Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 112 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

18.12.2012 11:58
RE: Jesus Christus: Wir begrüßen das Licht Antworten

Veröffentlicht am 17. Dezember 2012

Du kannst dir die Botschaft auch anhören, klicke dazu bitte auf den Pfeil:

Ich bin, der ich bin, der ich immer war und immer sein werde, ich bin Gottes Sohn und spreche zu dir die Worte OMAR TA SATT. Die Worte der Liebe erreichen dein Herz und lassen dich einschwingen auf das Licht und Energie des Jetzt-Moments.

Atme die Liebe in dich hinein, öffne dein Herz ganz weit und fühle, wie sich alles in dir weitet. Du kannst wahrnehmen, wie sich in dir ein Lichtstrahl bildet, der wächst und immer größer wird. Dehne dich aus und lasse dieses Licht über all deine Körper hinaus strahlen. Es wird hell um dich, du spürst die Wärme, die Ruhe, die Zufriedenheit. Du siehst, wie sich dein Licht mit dem Licht der anderen Seelen vereint. Ihr bildet eine große Lichterkette, die Lady Gaia umspannt. Diese Lichter hüllen sie vollkommen ein. Sie tragen sie, sie umfangen sie, sie unterstützen sie in diesen Tagen. Mach dir bewusst, dass auch dein Licht gefragt ist, dass du mit deiner Kraft und deiner schöpferischen Macht gebraucht wirst, dass du im Verbund mit den anderen Seelen den Wandel herbeiführen kannst.

Spüre das Licht in dir und atme die Ruhe in dich hinein. Geh in dein Herz und zentriere dich in deiner Mitte. In dieser Stille, in der Harmonie, die du in dir selbst spürst, wirst du die Energien dieser Tage ausbalancieren können. Du hast viele Werkzeuge kennen gelernt, die dich dabei unterstützen. Nun öffne noch einmal ganz bewusst dein Herz und nimm die hohen Liebesenergien in dich auf. Du spürst, dass sie von Tag zu Tag stärker werden, dass sie einfließen, damit du in dir, in deinem System ganz und gar heil werden kannst. Damit du all das erkennst, was in deinen tiefsten Schichten noch erlöst werden möchte. Doch du weißt auch, dass der Weg ins Licht nicht mehr weit ist. Dass die Tage kommen, die dich dieses Licht immer mehr und tiefer spüren lassen.

Nimm wahr, dass ich hier bei dir bin. Dass ich neben dir stehe und dich mit meiner Liebe umfange, dass ich dich halte, unterstütze und immer bei dir bin. Gemeinsam gehen wir diesen Weg und begrüßen das Licht, das jetzt Lady Gaia und alle Seelen auf ihr erreicht. Spüre meine Liebe und spüre meine Freude, meine Freude, dass du diesen Weg bewusst bis hierher gegangen bist, dass du weißt, ich bin dir ganz nah, dass du immer mehr erkennst, wer du wirklich bist und dass du spürst, wir sind in Liebe verbunden.

Ich umarme dich und lasse meine bedingunslose Liebe in dein Herz fließen. Ich bin bei dir, jetzt. AN´ANASHA

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz