Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 169 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Channelings durch Sam
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

17.12.2012 20:00
RE: Mutter Erde Channeling vom 28 . November 2012 Antworten

Om Namah Shivaja, Om Namah Shivaja, Om Namah Shivaja
Daikomio, Daikomio, Daikomio
Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti
Von der Kraft des Licht,
von der Sonne durchstrahlt
bist du in dir erwacht.
Vater und Mutter sind nun in uns vereint
und wir sind die Kraft die erschafft.
Atumba Atasha Atem
Die Erde grüßt Euch
Du bist gesegnet du liebliches Kind,
Du bist gesegnet im goldenen Wind,
Du bist gesegnet bei der Mutter heut` Nacht,
sie hat ganz lieb an dich gedacht.
Sie grüßt euch alle und freut sich, dass ihr da seid. Der Weg zu ihr meine Kinder, den Weg zu ihr bist du jetzt gegangen.
Die Sonne ist aufgegangen, um eine goldene Zeit des Lebens zu euch zu bringen, eine Zeit des Lächelns, der Freude und der Wiedergeburt euer selbst.
Ihr seid vereint hierhergekommen zu ihr heute Abend sagt die Mutter, die Mutter zu sehen, den Vater willkommen zu heißen. Sie sind vereint Vater und Mutter, ihr könnt sie sehen, Vater und Mutter hier bei euch.
Wenn die Winde wehen
und sich im Kreise dreh‘n,
wenn vereint sind Feuer und Geist,
dann sind wir zusammen bei ihr
in diesem Feuerkreis.
In dieser Runde seid ihr hier.
Ihr seid hier mit Mutter dem eigenen und zum Wohle der Welt,
zum Geheißen der Lichtsprache in alle Welt.

Es ist ein eröffnen der Transformation die ihr gegangen seid geraume Zeit. Es ist die Zeit des Wandels der Wiedergeburt Christi in eurem Herzen.
Das Wiedergeborene, das sich Wandelnde, die Kraft des Gemütes, das sich jetzt zeigt in Vater und Mutter, in der Vereinigung des Geistes
mit dem Körper.
Das ist die Welt die erschaffen wird ist bereits in eurem Geist, in eurem Gemüt. Ihr seid die Vereinigung bereits, ihr seid das, was zum Wohle aller auf dieser Erde sein und dienen darf. Nur dieses Ding hat ein anderes Gesicht bekommen. Es sieht anders aus als ihr es euch vorstellen könnt.
Wenn Licht und Schatten sich vereinen, wenn ihr vereint seid im Licht, dann sagt euch jetzt die Mutter, dass der Vater zu euch spricht.
Der Vater sagt, der universelle Geist, die Flamme eures Herzens
spricht für euch.
Für die biblischen Ausmaße eurer Daseinsform, die euer Gemüt hervorgebracht hatte, ist die Welt in Flammen gestanden und es war euer Gemüt, das die Welt erlöschen kann.
Die Mutter spricht mit dem Geist der Liebe zu euch, damit ihr erkennt und wahrhaftig werdet in der Sanftheit ihrer Worte.
Sie sagt, der Vater ist ein sehr Weiser und er hat die Worte eines Zauberers gesprochen. Sie sagt, das ist eine Art des Entschlüsselns dieses Zaubers der über uns gegangen ist und der die Erde und die Menschen rettet.
Ein Lichtgürtel wird eure Erde stabilisieren, wenn das Erdmagnetfeld ausfällt. Die Zeichen des Lichtgürtels, das Verstehen was da durch diese Erde gelebt wird, das ist die jetzige Zeit, die Zeit die wir jetzt gerade als Menschenkinder verkörpern.
Was für eine kraftvolle Energie ihr in dieses Universum schickt für meine Augen und sehen das Licht, das die Mutter euch jetzt auch gibt, diese kraftvolle Energie, die sich verwirbeln um eins zu werden.
Dafür ist der heutige Abend auch gewählt worden, es ist der Monat vor dem großen Quantensprung des Bewusstseins. Das wir allmählich vonstatten gehen, dass der Wandel für euer Bewusstsein gerade noch ertragbar ist.
Das bedeutet innerlich stark zu bleiben, in deiner Mitte zu bleiben und in Ruhe zu sein, denn die Energien die kommen werden, sind derart reinigend, filternd und durchdringend.
Ein anderes politisches Geschehen kann nicht stattfinden auf dieser Erde bevor dieser Mechanismus nicht in Gang gesetzt wird, er wird durch uns heute Abend in Gang gesetzt.

Auf der ganzen Erde sind sogenannte Licht-Auserwählte, die solche Zeremonien auch jetzt gerade tun, die wir heute auch tun und alles im Hinblick des Quantensprung des Bewusstseins, das Leuchten der Erde, so dass der Lichtgürtel entfacht werden kann.
Sie sagt, wir sprechen immer von einer Aura oder einem kosmischen Feld, das um uns herum ist, wir sprechen von einem kleinen Universum das wir in uns tragen. Jedoch diese Universen wollen sich verbinden für diesen Photonenring, diesen Lichtgürtel.
Das ist jetzt vorgesehen für diese Menschheit und für jeden ist es für das Bewusstsein in dem er sich gerade befindet, der richtige Moment und der richtige Takt. Es ist nichts außer Takt gekommen, es läuft nach Plan wie es läuft. Wir sollen uns keine Sorgen im Außen machen,
auch das ist so gewollt
Die Mutter sagt, jetzt sind die lichtvollen Zeiten die vor euch liegen, seht das was aus euch geworden ist, also ein kräftiger Baum, was für eine kräftige Pflanze, was für ein kräftiger Wuchs ihr hervorgebracht habt, in all euren Ausprägungen und Seins-Formen und die sind in Liebe gereift.
Wenn der große Geist in dieser Nacht eure Vereinigung der Herzen, eure Verbundenheit in dieser Welt das große Licht entfacht, das Feuer der Liebe, der Regenbogen der Herzen, gegangen durch die Dunkelheit, in das Licht geboren, zu eins geworden, vom Photonenring der Erde umspannt und verbindet.
Wenn du in die Stille gehst und die Türen, den Raum deiner Besinnungslosigkeit betrittst, wenn das Herz mit dem Herzschlag der Mutter Erde sich verbindet, dann spürst du wahre Vereinigung, dann spürst du die Kraft der Liebe, die aus euch heraus strahlt in diesem Augenblick in den Kosmos, in die weite der Ewigkeit, um sich zu verbinden mit dem Vater des Geistes.
Was euch auch immer radikal erscheinen mag, was noch so abwegig ist, was noch so zerstörerisch auf euch wirkt, es ist eine Illusion die zu sein hat, um das Letzte aus euch hervorzuholen, um es zu sehen und es für gut zu befinden.
Das was letztendlich übrig bleibt aus diesem ganzen Schmutz, ist der Phönix aus der Asche, das ist pures Bewusstsein.
Es ist wahrhaft eine Wiedergeburt eures Bewusstseins das auf euch wartet in dieser Zeit in der wir jetzt den Stern der Liebe erblicken, die Bedeutung was es heißt zu lieben und zu vertrauen.
Für manche wird es die schwärzeste Nacht sein in der sie verbrennen, um zu Licht zu werden, um den Tag sehen zu können.
Der Geist des Volkes der Wiedervereinigung, der Verletzbarkeit der Gehirne, der Holocaust in unserem Bewusstsein, die Zerstörung der Gefäße, des Körpers, der Tempel der Seele, all dies ist ohne Wirkung geblieben, denn ihr seid ein Volk geworden
und dieses Volk bewegt die Welt und bewegt die Sinne.

Wenn du glaubst sterben zu müssen, dann besinne dich der Worte der Mutter, nach der Dunkelheit folgt das Licht, das Licht des Bewusstseins. Es ist das was die Erde in Zukunft gedeihen und wachsen lässt.
Selbst die Erde bekommt durch uns ein Bewusstsein, ein denkendes Bewusstsein, ein Bewusstsein das sich mit unserem verbinden kann.
Wir sprechen von einer wirklichen Wiedervereinigung.
Der Erde hat man in der Vergangenheit Bewusstsein entrissen.
Nicht nur wir Menschenkinder wurden als Sklaven behandelt.
Wenn wir uns es so vorstellen wollen, sie wurde ihrer Verbindung zu uns beraubt und wir wurden unserer Verbindung zu ihr beraubt und durch unsere unglaubliche Liebe, wurde diese Verbindung wieder hergestellt, das hätte sie allein nie können.
Was jetzt die Erde sagt, sie findet das in Ordnung was gerade auf ihr passiert und sie hat es hingenommen und sie weiß, dass durch unser kommendes Bewusstsein auch eine Wandlung bei ihr passiert.
Sie dankt uns auch für unsere Lobgesänge die wir der Erde geben und diese Verbundenheit mit ihr zelebrieren.
Das wahre Licht, das die Erde erhellt durch die göttliche Macht die durch uns spricht und uns erhellt, in der Reinheit des Herzens, in der Liebe bestehend, in der Liebe vereint, wirst du es verstehen,
was Gott der Vater und Mutter dir bringt, es ist die Liebe, es ist die Einheit, es ist deine Zukunft und dein Gewinn.
Sie sagt, die Geschenke die die Mutter uns gibt, sind die Geschenke weil wir so an sie denken, dass sie sie geben kann.
Jede Zuwendung zur Mutter Erde durch deine Liebe, hat ihr die Kraft gegeben,dass sie so werden konnte, dass du ein Paradies erleben kannst.
Eine Erde ohne Kampf, ohne Kampf ums Überleben, das kann daraus werden, das ist daraus geworden, dass wir uns heute auch verbinden, viele Völker auf dieser Erde dasselbe tun,
um der Mutter Bewusstsein zu geben.
Bewusstsein, um mit uns in Kontakt zu kommen, dass wir uns sozusagen mit der Natur unterhalten können, mit jeden Baum,
mit jeder Pflanze, mit jedem Tier.
Sie sagt zunächst mal ist es etwas, was wir sprachlich nicht verstehen, jedoch es ist seltsam, etwas kommuniziert mit ihr und das ist Bewusstsein der Natur.
Dadurch dass Bewusstsein die Erde erreicht hat, braucht nicht mehr ums Überleben gekämpft werden. Wir ernähren uns durch unser Bewusstsein, also aus unserem Bewusstsein.

Viele Dinge werden uns gegeben und sie werden in Fülle da sein und keiner wird ums Überleben kämpfen müssen,
weder Tier, noch Pflanze, noch Mensch.
Sie sagt, das sind auch zukünftige Visionen der Menschen, die diese Erde erschaffen haben.
Das Kommende, das in dieser Zeit stattfindet ist der Wandel der das Politische, das Materialistische unter die Lupe nimmt, wo du sehen kannst, wo du fühlen kannst und wo du wahrnimmst, dass etwas in dir vorgeht, was dieses in dieser Form nicht mehr für wünschenswert erachtet.
Das wird bei ganz vielen Menschen geschehen.
Das ist wie eine Droge sagt sie, die durch Bestrahlungen der Erde ausgelöst wird und sehr viel mit dir als Mensch zu tun haben.
Sie sagt gerade wir Lichtbereiter wir sind so etwas wie Relaisstationen auf der Erde, die Licht speichern und Licht geben und schon mit fast allen Menschen da Draußen in Kontakt gekommen, selbst die, die kein Licht gegeben haben.
Das erzeugte unglaubliche Energiewellen auf dieser Erde und die sind permanent da, denn Lichtbereiter kann man nicht ein- und ausschalten, mal sind sie da mal sind sie nicht da, das ist nicht möglich.
Jede Lampe die angezündet worden ist, jeder Lichtbereiter der aktiv wird, der hinterlässt ein Licht im Universum.
Das sind nicht nur deine guten Taten, das ist das Licht das um dich herum ist und was du bist, das Gültigkeit hat für jeden Einzelnen, jedes Lebewesen, alles hat seine Gültigkeit, alles ist im Licht.
Es gab einmal eine Zeit auf der Erde, da waren Lichtversammlungen verboten und verpönt, sie fielen der Dunkelheit zum Opfer auf der einen Seite, auf der anderen Seite war es die Erlösung, denn das Licht konnte in der Dunkelheit reifen.
Wir sollten uns an alle Verfolgten auf dieser Erde erinnern. Sie brachten etwas Großes hervor, sie wurden verfolgt,
jedoch sie brachten etwas großes hervor.
Sie sagt, die Zeit die jetzt ist, das ist die Zeit wo sie alle aus der Dunkelheit hervorkommen, alle Lichtgestalten, die in der Dunkelheit gereift sind, die jetzt ihre Augen öffnen und ihr Licht erstrahlen lassen und das sind Tausende, Abertausende die mit ihr Licht entzünden.
Sie sagt, wir sprechen immer wieder von einer kritischen Masse und immer wieder beschwören wir eine kritische Masse, die entzündet werden muss. Diese kritische Masse, sie konnte nur durch Bewusstsein entzündet werden, durch Gottesbewusstsein, das durch uns fließt, durch uns Menschen.
Wenn du in tiefen Träumen bist in deinem Leben und wenn du in diesem Leben die Träume

beendest, wenn du morgens aufwachst, dann kannst du dir nicht im Klaren darüber sein, dass der Traum weitergeht, dass dieser Traum Tag und Nacht stattfindet, jedoch dieser Traum einfach weitergedacht wird und dass du in diesem Traum gefangen bist, gefangen in deiner Illusion, einer Vorstellung einer Welt.
Alle Flüsse münden ins Meer der Ewigkeit, so wie deine Gedanken und dein Traum auch im Meer der Ewigkeit endet und du hast dich bis hierher geträumt bis zu diesem Zeitpunkt, indem du jetzt ihre Worte hörst.
Was würdest du sagen, wenn ich jetzt deinen Traum beende, wenn du plötzlich Realität siehst und du weißt wo du bist.
Die Wirklichkeit ist jenseits von deiner Vorstellung und deiner Wahrnehmung, begrenzt durch deinen Geist.
Du malst Dinge auf ein Blatt Papier und du meinst sie wären gerade, jedoch sie sind immer gebogen. Alles was du siehst
entspricht nicht deiner Realität.
So kannst du dir besser ein Bild davon machen, was Realität bedeutet, dass das was du siehst nicht real ist, dass dein Bild in Wahrheit auf dem Kopf steht und du bist mit den Füßen an der Decke. Das Auge dreht es so und dann formt sich dein Äußeres, dein Mauerwerk, dein Haus, dein Stuhl auf dem du sitzt, dass es passt,
jedoch ich sage dir, dass du nicht an der Decke stehst.
Ja du hast dir eine Wirklichkeit gestaltet, eine Ebene in der du dich zurechtfindest. Es ist dein Traum des Lebens, den du träumst, wo Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart dasselbe werden und das ist nur Bewusstsein, das dieses denkt.
Das was in der Zukunft mit der Erde geschieht ist die Anpassung von Bewusstsein. Das ist eines der schwierigsten Aufgaben des Menschen, die wir erleben, wo sich das eine vom anderen unterscheidet oder das eine vom anderen erkannt wird, wo du quasi hinter den Spiegel schaust und dich Demut erfasst.
Wir werden langsam darauf hingeführt, was tatsächlich ist.
Sie sagt, das wird weit bis ins Jahr 2035 reichen, dass wir das Ausmaß unserer Fähigkeiten halbwegs begreifen können.
Es werden Jahre der Schulungen werden und uns wird bestimmt nicht langweilig dabei werden, was jetzt auf uns zukommt im Bewusstsein.
Sie sagt, die Lichtbereiter sind so etwas wie Perlen des Bewusstseins und diese Perlen werden durch den Kosmos geschult. Sie werden hohe Aufgaben auf dieser Erde vollbringen und es wird uns bestimmt nicht langweilig
und es wird schön.
Sie sagt, so wie es in der Bibel steht: Und dreh dich nicht zurück und schaut nicht was andere

tun oder wie es da Draußen abgeht, sondern seid bei euch, es ist euer Bewusstsein das sich gerade dieses jetzt kreiert.
Wenn sich jetzt für euch etwas verändert, wenn ihr dieses Wohlgefühl empfindet, wenn ihr dieses kraftvolle Licht informiert, wenn ihr Maria und Josef und das Christuskind in dieser Zeit in euch spürt.
Sie sagt der Vater, der Josef ist die Verkörperung auf menschlicher Ebene gesehen, dass Gott ist auf die Erde gekommen ist, die Jungfrau Maria die vom Geist befruchtet wurde, damit ein Erdenbürger auf die Erde kommen kann und das ist so, der Vater ist auf die Erde gekommen um dich mit dem Geist zu befruchten, damit du sein kannst.
Und sie sagt, ihr macht dasselbe mit anderen Menschen auch, ihr befruchtet den Geist eines anderen durch euer Bewusstsein und das ist die Verbindung die von Generation über Generation vonstattengeht.
Kraftvolle und heilende Energien ihr jetzt in den Kosmos sendet, diese Kraft, diese Energien die diesen Photonenring um die Erde herum
erstrahlen lässt.
Wenn der Erdmagnetismus fällt, dann wären wir unweigerlich tot und dieses wird der Menschheit erspart bleiben. Der Erdmagnetismus ist weiterhin am Fallen und er wird durch den Photonenring wird die Erde stabilisiert.
Das heißt durch das Abfallen des Erdmagnetismus würden tödliche Strahlen auf diese Erde kommen und dieser Photonenring übernimmt jetzt die Rolle des Erdmagnetfeldes und stützt uns solange bis sich wieder ein neues Erdmagnetfeld aufgebaut hat, damit auch eine generelle Umpolung stattfinden kann, wird ein neues Erdmagnetfeld aufgebaut.
Es wird heftige Stürme auf der Erde geben und heftige Sommer und Winter und vereinzelt wird es Veränderung auf der Erde geben
was Land und Meer angeht.
Sie sagt, dass sich heute Abend unser Bewusstsein mit ihren Bewusstsein verbindet und sie kann uns jetzt wahrnehmen und sie spürt uns auch. Wir werden es auch immer mehr merken die Verbundenheit mit der Natur.
Alles was künstlich ernährt worden ist oder künstlich erhalten worden ist, das findet jetzt ein Ende. Es kann mit diesem Bewusstsein der Mutter nicht mehr aufrecht erhalten werden und dank unseres Bewusstseins sind bereits die Weichen gestellt in diesen kraftvollen Lichtfrequenzen, die diese Erde umgeben und die Erde auch in dieses leuchtende Licht einhüllt, es sind kraftvolle Frequenzen und Bewusstsein die sie erstrahlen lassen.
2013 das Loslösen der Fesseln aus der Sklaverei
und vor allem unseren Herzen.
2014 große Umbrüche und 2015 der totale Zusammenbruch.

Es ist auch eine Zeit des Abschied Nehmens. Abschied nehmen von geliebten Menschen und Umständen in eurem Leben, jedoch es ist die Zeit eurer Wiedergeburt und das Freiwerden eures Bewusstseins und eurer Handlungen, ein Gesetzbuch für die ganze Erde, wo der Schriftführer die Erde ist, wo die Erde durch unser Bewusstsein durch Liebe gelebt und die Handlungen unseres Bewusstseins verewigt werden,
das Gesetz der Erde.
Es sind die Grundzüge unseres Seins die diese soweit gebracht haben, die dieses haben wachsen lassen bis zum heutigen Tag, wo sich Bewusstsein vereinigt mit Materie in Liebe.
Durch das unglaubliche Zeitgeschehen, das in diesem Traum stattfindet, das wir das Leben nennen, es sind Sequenzen in deinem Traum eingebaut, wo du diesen Traum verlassen kannst, wo es möglich ist diesen Traum in dem du dich befindest zu verlassen, um ein Stück Bewusstsein zu sehen, Himmel zu sehen, Horizont wieder zu bekommen.
Die Mutter sagt, das kannst du vorerst nicht selbst steuern, diese Sequenzen die wir in unserem Leben haben. Sequenzen in denen wir leben sind einprogrammiert und sie kommen dann in Erscheinung, wenn dein Bewusstsein so weit ist, es auch verarbeiten zu können, denn das was uns Menschen bevorsteht das ist so viel anders als das was wir gerade erleben.
Wenn dich jetzt jemand wach machen würde, du würdest meinen du bist wirklich auf einem anderen Planeten, jedoch du bist auf der Erde. Das ist deine Zukunft die dir da gezeigt wird und das übersteigt weit dessen was du dir vorstellen kannst.
Sie sagt, das verändert sich wirklich nicht in deinem Leben, es verändert sich nur in deinem Bewusstsein, dass dir das Leben erscheinen lässt, wo es dann plötzlich dir erscheint, das macht dein Bewusstsein.
Sie sagt, wir Menschen sind sehr unterschiedlich in unseren Bewusstseinsschichten. Sie sagt, wir sollen es uns vorstellen wie Röhren in die wir hineingehen und die uns dann zu irgend etwas hinführen, allein durch unser Bewusstsein.
Wenn du dann in so eine Röhre reingegangen bist, dann sollst du dir vorstellen, dass ist dann dein persönliches Freilichtkino und du erlebst einen neuen Film nur mit anderen Startvoraussetzungen und anderer Besetzung, mit Menschen die den Leben kreuzen werden. Du stellst die Weichen neu ab diesen Zeitpunkt.
Das ist soweit dein Bewusstsein, das dich auf diese Ebene gebracht hat, wo dieses stattfinden kann, wird es dann in Erscheinung kommen, wo plötzlich deine Handlungen zur Legende werden, wo du anfängst echt Geschichte zu schreiben, wo du von Geburt an immer bist, wo keiner mehr um sein Recht kämpfen muss, schon gar nicht um Menschenrechte
oder Tier- und Pflanzenrechte.
Sie sagt, ihr erkennt schon an diesen Mustern die Verlierer die dies alles wollen und plötzlich seid ihr jemand ohne etwas sein zu müssen. Wo dir die Achtung gebührt, die dir als Gotteswesen schon immer zugestanden ist.
Das ist auch Bewusstsein.

Der göttliche Geist der dieses dein Leben hervorgebracht hat durch diese Evolution, durch das Erlebte, auf diesen Moment gewartet, wo du dieses halbwegs verstehen kannst. Er wartet auf die Reife.
Sie konnte nur in diesem Körper in dem du dich befindest oder den du wahrnimmst, konnte dieses reifen, dass es zur Vollendung kommt in deinem Bewusstsein.
Dabei spielt es keine Rolle wo du dich gerade befindest. Es gibt einen Evolutionssprung und den wirst du auch erleben. Bleib in deiner Ruhe oder deiner Mitte, dass du es erleben kannst.
Es geschieht in einem Moment wo du es ganz dringend brauchst, dass der Quantensprung stattfindet und er wird stattfinden
ohne dass du darüber nachdenkst.
Es ist die einzige Möglichkeit, um dieses vonstatten gehen lassen zu können ohne dass dass du eine Nah-Tod-Erfahrung haben musst und trotzdem einen Quantensprung der Seele erleben kannst auf Erden.
Es sind teilweise sehr heftige Erlebnisse die sich plötzlich auflösen, die plötzlich nicht mehr existent sind und die haben dann die Folge diesen Quantensprung zu machen.
Es sind teilweise sehr heftige Lebensumstände die manche Menschen da erleben oder sie haben plötzliche Zerwürfnisse mit jemand oder Trennungen die plötzlich stattfinden durch das Bewusstsein, das diese Menschen verkörpern, dass du verkörperst. Es passt nicht mehr.
Wenn es dann zu Auseinandersetzungen kommt, es ist so etwas wie der Funke am Feuer, der Stein der ein Feuer entfacht und dann findet der Quantensprung auch bei dir statt
durch das ist das Entfachen eines Feuers in dir.
Bist du an die Grenze deines Leidens gekommen und du dieses Leid erkannt hast, dass du es nicht mehr brauchst. Erst dann wird alles in dir zur Ruhe kommen, das Neue ist in dir geboren und du bist jemand auf dieser neuen Erde, denn alles ist von der gefallen, wenn du durch das Feuer deines Egos gegangen bist und eins bist mit allem.
Was kraftvolle Worte bewirken und was kraftvolle Worte für uns sind, werdet ihr in der nächsten Zeit erfahren. Es werden auf der Erde sehr kraftvolle Worte gesprochen, die sehr viel bewirken werden, um eine Veränderung auf der Erde herbeizuführen, bedarf es dieser Worte.
Was für ein Licht, was für eine Entzündung eurer Herzen, was für ein Strahl der aus euch hervorgeht, durch das Bewusstsein das ihr verkörpert und das zur Lichterzeit, wo ihr in allen Farben leuchtet, wo ihr erstrahlt in der Dunkelheit des Universums und ihr seid das erste mal Existenz verspürt in der Galaxie, in der Genesis und sie entzündet in uns
das Licht des Friedens und der Liebe und der Herrlichkeit auf Erden.

Das Lichtvolle und das Kraftvolle wir sein bei der Mutter,
beim Vater und bei euch, das Lichtvolle und das Kraftvolle ist das was uns verbindet in Ewigkeit, in der Liebe, in der Harmonie des Kosmos, damit wir vereint sind in der Materie und sind in der Ewigkeit.
Sie sagt, nur der Blick in die Ewigkeit ist der Garant eines langen Lebens. Sie sagt, das lehrten die alten Meister, das Garant des ewigen Lebens, ist der Blick nach vorne und nie zurück. Das Garant des ewigen Lebens es ist die Weisheit des Bewusstseins, das ist all-ewiglich und ewiglich geschieht.
Sie sagt, wenn wir damit einverstanden sind, dann wurde sie uns jeden ein Haus schenken und das was wir begehren und das was wir brauchen, um glücklich zu sein, um einen wirklichen Reichtum und Luxus zu empfinden, das würde sie uns jetzt alles geben.
Sie sagt, das ist alles in unserem Bewusstsein drin unsere kleinen und großen Wünsche und die werden sich jetzt alle in Liebe erfüllen, nur es bedarf dieses Zeit-Raum-Geschehen. Sie sagt, das war immer schon vom Vertrauen abhängig, wann es etwas geschehen lässt.
Ein Licht gibt sie uns mit auf dem Weg, ein Licht der Freude und des Segens für die reiche, heilige Nacht in uns, für die Stille des Herzens, für die Auswahl deines Geistes, für die Handlungen, für die Taten in Liebe und Freundschaft und Harmonie.
Sie segnet uns in dieser Zeit, sie segnet uns in Liebe, in Freundschaft und Harmonie. Sie freut sich mit uns wieder vereint zu sein in dieser Begebenheit, in diesem Moment in der Stille.
Welch grundgütige Haltung ihr einnehmt, ihr Menschenkinder, welch verehrende Haltung ihr der Mutter bewiesen habt, der Treue und der Herrlichkeit zu verkünden, dass die Vereinigung stattfinden konnte.
Ihr seid gesegnet bis in alle Ewigkeit.
Om Namah Shivaja
Mutter, Vater, Sohn, Schöpfer Gott dein Wille geschehe
Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti
Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt, seid ihr in euch erwacht. Vater und Mutter sind nun in euch vereint und ihr seid die Kraft die erschafft.
Ihr seid das Licht und der Segen in dieser Welt, in diese Welt zu bringen das Licht und den Frieden, das erleuchten kann
die Ewigkeit durch Gottes Bild.
Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti
Gottes Frieden, Gottes Frieden, Gottes Frieden

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz