Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 140 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

19.12.2012 13:35
RE: Maria Magdalena, Botschaft der Liebe: liebevolle und erkenntnisreiche Zeitl Antworten

Maria Magdalena, Botschaft der Liebe: liebevolle und erkenntnisreiche Zeitlinienklärung, und sonstiges....

Dies ist Maria Magdalena, die nun wieder ihre Worte in der allumfassenden Frequenz der Liebe auf Dein innerstes Sein ausrichtet, mein Kind. Denn über diese Frequenz kann ich wunderbar das in Dir erreichen, welches der Liebe bedarf und nun endgültig geheilt werden kann, denn nach diesem sehr aufregenden Jahr hast Du Dir dies so gewünscht. Ihr seid seit einiger Zeit in einem neuen Modus verankert, der sich mit den Energieschwingungen, die sich teilweise wie abgefeuerte Blitze in Eurem System anfühlen und ihr damit im Moment oder schon seit längerem nicht mehr klar kommt. Müdigkeit, Aggressivität, Desorientiertheit, Schlafstörungen oder nächtliche Karussellfahrten gehören bei Einigen von Euch schon der Normalität an. Hier kann ich nur sagen, dass keine weltlichen Medikamente helfen, sondern nur ein wenig die Symptome lindern, allerdings nicht die Ursache belichten oder heilt, auch wenn die Schwingungsmedizin und auch die kosmischen Heilmittel sehr weit gefächert sind, ist hierfür noch kein passendes gefunden worden, welches alle Spektren einschließt. Nach einer Suche dessen, womit Ihr dies alles „bekämpfen“ könntet, kommt ihr nach einiger Zeit wieder zu dem zurück was Ihr seid und werdet auf Euch zurückgeführt und auf die Triggerpunkte in Eurem System, die mit diesen Energieschwingungen ständig berührt werden und die Dir sagen: Es ist ganz einfach, du brauchst nicht zu kämpfen, schaue, spüre, fühle und wisse….
Und dieses Schauen, Spüren und auch Wissen möchte ich mit Dir am heutigen Tage etwas intensiver angehen, denn ich weiß, wo diese Stelle in Dir ist, ich weiß wo dieser sogenannte Triggerpunkt in Dir ist und möchte mit meiner Liebe nun ganz behutsam Dein Sein durchdringen, mein Kind, wenn Du dies erlaubst.
Erlaube Dir, Dich fallen zu lassen und die Kontrolle nur für diesen Moment gehen zu lassen, denn nichts anderes ist nun wichtig. Wichtig bist Du, im Hier und im Jetzt und alles andere darf nun hinter dich treten. Erlaube Dir, Dein Herz für die Liebe die Du bist, zu öffnen und erlaube Dir an etwas Wunderschönes zu denken, welches förderlich für Deine Herzöffnung ist. Einen wunderschönen Moment, ein wunderschönes Bild oder Erlebnis, es ist vollkommen egal, Hauptsache ist, dass du diesen Moment fühlst. Während Du fühlst, mein Kind, gehe ich nun ganz tief mit Dir in diesen Triggerpunkt und egal was es ist, du wirst es jetzt wissen, erscheinen vor Deinen Herzaugen Bilder, Ereignisse, Personen, Begebenheiten, Plätze die Du besucht hast und so weiter… Wie ein innerer Film, den ich Dir nun ganz behutsam angeschaltet habe, spielt Dir Dein Unterbewusstsein und Dein zelluläres Gedächtnis diese Begebenheit hoch und an einer Stelle, die ich Dir nun anhalte und Dir vor Augen führe, hast Du diesen sogenannten, wir nennen es einfach Triggerpunkt oder diesen Schmerz, oder diese Trauer, diese Angst, diese Ohnmacht, egal was es ist, Du fühlst dies jetzt. Es ist dieser sogenannte rote Faden, der sich schon sehr lange durch dieses Leben zieht und seine Wurzel bereits in anderen Inkarnationen die Du hattest, gelegt wurde sich allerdings in diesem Leben sehr stark zum Ausdruck zeigt, da Du Dich immer um dieses Thema herumdrehst, wie dieses Sinnbildnis des Karussells (deshalb bei einigen derzeit auch diese starken Schwindelgefühle, die unter anderen hierauf zurückzuführen wären, wobei ich immer der Meinung bin dies auch medizinisch abklären zu lassen, wenn sich der Schwindel hiernach nicht gelegt hat).
Gut, nun bist Du an einer Stelle angelangt, wo Du schon sehr oft bewusst oder auch unbewusst in diesem Leben warst, ein Gefühl der Ohnmacht und des immerwährenden nichtlokalisierten Schmerzes konnte sich nun in Dir ausdehnen und wenn wir nun weiter machen würden, könnte es sein, dass dieser Schmerz unerträglich würde, was wir hier nicht bezwecken möchten, denn diese Gefühle hattest Du schon sehr oft und es muss nicht noch mehr durchlebt werden, da es vorbei ist. Doch dieser Punkt regt und vibriert derzeit in Deinem System und Deine feinstofflichen Körper fangen langsam an, sich zusammenzuziehen.
Erlaube Dir nun, in das was ich Dir bereitstelle, Vertrauen zu haben, denn ich werde Dir nun wie eine Art von Zeitlinienklärung in Deinem System vornehmen und die Wurzel klären, nicht auflösen. Denn dort wartet noch ein Geschenk auf Dich. Erlaube mit mir nun eine Reise zurück über Deinen Zeitstrahl zu nehmen, bei der ich Dich in meine Arme nehme und gehe mit mir durch viele, viele Zeitalter zurück, wobei Du Dir hier nichts anders anschaust, sondern nur mit mir zur Wurzel zurück gehst. Dies geht relativ schnell und auch hier ist es so, dass Du vielleicht einiges wahrnehmen kannst, allerdings hier als Beobachter fungierst, und nichts mehr erleben musst, denn hier zeigt sich Dir eine Begebenheit, mit der du vielleicht etwas oder auch gar nichts anfangen kannst. Um hier Genaueres zu wissen (welches nur das Ego bräuchte) könntest Du zwar eine Rückführung machen, allerdings, gehen wir hier in Sekundenschnelle vor um dieses Thema zu lösen und brauchen keine 3 Stunden.
Erlaube mit mir nun den Raum zu betreten, der sich vor Dir geöffnet hat und erlaube Dir nun dort all die Erlebnisse, Inkarnationen, Schmerzen und das Leid zu sehen, welches in Deinem Sein verankert ist, nur zu sehen. All das ist noch immer in Dir verankert und hängt mit diesem „Triggerpunkt“ zusammen. Gehe ruhig ein wenig durch diesen Raum, den Deine Seele für Dich geöffnet hat und schaue dich um. Viele Begebenheiten, haben sich auch in diesem Leben wiederholt….. Pause…
Und dann stelle Dich in den Türrahmen, vor all das, was sich dort in diesen deinem Raum abspielt und nehme wahr wie ich nun in Verbindung mit Deiner Seele trete damit nun bei Dir die Erkenntnis in Dein Sein fließt warum dies alles geschehen musste, und warum Du dies so viele Leben erleben musstest. Es fließt eine innere Erkenntnis in Dein Sein, und auch gleichsam eine heilende Erkenntnis und auch ein: Ja, es ist so und es ist so gewesen, doch heute ist der Zeitpunkt, an dem ich dies all nicht mehr brauche. All dies hat mir bis zum heutigen Tage gedient und diesen Erfahrungen, Menschen und Begebenheiten danke ich dafür, dass sie da waren. Am heutigen Tage gebe ich meiner Seele die Erlaubnis, meinem göttlichen Sein und meiner Ich-Bin-Gegenwart und all den geistigen Helfern und Lehrern die nun bei mir sind, diese in dem Raum befindlichen Energien aus meinem System zu lösen und meine Inkarnations-Lebens-Lichtlinie zu reinigen und die Wurzel zu entfernen.
Während Du dies auf Deiner inneren Ebene vereinbart hast, kannst Du nun die „Wurzel“ sehen, wieder etwas, oder wer, was Dir sehr bekannt vorkommt, und welches sich Dir in einer Personifizierung zeigt, die Dir bekannt ist. Denn diese Personifizierung möchte von Dir erlöst werden, da Du dies für den heutigen Tag vereinbart hast. Erlaube Dir nun diese Wurzel zu durchdringen mit all Deiner Liebe und Dankbarkeit und mit all der Einsicht, die Du Dir geschenkt hast und gebe dieses Geschenk und auch die Essenz der Vergebung und des inneren Friedens weiter, den wir nun in Dein System fließen lassen und sehe, spüre und fühle, was nun geschieht, mein Kind.
Pause….
Erlaube Dir diese Umwandlung oder Verwandlung „dieser Wurzel“ wahrzunehmen und nehme dieses Geschenk für Dich entgegen, diese Gabe, die Dir nun gezeigt wird und verteile diese Gabe die immerwährend Dir nun zur Verfügung steht, an die die vor Dir waren und an die, die nach dir kommen oder kamen. So dass wir hier nun eine Ahnenreihe gereinigt haben. Wisse, dass Deine Ahnen Dir diese Dankbarkeit auf unterschiedlichste Weise danken werden… Denn mit der Annahme Deiner ureigenen Wurzeln nimmst Du Kräfte und Qualitäten auf, die in der nächsten Zeit für Dich sehr wichtig sein könnten und es auch werden, wenn du dies erlaubst, erkennst und zulässt, mein Kind. Während ich Dich wieder dorthin zurückgebracht habe, wo wir unsere Reise begonnen haben, erlaube mir noch ein wenig mit dir zu erzählen… Wenn du dies jetzt nicht kannst, dann lese einfach dann weiter, wann Du magst und der Zeitpunkt für Dich da ist.
Denn ich möchte nochmals auf dieses Jahr zurückkommen, welches so schnell vorbeiging, wie es auch angefangen hat. Schnelllebig, und im Turbogang. Vieles hast Du erlebt, durchlebt und Dich mit dessen vielleicht auch ausgesöhnt. Denn die Erkenntnisse, die dieses Jahr gebracht haben, waren sehr enorm und höchst energiegeladen.
Doch wisse, dass Dein System sich so allmählich an diese Geschwindigkeit gewöhnt hat und du nächstes Jahr einen kleinen Gang zurückschalten kannst. Denn das Gerüst steht nun und die Ummauerung hat begonnen. In den nächsten Jahren geht es um die kleinen Feinheiten, die einen Innenausbau so ausmachen und bei dem man nichts der Bestimmung Anderer überlassen sollte, so sollte man auch die „Steckdosen“ und Schalter dort anordnen, wo sie für Dich stimmig sind und auf einer Höhe, wo Du diese am besten erreichen kannst. Die Farbe ist alleine dir überlassen und Du kannst sie ständig wechseln. Doch diese Feinheiten, diese feinen Frequenzen, die kommen werden und schon bei einigen da sind, gehen manchmal sehr tief und manchmal sind sie so fein, dass Du sie nicht merkst. Denn erwacht bist Du bereits schon sehr lange, sonst hättest du diese Botschaft sicherlich nicht bis hier gelesen. Und vieles um Dich herum wird auch aus seinem Dornröschenschlaf nächstes Jahr erwachen, was noch schlief.
Einige Menschen, die die Leiter allerdings etwas zu hoch geklettert sind, dürften nächstes Jahr ein wenig der Vorsicht walten lassen, denn die Stufen die sie erklommen haben um auf andere von oben herab zu sehen, könnten durchaus sehr schmal und brüchig sein. Denn es wird alles dort hin zurückgeführt, damit der Einheitsgedanke und auch dieses Gefühl in jedem Wesen Raum nehmen darf und es auch wird. Global gesehen wird dies, und ist es auch jetzt schon nächstes Jahr, ein sehr großes Thema sein. Bei einigen großen Gebäuden und auch Institutionen oder ganz einfach gesagt, Verhältnisse die die Menschen in die Abhängigkeit ziehen, fangen langsam an zu bröckeln. Denn die Fassade hält dem Licht der Erkenntnis nicht mehr lange Stand und auch wenn sie von Außen verschönert wird, kann man doch die Risse und auch die Abbröckelungen des aufwendig aufgetragenen Putzes erkennen. So werden viele Masken nächstes Jahr durchlichtet werden. Auch in den Reihen derer, die Licht und Liebe verkünden… Mehr sage ich dazu nicht, denn Aufruhr haben wir mit einigen Botschaften schon in diesen Kreisen erzeugt. Doch da alles seine Berechtigung hat, ist dies alles so richtig. Absolut richtig. Viele Themen, die von beruflicher Natur sind, kommen nächstes Jahr auch wieder bei denjenigen auf den Tisch, die sich danach sehnen, wahrhaftige Arbeiten auszuführen und sich nicht mehr den Mächten zu beugen, die aus den Bereichen des Machtmissbrauches her zeugen. In diesen Bereichen ist es wundervoll, wenn dort viele Menschen sind, die Ihr Licht auf dem Platze der Arbeit erleuchten lassen können, denn auch dort werden die Fassaden bröckeln, wie bei allem, was nicht lichtvoll ist. Wenn Du Dich nächstes Jahr irgendwann umschaust, nach hinten schaust, wird vieles nicht mehr so sein wie es war, weil alles den ständigen Veränderungen unterlag, aber Du wirst ein Gefühl verspüren, welches ich Dir jetzt bereits schon bereitstelle und mit dessen Gewissheit Du für Dich dies dankend entgegennehmen kannst und auch darfst.
Dies ist Maria Magdalena, die sich bei Dir mit einem kosmischen Kuss verabschiedet
durch meine Freudin Claudia Salira
Amen Amen Amen

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz