Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 128 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

17.12.2012 10:58
RE: Was ist die große Wirkung unserer aller Leben als Lichtträger ? Antworten

Veröffentlicht am 15. Dezember 2012 by einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen,

auch ich hatte Probleme dies in der Tiefe zu erkennen und zu begreifen. Daher bat ich um Hilfe, welche ich auch bekam. Wir alle, die für den Aufstieg unser Leben hier auf der Erde geführt haben, haben es unter den größten Widerstände in unseren Familien und Freundeskreis getan, sind nicht ernst genommen worden, haben viel dafür ertragen, doch sind wir trotzdem unserer inneren Führung treu geblieben.

Wir haben alle auf 3 D fast immer ein Leben umgesetzt, was wir ab der 7.Dimension aufwärts leben würden, wo viele von uns auch herkommen und dort wieder nachdem Aufstieg hingehen. Wenn wir geistig und physisch geschlagen wurden, haben wir nicht zurück geschlagen, weil wir nicht gleiches mit gleichem vergolten haben. Das ist und war pure “bedingungslose Liebe” gegenüber dem Leben und das kann man nicht materiell sehen. Wir haben “Frieden” vorgelebt, auch wenn man uns Harmoniesucht vorwirft, wir haben hier alles auf der Erde ausbalanciert, haben durch unser Wirken bewusst und unbewusst alles transformiert, wie wir lebten!

Wir haben die Schwingung überall verbessert, meist unbewusst, denn sehr viele Menschen sind sich ihrer Wirkung und ihrer Seelenaufgabe garnicht bewusst, wie ich es immer wieder bemerkt habe. Wir haben mehr unbewusste Lichtarbeiter und Lichtträger, als wir es uns überhaupt vorstellen können, Menschen, die die Liebe von innen heraus leben, obwohl sie absolut nichts vom Aufstieg wissen, noch nicht einmal spirituelles Wissen haben noch annehmen können, dienen sie doch mehr dem Leben, gerade, weil sie aus dem Herzen leben.

Und unsere Leben haben es bewirkt, dass der Aufstieg stattfindet, obwohl es von außen her für viele total unverständlich ist. Es braucht ca 2 bis 3 % der Menschheit, “den hunderste Affe”.htm ,die die bedingungslose Liebe leben, auch wenn es niemand in ihrem Umfeld begreift, weil das Umfeld diese Verhaltensweisen der 7. Dimension und aufwärts nicht kennen. Wir haben gegen die Vorgabe des Verhaltenskodex der Allgemeinheit gelebt und somit den Aufstieg erwirkt, und die meisten bewussten Menschen können dies nicht verstehen, weil sie dies von der Quantenphysik her nicht verstehen können. Doch die Menschheit ist ein Quantenfeld und da bestimmen 2 bis 3% durch ihr Leben, wo der Rest sich dann hin entwickelt, gerade jetzt, wo das Gute nur noch zugelassen wird in der Wirkung, obwohl die normalen Medien darüber nichts bringen.

Nach dem Aufstieg werden wir es alle wissen und verstehen, wie genial der göttliche Plan ist und war, den niemand verhindern konnte. Deshalb hat das Licht gesiegt, und es wurde durch unsere Leben in der bedingungslosen Liebe erst möglich, obwohl viele dies nicht verstehen, weil ihre Leben nicht den Vorstellungen der meisten normalen Menschen entsprachen.

Ich bedanke mich bei all diesen Seelen, die ihrer inneren Führung, dass heißt ihrer Seele treu gebleiben sind, und somit die wahren Helden in diesem Aufstieg sind, den es ohne diese Menschen nicht geben würde.

In großer Liebe zu Eurem Sein, von Charlotte, als ein Teil von Gott, der ihr auch alle seid!

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz