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 117 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

28.12.2012 11:59
RE: GAIA UND DIE ARKTURIANER - DER VIERTE TAG Antworten

Gaia und die Arkturianer durch Suzan, 26.12.2012, http://suzanneliephd.blogspot.de/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/





GAIA UND DIE ARKTURIANER



Liebe Wesen meiner Erde, ich bin Gaia.


Ich möchte an diesem Tag mit euch sprechen. Wie ihr wisst, müssen die Aufsteigenden in allen Aufstiegs-Geschichten für drei Tage und drei Nächte in die Unterwelt gehen, bevor sie vollkommen ihren neuen Zustand des Ausdrucks annehmen können. Ich, und viele meiner Bewohner, sind innerhalb der Unterwelt seit unserem Vereinen mit den Energien des 21.12.2012 gewesen.

Wie die meisten von euch wissen, ist die erste Sache die geschieht, wenn das Licht sich erhöht, dass die verborgene Finsternis enthüllt wird. Innerhalb der Dämmerung und dämmernden Tage, in denen wir lebten, konnten sich viele Aspekte der Furcht in den Schatten verstecken. Während die Sonne ihren Höhepunkt erreicht, werden die Schatten entfernt und enthüllen, was verborgen war. Es ist die Enthüllung verborgener Dunkelheit, die das Bedürfnis unserer Reise in die Unterwelt schafft.



Sobald das, was wir freigeben wollen enthüllt wird, müssen wir tief innerhalb unseres SELBST die Ursache und den Kern unserer Bindung an das finden, was wir nicht mehr erleben wollen. Ich, eure Mutter Erde, Gaia, entstehe gerade aus meinen drei Tagen und Nächten in der Unterwelt. Es ist kein Zufall, dass die Seelen-Botschaft von der Geburt des Christus-Bewusstseins am 25. Dezember geschaffen wurde, da es der vierte Tag nach dem 21. Dezember war.



Der vierte Tag nach unserer Reise in die Unterwelt ist der Tag unserer Wiedergeburt. Allerdings werden wir als Säuglinge geboren, die ständig geliebt und versorgt werden müssen. Daher werden alle meine Bewohner und ich, einschließlich meiner Menschen, neu für unseren ausgedehnten Bewusstseinszustand geboren. Wir sind wie Schneewittchen und Dornröschen, die gesetzt wurden, um durch die bösen Taten unserer dunklen Gegner zu schlafen.



So wie ich, Gaia, mein neues Leben beginne, erlebe ich das Leben ähnlich, wie ich es immer erlebt habe. Allerdings weiß ich, dass viele meiner Wahrnehmungen aufgrund meiner Gewohnheit dreidimensional zu Sein, sind. Auch wenn der dunkle Schleier von meinem Astralkörper gelöscht wurde und mich der Prinz des Lichts aus meinem langen Schlaf mit seinem Kuss bedingungsloser Liebe erweckt hat, erscheine ich noch so, wie ich immer erschienen bin.



Die tiefen Narben auf meinem Körper, geschaffen von Gier und Egoismus, sind immer noch da. Mein Himmel ist immernoch voller Smog und Chemtrails und meine Gewässer sind mit Umweltverschmutzung belastet. Viele meiner Tiere und Menschen leiden immernoch, und die Dunkelheit verbirgt sich noch in tiefen Schatten. Allerdings existieren jene Schatten nur, weil unser Bewusstsein noch zur dritten/vierten Dimension kalibriert ist.



Ich, Gaia, könnte meine größere Kraft benutzen und sofort alle diese Ausdrücke der Dunkelheit abschütteln. Wenn ich dies tun müsste, würden die meisten meiner geliebten Lebensformen nicht mehr auf meiner Form existieren. Ich hänge sehr an den unzähligen Pflanzen, Tieren und Menschen, die mehr Licht in ihren Körpern angenommen haben, um ihrer Mutter Erde zu helfen.

Ich habe gesehen, wie schwierig es für meine Geschöpfe war, sich auf dieses höhere Licht einzustellen, während sie noch innerhalb der Dunkelheit der Furcht und Gier leben. Wie könnte ich sie also verlassen? Wie könnte ich die Menschen, die für mich und die Tiere so tapfer in den schwierigen Zeiten gekämpft haben, verlassen? Ich habe die bedingungslose Liebe gefühlt, die sie zu mir geschickt haben, und ich gebe sie liebevoll zurück.



Ein aufsteigender Planet zu sein, während er eine sichere Umgebung für seine Bewohner beibehält, ist noch niemals zuvor in dieser Galaxie gemacht worden. Ich weiß, dass ich eine sehr schwierige Aufgabe versuche. Ich bin mir dessen auch bewusst, dass ich meine Kinder bitten muss, mehr jener Angriffe von jenen zu ertragen, die das Licht fürchten und es besiegen wollen. Ich weiß aber auch, dass ihr alle bereit gewesen seid, in eure Unterwelt einzutreten, um neu im Licht zu entstehen.



Deshalb könnt ihr immernoch durch die gewohnten Muster dreidimensionaler Beschränkungen funktionieren. Ich erinnere euch daran, dass, wenn ihr für die meiste Zeit eures Lebens blind wart und ihr plötzlich eure Vision wiedererlangtet, ihr nicht verstehen würdet, was ihr saht. Mit anderen Worten, die höhere Version eures/unseren SELBST ist online gekommen, aber wir können uns trotzdem noch nicht daran erinnern, wie wir darauf zugreifen.



Meine Bewohner haben seit dem Fall von Atlantis unter dem dreidimensionalen Paradigma funktioniert. Daher sind eure Wahrnehmungen zur physischen Ebene kalibriert. Außerdem werden Ängste und/oder Enttäuschungen, die ihr in eurem Bewusstsein hegt, eure Fähigkeit beschränken das Bekannte aufzulösen, um ins Unbekannte neu zu kalibrieren.



Ich, Gaia, finde den Punkt, zu dem ich meine Verschiebung kalibrieren kann, ohne meine geliebten Kinder zu schädigen. Dieser Prozess, die Rate der Eskalierung zu finden um den planetaren Aufstieg zu erlauben, ohne meine Kinder zu verletzten, wird das brauchen, was wir einmal Zeit nannten. Glücklicherweise wird das sprunghafte Fortschreiten der Zeit euch während dieser Phase aktiven Wartens unterstützen.



Ich sage aktiven Wartens, weil ich um eure Hilfe bitten muss. Euer Einheits-Bewusstsein ist ein wichtiger Bestandteil für unseren sicheren Übergang in eine höhere Frequenz von Resonanz. Wenn ihr, meine Menschen, langsam und ständig euer Wahrnehmungsfeld ausdehnen könnt, um die höheren Frequenzen meines Planeten einzuschließen, könnt ihr eure Essenz mit den höheren Frequenzen der Wirklichkeit mit eurem Hohen Herzen halten.



Ich bitte euch die Vision wahrzunehmen, als würdet ihr aus einem tiefen Brunnen klettern. Seht die Leiter, die sich aus dem Inneren des Brunnens hinauf bewegt, und seid euch dessen bewusst, dass der Brunnen unter euch zusammenbricht. Der Brunnen bricht von seinen Tiefen zusammen, weil ich, Gaia, den niedrigeren dimensionalen Frequenzen erlauben muss in die Vergessenheit zu stürzen. Aber ich möchte, dass sich jeder einzelne von euch über jene Resonanz bewegt, bevor ich diese Frequenz der Matrix schließe.



Während ihr also die Sprossen der Leiter erklimmt, fühlt ihr den Zusammenbruch unter euch. Allerdings werde ich so lange warten wie es mir möglich ist, um jene niedrigeren Frequenzen der Matrix zusammenbrechen zu lassen. Auf diese Weise können jene, die sich mit unserer neuen Frequenz verbinden möchten, noch von meinem irdischen Körper/Realität gehalten werden. Ich weiß, dass viele von euch „diese Leiter“ seit vielen Jahren erklimmen, und so viele mit sich nehmen, wie möglich. Euch allen sage ich DANKE!



Ich bin mir auch bewusst, dass viele gestorben sind in dem Versuch die Lügen zu enthüllen, die von so vielen Menschen gehalten wurden, die sich an eine sterbende Realität gehängt haben. Aber mein alter Ausdruck der intensiven Polarität der niedrigsten Frequenzen wird geschlossen werden. So werden jene, die sich nicht für ihre Wahrnehmungen der höheren Sprossen erweitern wollten, innerhalb der zusammenbrechenden Matrix gelassen.



In eine höhere Frequenz-Matrix umzuwandeln, ohne die niedrigeren Frequenzen zu schließen, ist extrem schwierig. Ohne die Unterstützung meiner Bewohner, die ihren Kampf der Polaritäten freigegeben haben, um in Einheit und bedingungsloser Liebe zu leben, wäre es eine unmögliche Aufgabe. Ich danke euch noch einmal, meinen aufsteigenden Menschen und den umwandelnden Tieren.



Die Herausforderung der Einheit und bedingungslosen Liebe ist für meine Tiere einfacher gewesen, weil sie in Einheit mit meiner Erde geblieben sind. Auf der anderen Seite hat die Menschheit eine sehr schwierigere Zeit gehabt. Dreidimensionales Denken hat sie oft in Illusion gefangen, und Furcht hat Trennung und Beschränkung geschaffen. Allerdings muss ich wieder den vielen Menschen danken, die anderen dabei geholfen haben, ihr Bewusstsein über die Reichweite der Furcht auszudehnen.



Geduld ist für einen Planetennormal, aber sehr schwierig für einen Menschen. Viele Menschen fühlen sich, als ob sie eine ganze Lebenszeit auf diese Veränderungen gewartet haben. Erinner euch aber bitte daran, dass ich auch warte. Ich warte auf EUCH! Wenn ich plötzlich in die fünfte Dimension umwandeln würde, wäre meine dritte Dimension nicht mehr bewohnbar. Deshalb werde ich geduldig sein.



Ich habe die Möglichkeit, mich langsam zu bewegen, weil viele meiner Menschen ihrer eigene Dunkelheit gegenübergetreten sind und ihren Fehl-Entscheidungen, die ihr Leben beherrschten. Deshalb könnt ihr das Licht halten um jene zu führen, die noch nicht ihren Weg vom Boden des Brunnens gefunden haben. Außerdem kann ich in einem sicheren Tempo für meine Bewohner umwandeln, weil meine Galaktische Familie jene, die meine Form beschädigen würden um mehr Dinge und Macht über andere zu haben, zurückhalten.



Damit werden wir uns in unserem Neuen Zeitalter der Neuen Erde langsam und geduldig bewegen. Auf diese Weise können einige voraus eilen, um die Wege für andere zu räumen. Einige können zurückbleiben, um den Verirrten zu helfen, einige machen mit ihrer Arbeit weiter, die Wahrheit mit den Menschen zu teilen, dass die Menschheit freigegeben wird, und andere können dazu beitragen, die weltweiten Gesellschafts- und Regierungs-Veränderungen zu initiieren.



Ich, eure Mutter Erde, schätze, dass die wenigen die Arbeit von vielen machen müssen, die sich noch nicht an ihr mehrdimensionales SELBST erinnert haben. Glücklicherweise werden die Dunklen es zunehmend schwieriger finden, sich in meiner sich ständig erhöhenden Frequenz zu halten. Damit werden die Energien, die sie für Beherrschung nutzten, für das Überleben gebraucht werden. So wird sich ihre dunkle Macht über andere verringern und die Erwachenden befreien, damit sie sich leichter an ihr SELBST erinnern.



Auch die sich ausdehnenden Frequenzen des Lichts, das sich in meinen Planeten und in euer Bewusstsein integriert, aktiviert jedermanns mehrdimensionales Bewusstsein. Dann werdet ihr leicht Lösungen finden für das was euch einmal erstickte, und die Wahrheit wird jenseits der Lügen leuchten. Wie meine Menschen sagen: „Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.“ Auch die Neue Erde wird nicht an einem Tag enthüllt. Allerdings werdet ihr keine Neue Erde bauen, ihr werdet die Neue Erde wahrnehmen und mit ihr verschmelzen, da sie immer jenseits eurer Wahrnehmungen in Resonanz war.



Ich verlasse euch jetzt mit einer schließenden Mitteilung meiner geliebten Arkturianischen Familie.

Gaia





Unsere lieben Aufsteigenden.



Herzlichen Glückwunsch zu eurem langen Weg durch die Dunkelheit. Eure Augen sind noch nicht vollständig zum Licht kalibriert, noch sind eure Ohren vollständig zur ganzen Wahrheit eingestellt. Ihr habt vielleicht noch nicht vollständig mehrdimensionales Denken angenommen, und die bedingungslose Liebe ist vielleicht noch jenseits eures Verständnisses.



Das Erdengefäß, das ihr auf der dreidimensionalen Erde tragt, ist das erste, das die Veränderungen eurer Realität fühlt. Ihr stellt fest, dass euch die Intensität eurer Umwandlung in einem gewissen Grad die Erschöpfung bringt. Nahrung hat eine neue Bedeutung bekommen, ihr trinkt mehr Wasser und SEID EINS mit dem Land, Meer und Himmel. Ihr fühlt eine große Umstellung, folgt eurem Instinkt und erweiterten Wahrnehmungen.



Diese erweiterten Sinne bringen euch oft durcheinander, da es erscheint, als würden mehrere Realitäten gleichzeitig auftreten. Ihr hört euer SELBST euch rufen und seht die Welt, die gerade über eurer physischen Vision mitschwingt. Ihr fühlt euch wie ein Tier, das in den Winterschlaf gehen muss. Deshalb empfehlen wir, dass ihr euer Leben neu zu strukturieren beginnt. Es ist wichtig, dass euch „Zeit“ nehmt, um nach innen zu gehen, damit ihr den neuen Ausdruck des SELBST versteht und meistert, das langsam aus der Asche eurer unzähligen physischen Inkarnationen auftaucht.



Ihr, unsere Aufsteigenden, seid der Phönix-Vogel. Euer Einheits-Bewusstsein ist direkt in die Flamme der Umwandlung geflogen. Aber ihr seid nicht abgestürzt und ihr seid nicht verbrannt. Ihr ging nur in die Unterwelt eurer unzähligen physischen Inkarnationen. Jetzt erhebt sich euer Schnabel aus der Asche. Während ihr eure Flügel schwingt, initiiert ihr eine neue Ära des Friedens und der Liebe.



Aber zuerst muss die Asche von Furcht und Gier geräumt werden. Ihr müsst euch vereinigen, um euren Weg in euer neues Lebens zu schmieden, während das Zeitalter der Trennung beendet wird. Jene, die wählen das 3D-Bewusstsein aufrechtzuerhalten, werden im Trennungs-Bewusstsein der Vergangenheit bleiben und auf den niedrigeren Sprossen der Leiter mit der zusammenbrechenden Matrix verloren gehen. Erweiter euch deshalb weiter in die höheren Ausdrücke EURES SELBST.



Jene, die den Tag nutzen können, können später zurückkehre, um jene zu führen, die letztlich entschieden haben, sich zu ändern. Erinnert euch, einige von jenen, die dunkel zu sein scheinen, haben sich freiwillig gemeldet, die dunklen Rollen zu spielen, um die Polarität aufrechtzuerhalten. Diese Wesen des Lichts halten die 3D-Matrix geöffnet, damit andere die Gelegenheit haben zu erwachen. Wenn die 3D-Matrix nicht mehr überleben kann, werden sie wie Pfeile in die höheren Dimensionen fliegen, die von straffen Bögen ausgeworfen wurden.



Erinnert euch daran, jedes Urteil freizugeben, da Urteil Trennung und Polarität hervorbringt. Es gibt viele „Doppel-Agenten“ unter den dunklen Kräften, die von innen arbeiten, genau wie ihr von innen arbeiten müsst, um eure Dunkelheit aufzulösen. Erinnert euch daran, dass die 3. Dimension voller Lügen und Illusionen ist, setzt also nicht eure Aufmerksamkeit auf diese Frequenz.



Stattdessen heilt ihr die Reste der dreidimensionalen Realität mit der Kraft eurer bedingungslosen Liebe. Eure bedingungslose Liebe wird das umwandeln, was in der Dunkelheit gefangen ist und eure Ausstrahlung des SELBST auf die höchste Frequenz der Neuen Erde wird verankert und gehalten werden.



Erinnert euch daran, wenn ihr in einem Auto einen hohen Berg hinauf fahrt, bleibt das Innere des Autos gleich, egal wie weit ihr den Berg hinauf bereist. In der gleichen Weise werdet ihr, solange ihr euch im EINS von Gaia wahrnehmt, werdet ihr in Einstimmung mit dem Planeten bleiben, und eure Änderungen werden in Synchronizität mit der Erde auftreten. Während sich also Gaia in höhere Frequenzen verschiebt, erscheinen eure Erfahrungen mit der Erde gleich, weil ihr euch im gleichen Tempo verändert, wie der Planet.



Wenn ihr und Gaia eure Frequenzen in gleicher Weise erhöht, werdet ihr euch in der gleichen Rate verändern, und es wird keine plötzlichen Unterschiede zwischen euch und dem Planeten geben. Weil euer Punkt der Wahrnehmung im gleichen Tempo wie Gaias Frequenz steigt, werdet ihr außerdem immer wieder mit ihrer Rate der Umwandlung kalibriert bleiben.



Bei den großem Opfer für euren Erdenkörper hat Gaia liebevoll gewählt, ihr Tempo der Veränderungen drastisch zu verlangsamen, damit mehr von euch lebendig auf ihrem Körper aufsteigen können. Aus diesem Grund bitten wir euch, euer Tempo aufrechtzuerhalten, statt hinter Gaias Tempo zurückzufallen. Jene von euch, die ihr euer Bewusstsein mit dem eskalierenden Tempo von Gaia abgestimmt haben, dienen als Fundament für die Neue Erde.

Wir wissen, dass euch die ständig steigenden Frequenzen in eurer physischen Form mehr als nur ein wenig Unbehagen verursachen. Aber weil ihr wisst, wie wichtig ihr für die Schaffung der Neuen Erde seid, und weil ihr mit eurem mehrdimensionalen SELBST vereinigt seid, könnt und werdet ihr durchhalten und schließlich erfolgreich sein.



Ihr Lieben, ihr befindet euch an der Schwelle eures größten Abenteuers. Deshalb wird sich eure Wahl des Lebensstils noch einmal verschieben. Vor dem 21.12.2012 suchtet ihr ein Tempo der Umwandlung, die einen Termin hatte. Deshalb stellten viele von euch zu hohe Anforderungen an eure Erdengefäße. Wir danken euch für euer Opfer. Aber wir möchten auch sagen, dass ihr einen Moment eures JETZT dafür nehmen müsst, um eure Energien zu entspannen und für die nächste Etappe der Reise zu erneuern.



Dann werdet ihr euch an ein langsameres Tempo, eine schrittweise Verschiebung anpassen können. Diese Reise hat keinen Termin und keine Endlinie. Allerdings werdet ihr dazu aufgefordert werden, immer wieder euer Tempo mit der Umwandlung und dem Tempo von Gaia neu auszurichten. Auf diese Weise könnt ihr in Einstimmung mit eurer Umwandlung bleiben, um eure Wahrnehmungen, Gedanken, Gefühle und kreative Kraft mit der planetaren Resonanz neu zu kalibrieren.



Ruht euch aus, wann auch immer ihr eine Gelegenheit bekommt, denn ihr werdet beschäftigt sein. Allerdings ist eure Aufgabe eine, die innerhalb eures stetig wachsenden Bewusstsein auftritt, das unsichtbar für jene ist, die ihre Reise nicht mit eurer teilen. Alle verbleibenden dreidimensionalen Bedürfnisse nach Belohnung oder Anerkennung werden enthüllt werden und euch wird die Gelegenheit gegeben, Ego-Reste freizugeben.



Während ihr noch Anhaftungen an Zeit und physische Realität haltet, wird eure Mission schwieriger sein. Mit der vollständigen Freigabe eures Egos fühlt ihr die Glorie des planetaren Bewusstseins der Einheit. Deshalb werden alte 3D-Konzepte und Gewohnheiten wie Herbstblätter von einem Baum abfallen.



Während ihr früher einen Termin und eine Ziellinie hattet, werdet ihr jetzt in die Unendlichkeit des zeitlosen JETZT verschoben. Während dieses JETZT in eure Wahrnehmung fließt, wird euch das EINE mit bedingungsloser Liebe umarmen.



Wir WISSEN, dass ihr bereit seid, da WIR IHR sind! Außerdem sind wir immer mit euch.

Die Arkturianer

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz