Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 124 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

18.12.2012 12:34
RE: EE Raphael: „Nichts, was aus Liebe geschieht, ist vergebens“ Antworten

Meine Lieben, so schrecklich war der Mord an den Kindern und ihrem Lehrer, aber ich bitte euch, bleibt trotzdem ruhig. Diese großartigen Menschen wussten vor ihrer Inkarnation, wie ihre Leben einmal enden werden. Nicht die genauen Umstände, aber die Tatsache, dass es durch eine Gewalttat ist. Keines dieser wunderbaren Wesen musste leiden.

Ihre Seelen haben kurz vorher den Körper verlassen, es gab nur ihre Hüllen, die von den Kugeln getroffen wurden. Ihre Seelen wurden von uns empfangen und zu den höheren Dimensionen geführt, in die sie aufgestiegen sind. Ihr Tod war nicht vergeblich, sondern ein Akt der Nächstenliebe. Es hilft den Menschen zu erwachen und die Bedeutung hinter all dem zu finden ~ dass Gewalt kein Mittel ist um ein Ziel zu erreichen, sondern nur ein Mittel der dunklen Seite, um Furcht und Chaos zu säen. Diese Morde waren kein verzweifelter Akt eines kranken jungen Mannes, sondern er hatte das Ziel, so viele Menschen wie möglich zu treffen und die gesamten Schwingungen zu verringern, um den Aufstieg zu verhindern.

Ich bitte euch darum ruhig zu bleiben und konzentriert in eurem Licht. Steht mit den Familien und Hinterbliebenen, aber haltet eure Schwingungen aufrecht. Erkennt den wahren Zusammenhang und neutralisiert mit eurer Liebe die negativen und niedrigen Energien, die verteilt wurden. Mit eurem Frieden und eurer Liebe helft ihr, die Menschen aus der Angst zu führen. Der Aufstieg kann nicht verhindert werden, die Schattenseite weiß dies genau, aber sie versucht die Anzahl jener zu minimieren, die aufsteigen werden.

So bitten wir euch, euch auf euer großes Ziel zu konzentrieren und euch nicht von eurem Lebensziel von den verzweifelten Plänen der Kabalen ablenken zu lassen. Ihr seid Lichtträger und Wegbereiter, euren Mitmenschen die Wege zu Frieden, Liebe und Freude im Leben zu zeigen. Die Kinder und ihre Lehrer haben die Führung übernommen und warten jetzt freudig auf eure Ankunft.

Sie sind wohlauf und ich sage das nicht nur, um euch zu trösten. Es ist die Wahrheit, denn die Seele ist unsterblich. Ein Aufstieg in ihren physischen Körpern war nicht möglich aufgrund ihres Lebensplanes, aber sie werden einen Körper als Ausgleich für ihr Opfer manifestieren, das sie in Liebe zur Menschheit angeboten hatten. Nichts was aus Liebe getan wird, ist vergebens und sie bitten alle in Kummer ihres Todes, das wahre Ziel aller Inkarnationen nicht zu vergessen ~ den Aufstieg der Menschheit aus der Dualität zur 5. Dimension und darüber hinaus.

Meine Lieben, ich helfe euch gerne, euren Kummer und eure Trauer zu heilen. Ruft mich, damit ich helfen kann, und was auch immer für Folter und Schmerz zu heilen ist, nichts ist zu klein oder zu groß. Es ist mein Wunsch euch zu dienen und zu helfen, deshalb zögert nicht mich zu bitten. Bin ich nicht der Heiles des Großen Schöpfers? Es gibt keine Krankheit und keinen Schmerz, den ich nicht mildern oder heilen kann. Vertraut mir und fragt mich, weil ich nur auf eure Bitte hin heilen kann. Das ist das Gesetz des freien Willens, den ich respektieren muss. Außerdem muss auch ich als Erzengel das Gesetz von Karma einhalten, deshalb kann ich nichts heilen, was für die Auflösung von Karma in eurem Lebensplan vorgesehen ist. Ich kann es aber mildern, wo es erlaubt wird, ohne euch in der Erfüllung eures Lebenszielt zu stoppen.

Ruft mich oder meine Smaragdflamme und ich werde tun, was innerhalb meiner Macht liegt, um euch zu helfen. Meine Liebe für euch und alles was ist, ist unbeschreiblich und ewig.

Ich bin der Erzengel Raphael und werde immer für euch da sein.
EE Raphael durch Isabel Henn, 17.12.2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/1212/17raphael.html

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz