Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 104 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

13.12.2012 11:34
RE: Sanat Kumara: Durchschreite das Tor Antworten

Veröffentlicht am 12. Dezember 2012

Du kannst dir die Botschaft auch anhören, klicke dazu bitte auf den Pfeil:

Ich bin Sanat Kumara, der Hüter der Erde, das Licht von Lady Gaia. Ich grüße dich mit der Liebe des All-Einen und mit den Worten OMAR TA SATT.

Die Tore sind weit geöffnet, das Licht strömt herein. Fühle, fühle es in deinem Herzen, nimm wahr, wie auch du von diesem Licht berührt wirst. Am heutigen Tage, zur jetzigen Stunde, fließt die Energie der Liebe zu dir. Die Energie, die dich einhüllt und die besonders auch Lady Gaia einhüllt. Sanft schwingt sie in ihrem Gitternetz, getragen von dem Licht der vielen Seelen, dem Licht der Engel und dem Gesang und den Tönen aller geistigen Wesen. Sie nimmt dieses Licht dankbar auf und lässt es fließen. Dorthin, an die Stellen, wo es im Moment gebraucht wird. Es hilft ihr, weitere Stabilität zu erfahren, sich einzuschwingen in die höher werdende Energie, in die Wellen des einfließenden Lichtes und der Liebe.

Auch du kannst wahrnehmen, wie sich jetzt, im Augenblick, diese Energie bei dir zeigt. Du spürst, wie tief du mit Allem um dich verbunden bist, du spürst auch deine Verbindung zu Lady Gaia. Du kannst ihre Liebe fühlen, du kannst ihre Schwingung wahrnehmen. Tief in deinem Herzen weißt du, du bist mit Allem verbunden. Bündele dein Licht in dir, verankere es in deiner Seele und dann lass es nach Außen fließen. Vereine dich mit dem Licht der anderen Seelen und unterstütze somit den Prozess der Erneuerung, der Erneuerung für dich, der Erneuerung für Lady Gaia. Erschaffe eine neue, liebevolle, lichtvolle Welt. Erschaffe sie in deinem Inneren, in dir. Deine Gedanken, deine Gefühle, sie sagen dir, wohin es dich führt. Mit ihnen kannst du diese neue Welt in dir erschaffen. Und wirst es spüren, wie der Frieden in dir einzieht, wie du Ruhe in dir findest, wie alles sacht und leise schwingt. Die Klänge und Töne in dir, sie begleiten dich, sie führen dich, sie lassen dich lieben. Und bald wirst du diese Veränderungen auch um dich herum wahrnehmen können, denn deine Wahrnehmung wird feiner, du wirst sensitiver, du fühlst viel mehr und viel tiefer als je zuvor. Du fühlst dich selbst, du fühlst die Wesen um dich herum, das Licht, die Farben, die Klänge. Du fühlst die Schwingungen, die Lady Gaia aussendet und nimmst wahr, was in deinem Umfeld passiert.

Das Tor, das sich heute geöffnet hat, sieh wie lichtvoll es strahlt. Sieh, wie einladend es sich dir zeigt und gehe den Schritt hindurch. Ja, es bedarf nur diesen einen Schritt, den du jetzt gehen darfst, in der Absicht, deinen Weg fortzusetzen, deinen Weg für die Liebe und das Licht zu gehen, tief verbunden mit Lady Gaia, mit deinem Selbst, mit deinem Herzen.

Ich, Sanat Kumara, bin bei dir. Ich sehe dein Licht und spüre deine Liebe. Und danke dir mit meiner Umarmung für dein Sein. AN´ANASHA

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz