Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

19.12.2012 12:08
RE: Joe Böhe - Mein Wort erfüllt sich Antworten

Erstellt am 18. Dezember 2012 von gastautormeditationen

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 17.12. 2012

Ich, der Göttliche Vater, begleite die Erde nunmehr mehrere Milliarden Jahre und habe auch die Vorgängererde begleitet, die die Weltraumvölker im Streit zerstörten.

Es war mir immer ein persönliches Anliegen, in eurem Sonnensystem einen Ort zu haben, der wie das Paradies werden sollte, was aber recht schnell von fehlgeleiteten Erdenbewohnern verhindert wurde.

So entwickelte ich den Glauben als verbindendes Element derer, die einen paradiesischen Zustand leben wollten und den Ungläubigen, die keinerlei Interesse an nichts hatten, außer sich zu bereichern, ihr Machtgehabe und ihre Selbstüberschätzung zu leben um andere Menschen zu unterjochen.

Ich gab der Erde die Aufgabe: erlebt, erarbeitet, erfüllt die Begriffe Liebe, Gefühle und Emotionen. Wie schon gesagt, das gab es bisher in meinen Bauplänen für Universen nicht. Es gab nur Logos – aber es ist für mich, den Göttlichen Vater, eine Herausforderung, bei der Konstruktion zukünftiger Universen, diese Begriffe einzubauen.

Deshalb ist es mir so wichtig das angesammelte Wissen des Glaubens, der für mich diese Begriffe umschließt, zu retten und in dem bevorstehenden Bewusstseinssprung der Erde diese Erfahrungen in einem neuen großen Versuch weiter zu entwickeln.

Die Erhebung der Gläubigen in die 5. Dimension ist für mich eben diese Möglichkeit, Gut und Schlecht zu trennen und für das Gute einen neuen neutralen Anfang zu garantieren, was nicht heißen wird, dass sich nicht wieder aus der großen Masse an Gläubigen Wesenheiten finden werden, die ihre Ideen leben wollen und dazu sich von der Masse abgrenzen und ihre eigenen Geschäfte treiben. Wenn ihr mal in das Buch Moses schaut, haben alle Bemühungen des langen Weges und der Isolation in der Wüste nichts genutzt, solche Gedanken und Taten zu verhindern.

Das alles aber wird der neuen Generation “auserwähltes Volk im goldenen Zeitalter” vorbehalten sein. Ich, der Göttliche Vater werde sicherlich strenger als bisher regeln und eingreifen, ohne jedoch die Erfahrungen verbiegen zu wollen, zumal ich geplant habe, dass es nur noch einen Einheitsglauben geben wird, der alle Gläubigen einschließt und nur auf mich ausgerichtet ist.

In allen alten heiligen Schriften ist von diesem großen Ereignis gesprochen worden, das sich jetzt erfüllt. Für die Gläubigen ist es ein neues Leben in bisher unbekannter Art und Weise und für die alte Erde der 4. Dimension eine Reinigung, die beim nächsten großen Ereignis in 26.000 Jahren oder auch später eine neue Möglichkeit des Aufstiegs bildet.

Lasst in aller Ruhe und Gelassenheit, im festen Glauben und unbeirrt von allen Berichterstattungen um euch herum, den neuen Anfang auf euch zukommen. Ich, der Göttliche Vater bin jederzeit bei euch, um das zu vollenden, was mein Plan war und ist.

Amen

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz