Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.12.2012 10:57
RE: Joe Böhe - Über die Enttäuschung Antworten

Den Aufschrei der Enttäuschten, dass nichts Großes, Spektakuläres am 21.12.2012 passiert ist, habe ich vernommen. Das ist nun mal so und damit Geschichte.

Es sollte anders laufen, was aber in letzter Konsequenz nicht möglich war.

Lieber eine Aktion in absoluter Sicherheit, als eine Aktion, die evtl. nicht beendet werden kann. Ich, der Göttliche Vater, habe mir lange überlegt, was zu tun ist. Ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass die Menschen, die wirklich an mich glauben Verständnis dafür haben werden, dass alles in Ruhe und Sicherheit abläuft, ehe hektischen Aktionen das ganze Unternehmen gefährden können.

Ich gab euch mein Wort, das des Göttlichen Vaters, und ich werde mich daran halten. Aber erst müssen noch einige Parameter neu fixiert werden, ehe die ganze Aktion einem Ende zugeführt werden kann.

Ich kann eure Enttäuschung, und die große Enttäuschung von Joe verstehen, der die vielen Jahre immer meine Worte so wie diktiert veröffentlicht hat, weil er mir voll vertraute. Aber ich kann nur sagen, es hat sich nichts am Vertrauen geändert und wir werden weiter zusammen arbeiten, auch wenn die Zweifler draußen in der Welt nun das Futter haben, was sie wollten, um zu beweisen, dass es keinen Göttlichen Vater gibt und alles nur irgendwo aus schwirrender Luft gesogen wurde.

Ich kann diesen Zweiflern nur sagen, dass es für sie gut war, dass der 21.12. nicht vollzogen werden konnte. So ist ihre Enttäuschung nicht so groß, wenn sie beim Aufstieg nicht mitgenommen werden, weil ihr Glaube eben nicht ausreicht, um in der 5. Dimension das Leben zu führen, was ich wünsche.

Für alle anderen möchte ich, der Göttliche Vater, noch einmal sagen, dass Glaube, Liebe und Geduld nunmehr angesagt sind und dass die Ereignisse auf der Erde noch manchen zur Verzweiflung treiben werden, aber den Gerechten und Auserwählten den Weg gehen lassen, der versprochen wurde.

Geht dahin und feiert in Ruhe und Gelassenheit das Fest der Geburt Jesus, meinen Sohn, der euch damals den richtigen Weg zeigen sollte, was aber der heutige Stand eures Zustandes zeigt, eben nicht funktioniert hat. Lasst euch die Stimmung nicht nehmen in der Glaubensgemeinschaft oder der Familie zu sein und euch eurer Liebe zu vergewissern.

Ich bin bei euch und ihr seid nicht vergessen oder verworfen, nur weil eure Erwartung am 21.12.2012 sich nicht erfüllt hat und eure Enttäuschung an mich zweifeln lässt.. Es ist noch nicht aller Tage Abend.

Amen

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz