Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

12.12.2012 19:13
RE: Die kosmische Uhr ist abgelaufen Teil 2 - Original-Channeling vom 29.10.201 Antworten

Aufzeichnung vom 05.12.2012




Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt, bist du in dir erwacht, Vater und Mutter sind nun in dir vereint und du bist die Kraft die erschafft.

Atumba Atasha Atem die Erde grüßt euch



Wir werden sehr geistvolle Arbeiten in der Zukunft verrichten, in der jeder spezifisch dafür ausgebildet worden ist in seinem Erdendasein, in dem was er gerne gemacht hat.

Ich habe es euch schon das letzte mal erzählt du kannst katholisch sein, du kannst evangelisch sein, du kannst Moslem sein, du kannst alles sein was du möchtest, du kannst alles glauben was du möchtest, es spielt überhaupt keine Rolle ob du in einem Schrank sitzt oder nicht, wenn du deine Energiestrahlen aussendest und was immer du glaubst, es wird seinen Empfänger finden.

Wisst ihr, dass es auf der Welt so ruhig ist, dass es so einen Weltfrieden gibt in Anführungszeichen, das haben wir ganz großen Meistern zu verdanken.

Normalerweise könnten wir schon in einem richtig fetten Krieg drin sein und uns würden schon sämtliche Atomkraftwerke um die Ohren geflogen sein oder wenn ich daran denke, dass die ganzen Atom-U-Boote von Russland in dem unendlich schönen, großen Meer da einfach verschrottet und versenkt werden und diese Atomkraft tritt da aus und macht dieses unglaublich schöne Meer kaputt.

Es macht nichts. Dieses was hier geschieht, was wir gerade hier erleben ist das Werk großer Meister, ich denke da z.B. an Krishna Muti oder Yogananda Pramahansa oder die Gurus die uns in den Vorzeiten begegnet sind.

Ich habe gehört, dass über eine Million Meister in menschlicher Gestalt zur Zeit hier auf der Erde leben. Dies wurde im Rat der Weisen beschlossen, dass die jetzt da sind und wisst ihr was sie tun? Sie beten für unseren Weltfrieden und für die Mutter Erde, um diesen Übergang möglichst einfach zu gestalten, ohne dass wir große Katastrophen erleiden müssen. Es werden welche kommen, jedoch sie werden nicht diese Ausmaße haben.

Ihr gehört mit dazu, denn ihr seid Meisterinnen und Meister und jeder von euch arbeitet in seiner Frequenz, in seinem Tempo.

Von diesen geistvollen Arbeiten von denen die Mutter spricht die wir in Zukunft tun, das werden Arbeiten sein, die genau mit dem übereinstimmen was aus dir herauskommen möchte, was sich durch dich offenbaren möchte.

Du bist nicht umsonst auf diese Erde gekommen, denn durch dich möchte sich etwas leben und da geht es nicht mehr darum ob du es zulässt oder ob du es nicht mehr zulässt, es lebt sich einfach.

Sie sagt auch in der äußeren Welt werden wir natürlich etwas tun, jedoch es wird von einer anderen Energie und von einer anderen Struktur des Bewusstseins getan.

Ja wenn du noch immer die Idee des freien Willen hast und du das auch brauchst so sagst du, dass du es tust. Jedoch wer ist er, der es tut, wer bist du.

Machen wir uns doch nichts vor, die einen sagen wir sind alle Eins und der andere sagt, ich bin ich und was ich tu, das kommt von mir.
Hey, wie passt das denn zusammen. Wir sind alle Eins und ich habe es getan. Wer ist er, wer ist ich.

Ihr seht schon da rotiert der Verstand, da er darauf keine Antwort weiß, er weiß nämlich nicht wer er ist.
Der Verstand ist der, dem man gesagt hat, dass er sein soll, die Rolle die er spielt, die sich dann aufteilt in den Ego-Verstand und in den bewussten, den so genannten rationellen Verstand der einem dann behilflich ist zu lernen wie man sich anzieht, wie man kocht, wie man Auto fährt. Das ist der rationelle Verstand.

Der Ego-Verstand ist für dich sehr wichtig,. für deine Erkenntnisse, für deine Erfahrungen, sonst würdest du es nicht tun.

Was die Erde mit ihren Worten sagt, das ist das was etwas durch dich tut ohne das Ego zu befragen ob das gut oder richtig ist.
Du tust es einfach.
Dieses einfach tun, das ist etwas was du nicht mehr aufhalten kannst. Du kannst nicht plötzlich böse sein oder den Wunsch haben jemanden zu töten.
Ich bin mir sicher, dass es manchen sogar leid tut, wenn er einen Grashalm oder eine Blume pflückt und sich fragt, warum habe ich das jetzt gemacht, um für den Moment bei mir auf meinem Tisch zu stehen, habe ich ihm das Leben genommen.

Seht, so bewusst sind wir geworden. Wir machen uns Gedanken darüber was nötig ist und was nicht so nötig ist. Wir haben auch Gefühle, wenn wir eine Rose schneiden und in die Vase stellen und das ist Bewusstsein.

Um noch mal darauf zurückzukommen, für alles was du tust du brauchst dich nicht schuldig zu fühlen auch nicht gegenüber der Rose.

Es wurde durch dich getan, wenn das in dein Bewusstsein gedrungen ist, dass es sich durch dich tut, dann ist der Kundalinistrahl schon sehr weit in die Membrane deines Körpers vorgedrungen und der Gottesfunke kann überspringen.

Diese Bausteine, all diese Elemente, all das was wir zum Aufstieg brauchen, es ist alles bereits vorhanden, wann diese jedoch eingesetzt werden, das liegt nicht in unserer Macht des Verstandes, weder im Ego-Verstand noch im rationellen Verstand, es geschieht einfach.

Sie sagt die Sichtweisen der Arbeiten werden sich verändern. Sie sagt das wird sehr bald geschehen.
Diese Strukturen sind bereits am Verändern.

Die Menschen haben die Sinnlosigkeit ihrer Tätigkeiten am eigenen Leibe erfahren und gespürt.

Sie sind nicht mehr gewillt es in dieser Form zu tun und deshalb erkranken sehr viele Menschen
in der kommenden Zeit.

Jedoch diese Menschen sind Auserwählte sagte sie, die ihre Aufgaben auf Erden getan haben und sie sind auserwählt dafür, um den nächsten Schritt vorzubereiten.

Meine Lieben ich kann es euch wirklich sagen, wer keine Zeit hat in sich zu schauen, der hat auch nicht die Zeit dazu das zu überblicken, was gerade mit ihm geschieht.

Euer Unbewusstes sagte es euch schon längst, wenn ihr etwas tut das gegen eure innerste Überzeugung ist.
Wenn ihr nicht das tut, was eure innerste Überzeugung ist, dann werdet ihr vom Universum eine Lektion bekommen, die ihr so schnell nicht vergessen werdet.
Es ist höchste Eisenbahn.

Schaut mal wie es mit einem störrischen Kind ist, man hat ihm immer alles erlaubt und es war gut, es war vielleicht auch alles da, es war Geld da, es war vielleicht auch der Freiraum da, um dem Kind alles zu erlauben oder dieses und jenes und plötzlich kommen anderes Voraussetzungen.

Ein weise Mann hat zu mit einmal gesagt, wenn du einem Kind die Hölle auf Erden geben möchtest, dann erlaube ihm alles. Es wird dich dein ganzes Leben lang tyrannisieren, wenn du ihm alles erlaubst was machbar ist.

Um das jetzt auf unsere Situation umzumünzen, viele sind nicht so flexibel in ihrem Bewusstsein wie sie immer tun, dass sie sich umstellen könnten, um in eine andere Frequenz zu gehen, denn sie haben ja immer alles gehabt und es war so toll da,
sie haben jeden Luxus ausgekostet, warum soll ich diesen Luxus aufgeben, ich weiß ja nicht was kommt.

Auf der anderen Seite wollen sie schon das lichte Bewusstsein haben, jedoch ihre irdischen Werte wollen sie auch nicht hergeben.

Vielleicht kann ich es euch so besser erklären: Es kommt ein total neuer Rechner auf den Markt und nur noch mit diesem neuen Rechner könnt ihr Licht der Stille Radio hören. Die alten Rechner gehen vielleicht noch zwei, drei Monate und dann geht kein Licht der Stille Radio mehr, ja was macht ihr denn dann.

Einige sagen vielleicht die Information die ich habe die ist gut und bleibe bei meinem alten PC. Wegen dem Licht der Stille Radio kaufe ich mir keinen neuen Rechner, ja alles klar.

Die Anderen sagen ja es ist mir wertvoll so eine Familie zu haben und kaufen sich einen neuen Rechner.

Nur dieser neue Rechner hat ein kleines Manko, er geht nicht mehr auf Windows oder einem anderen Betriebssystem, sondern er geht nur noch auf das göttliche Betriebssystem, die Software die Gott geschrieben hat und nicht mehr die Materie oder der vermeintliche Geist Microsoft, nein es hat Gott geschrieben.

Wenn man den göttlichen Rechner einschaltet kann man nicht mehr die alten Programme laufen lassen, sie kommen ins Trudeln und nach zwei, drei Monaten schaltet das System aus und sagt, bitte steigen sie um auf das neue System Gott oder bleiben sie auf dem alten System Materie und fahren die alte Software.

Ich kann euch nur eines sagen, Gott würde nie sagen, schmeiß den alten Rechner weg und schalte auf den Gottesrechner, das würde er nie sagen.

Er sagt ich lasse ihnen was sie haben so lange sie es brauchen, um auch eine Bewusstwerdung zu bekommen so wie die Anderen, die schon auf den Gottesrechner umgeschaltet haben.

Das ist das was passiert, wisst ihr wir bleiben dieselben, nur das was jetzt eingespeist wird ist eine neue Software und da geht nichts mehr mit dem alten Programm und das will er uns ganz klar mitteilen.


Sie sagt, viele Herzen schlagen für die Mutter Erde. Jedes Herz das sich auf der Erde bewegt
schlägt im Takt der Mutter Erde.

Das trägt zum Gleichklang der Erde bei, wenn sie diese Herzen schlagen hört, so wie sie auch dein Herz schlagen hört.

Da habe ich ein besonderes Erlebnis gehabt meine lieben Radioengel. Ihr wisst beim Channeln schließe ich dann die Augen und ich erzähle es jetzt wie es denn so ist bei der Mutter.
Das kann man sich eigentlich nicht vorstellen, wenn man in diesem Trance ähnlichen Wachzustand ist in dem ich mich dann befinde. Ich habe auch jetzt die Augen geschlossen, um bewusst eure Energie aufzunehmen, nehme diese gerade auch sehr wahr.

Zunächst mal ist es wie ein nach Hause kommen. Bevor sie die ersten Worte spricht, weist sie mir einen Platz zu wo ich zu sitzen habe. Ich sitze nicht immer ihr direkt gegenüber, sondern auch links oder rechts in ihr in ihrem Prachtzelt.

Ich kann schon sagen es ist ein Prachtzelt was sie da hat. Es ist auf mehreren goldenen Pfosten in der Erde verankert und das Zelt ist aus Leinen und Seide genäht und die Mutter thront.

Sie thront nicht so wie wir uns das vorstellen auf einem Thron, sondern sie ist mitten unter uns in dieser Vielzahl. Wenn du dir einen Raum voller Menschen vorstellst, sie ist mitten unter uns und ist für jeden sichtbar. Das ist eine Vorstellung,
die kann man sich so nicht vorstellen.

Wenn ich zur Mutter gerufen bin, sie sitzt meistens auf einem viereckigen Lederkissen und sie raucht aus einer weißen Meerschaumpfeife und aus ihr kommt ständig Rauch heraus ohne dass sie die Pfeife nachstopft.
Das ist etwas das mir gleich zu Anfang aufgefallen ist und sie hält für mich auch Geschenke bereit, dass sie mir Obst reicht, wenn sie mir den Platz zuweist und da wo ich mich niederlassen darf legt sie auch Zweige hin.

Wie schon gesagt, sitze nicht immer am gleichen Platz, mal sitze ich rechts, dann wieder links, mal ihr gegenüber, manchmal sitze ich ganz dicht bei ihr.
Sie macht das, da sie mir verschiedene Frequenzen zeigen möchte, die ich auch nur von verschiedenen Ebenen aus betrachten kann. Genau in dieser Frequenz wo ich zu ihr sitze, das ist
die Übertragungsfrequenz zu euch.



Wenn ich anders sitzen würde, dann würden ihre Worte nicht bei euch ankommen. Das ging nicht. Sie hat auch bestimmte Zeitzonen in denen etwas geschieht, wenn sie mich dann irgendwo anders sitzen lässt.

Dann habe ich die Augen geschlossen und auf dieser Leinwand, diesem Seidenstoff, ihr könnt es glauben oder nicht, es ist als ob ich einen Farbfernseher schaue. Ich schließe die Augen und das Bild ist da während sie spricht.

Oft zeigt sie mir auch Bilder die sehr abstrakt sind, die ich noch nie gesehen habe. Manchmal bin ich in Städte drin, wo Maschinen unter der Erde arbeiten die man nicht hört und
wo kein einziger Mensch zu sehen ist.

Dann sehe ich auch Menschen die in einen Laden reingehen und sagen was sie brauchen und diese Maschinen haben das hergestellt. Sie bekommen es ausgehändigt ohne dafür etwas geben zu müssen. Das ist so etwas wie eine Sparkasse wo du halt eine Ware bekommst statt Geld oder so etwas.
Alle Menschen tun etwas, nicht um für ihren Unterhalt zu sorgen, denn das machen die Maschinen.

Diese Sachen zeigt sie mir während sie zu mir spricht. Manchmal zeigt sie mir auch sehr heftige Dinge Vulkanausbrüche oder wo sich Landmassen bewegen und manche Dinge sagt sie, die darf ich euch nicht sagen. Die sind dann nur für mich.

Wenn die Sendung dann aus ist, ist es meistens so, wenn ich mich nachts in mein Bettchen lege, dann kommt die Mutter nochmal und erklärt mich auch einige Dinge die während des Channelings passiert sind, auch mit mir und mit euch, was die eingespielten Filme für mich und andere zu bedeuten haben.

Den Text den sie spricht ist sehr angenehm und ich bin oft total überwältigt von den Farben, ich sehe dann nur noch Farben und die Mutter ist dann so wie wenn man durch ein Feuer filmt, sie schwirrt da irgendwo herum und lacht die ganze Zeit oder raucht und spricht nebenbei und unterhält sich mit mir und euch
und auf einmal sitzt sie wieder.

Das sind erhebende Momente und beim letzten Mutter Erde Channeling war sogar der Vater anwesend. Sein Gesicht konnte ich leider nicht sehen, er wandte sich von mir ab und er sagte, ich soll ihn nicht anschauen. Das habe ich dann auch nicht getan, so ein Blick. Einmal konnte ich ihn ansehen, das war ein tiefes Erlebnis das ich da hatte mit dem Vater. Da liegst du nur noch auf dem Boden und weinst, du weinst vor Freude, dass so viel Licht auf der Erde ist und dass ein Mensch das überhaupt erfahren darf.

Was für eine Liebe da kommt und eine Liebe die kann man gar nicht körperlich beschreiben, denn sie ist durch und durch durchdrungen durch Zeit und Raum und alles was du siehst
ist nur noch liebevoll, egal wie es vorher für dich ausgesehen hat.

Das ist das Gefühl, wenn einen der Vater anschaut, jedoch wirklich in die Augen gesehen habe ich ihn nicht, ich glaube
das hätte ich nicht ausgehalten, so viel Liebe und dann in einem Bereich wo jeder hin möchte, wo jeder sein zu Hause haben möchte und sagt, ok ich bin geborgen, ich weiß ich bin behütet.

Schaut meine Lieben wir sind aus Fleisch und Blut, wir sind verletzlich, wir haben Stärken und Schwächen und ich sagte zum Vater, Vater warum sind wir so,
warum empfinden wir diesen Schmerz.

Warum empfinden wir Schmerzen, wenn ein Mensch stirbt obwohl wir doch wissen, dass dieser Mensch in eine höhere Ebene geht und es geht ihm viel besser als hier auf der Erde, denn er hat diese Gebundenheit an den Körper nicht mehr.
All das wissen wir, es schmerzt uns, wenn einer von uns geht, wenn uns Leid geschehen ist, wenn wir uns verletzt haben und ich sagte zum Vater du hast so sensible Wesen auf diese Erde gegeben, die all dies ausgehalten haben.
Deinet Willen Vater. Nein sagte er, deinet Willen und ich fragte weswegen, die Menschen sind so zerbrechlich, Menschen die sich Liebe, Freude, Harmonie, Glück wünschen und dann kommen solche Schicksalsschläge wie Krebs, Aids usw. diese ganzen Widrigkeiten.

Dann sagte er zu mir, Sam dieses was du Körper nennst, es ist das materielle Gefäß seines Geistes. Gott kann sich nicht zeigen, dass du ihn spürst.

Ich habe schon mal in einer anderen Sendung gesagt, ich war in einem Satsang und da fragte mich ein Teilnehmerin was ist Gott. Ich bat sie, sie soll die Augen schließen. Ich habe sie dann an den Händen gestreichelt und auf die Wange geküsst und ich habe gesagt,
das war Gott.

Nur durch uns kann er dieses tun.Er findet kein anderes Medium, um all das zu erleben was Gott in sich sucht, hat er ein Wesen geschaffen, das so sensibel und zerbrechlich ist, wie das menschliche Wesen. Wobei ich das Tier- und Pflanzenwesen gar nicht ausnehmen möchte.

Es sind Bereiche in uns meine Lieben, die haben so viel Gefühl und so viel Gedankenpotential in sich wie Gott sich vorstellen mag. Wir sind alle aus demselben, jedoch es macht jeder seine eigene Erfahrung und das fließt alles in die Schale Gottes.

In dieser Schale sieht Gott was er wirklich geschaffen hat und es musste ein Entwicklungsprozess stattfinden. Gott sagte auch, ich mache euch gegen alles resistent, gegen alles was euch bedrohlich erscheint. Wenn ihr es nur einmal erfahren habt,
mache ich euch resistent.

Gestern habe ich mal darüber nachgedacht, was bewirkt denn Gottesenergie wenn ich essen tu. Wenn ich mein Essen auf den Tisch stelle, ich segne dieses Essen nicht, denn ich weiß, ich bin Segnung für das Essen.
Das Essen ist für nichts anderes da, außer für mich und darum ist es gesegnet, weil ich es zu mir nehme in der Absicht dessen erfährt es schon Segnung und Zuwendung durch mich.

Ich fragte, Vater was machst Du beim Essen, wir laden dich ein, Herr Jesus Christ sei unser Gast und ich lade dich jetzt hiermit ein und frage dich, was du hier beim Essen machst. Da sagte er zu mir, die tote Materie die du isst, mach ich für dich lebendig.
Ich antwortete das ist ja toll, dass du da bist, da kann ich es ja gut verwerten und bin satt und er sagte, je genau so ist es.
Das ist Bewusstsein.

Ich denke ich bin jetzt etwas vom Thema abgekommen, jedoch meine Lieben ich könnte es jetzt so runterlesen es sind insgesamt 36 Seiten und wir sind jetzt auf Seite 9 und ihr hört etwas, was ihr euch so bei einem Mutter Erde Channeling anhören könnt, jedoch welche Gedanken sind dazwischen, welch eine Tiefe in so manchem Wort, das in dir klingt.

Wie ich schon am Anfang gesagt habe, wenn die Mutter Erde zu uns spricht, ihre Worte sind wie eine Symphonie, eine Melodie und das ist das, was dich in die Ruhe bringt und das ist auch das,
was du gerade brauchst.
Wenn ich auch etwas abgeschweift bin, so denke ich sind durch diese Abschweifungen auch Dinge in euch entstanden wo ich sage,
na ja auch eine Sichtweise.

Ja mit diesen Abschweifungen gebe ich euch vielleicht einen Einblick was ich so empfinde, wenn so ein Mutter Erde Channeling
gelesen wird.

Ihr könnt euch da vielleicht auch leichter hindenken, wie sich das so anfühlt und vielleicht siehst du dich auch in so einem Zelt mit seidenen Tüchern und bunten Tüchern behangen, wo du so eine Geborgenheit hast. Dieses Feuer um die Mutter Erde herum, mal ist es kleiner,
mal ist es größer.
Je nachdem wie es da scheint, ist da eine eigenartige Umgebung, so dass sich vieles auch sehr schnell verändert wie ein Hologramm, das ganz schnell irgendwo anders hinproduziert wird mit einem ganz anderen Motiv und einem anderen Ausdruck, so kommt mir das Feuer vor.

Ja es hat etwas mystisches, dann hat es etwas festlich feierndes, wenn es dann lodert und mal hat es auch etwas sehr besinnliches. Mir kommt es so vor, als ob sie mit ihrem Atem die Flammen bewegt. Sie braucht auch nichts zulegen an Holz und sie braucht nichts zu tun, außer nur zu sein und sie betrachtet dieses Feuer.

Manchmal sagt sie auch, ich soll ins Feuer sehen, ja und dann erscheinen so Kreaturen. Sie sagt, sie sind in der Dunkelheit und ich kann sie sehen in der Dunkelheit, manche Menschen, Gesichter, teilweise Fratzen, teilweise wunderhübsche Gesichter und sie sagt, das ist die andere Seite meines Bewusstseins.

Das ganze Mutter Erde Channeling spielt sich in meinem Kopf ab, sonst nirgends. All die Bilder die ich sehe, sehe ich durch das Bewusstsein meines Kopfes.

Es ist schon schwer zu verstehen. Wenn du dir vielleicht mal sagst, ich werde jetzt gedacht, warum denke ich gerade so, warum habe ich diese Gedanken, warum habe ich dieses Leben.
Wer denkt denn dieses Leben gerade.

Dann wirst du feststellen, dass dies alles in deinem Kopf ist, dass unter dem Hologramm unter dem du geladen bist, gerade dieser Film läuft, in diesem Kino, in deinem Kopf und du erfährst dich in sprachlich strukturierter Form im Leben, auf dem Bildschirm des Sichtbaren als herunter transformierter Geist.

Das bist du auf dem Bildschirm des Sichtbaren, also Materie, herunter transformierter Geist. Das ist das was dich ausmacht, jedoch es wird gedacht durch dein Bewusstsein und das geschieht im Kopf.

Manchmal möchte ich Dinge nicht sagen, denn mir ist manchmal so, wenn ich Mutter Erde channel, dann spricht die Mutter Erde und ich denke an etwas ganz anderes.

Manchmal ist es so, dass ich etwas sage und denk an etwas anderes. Ich denke über Michael nach oder über das was ich vorher gesehen habe. Sie spricht einfach und spricht und spricht und spricht, dann denke ich mir habe ich jetzt nicht aufgepasst.

Es ist in meinem Bewusstsein jedes Wort gespeichert, das sie gesprochen hat. Dieses bewusst Sein, dieser Moment gibt es unverfälscht wieder und da ist es egal ob ich nebenbei etwas anderes gedacht habe oder nicht gedacht habe, denn es kommt genau so, wie die Speicherung es abruft.
Manchmal spricht sie mir sogar noch hinterher, wenn ich etwas vergessen habe und manchmal sagt sie, das war nicht für den Radio gedacht, das ist für dich.

Das ist die Sprache des Momentes. Ich sitze manchmal da und verstehe kein Wort, ich kann das nicht verstehen was sie sagt. Dann habe ich nachgefragt.

Es ist schon sonderbar, wenn du eine Sprache sprichst und eine Sprache verstehst in dem Moment in dem sie gesprochen wird
und danach nicht mehr.

Ich habe Kristine Obenland gefragt, sie ist mir bei meinem Erwachen zur Seite gestanden und sie sagte Sam, das was du da sprichst ist hawaiianisch-indianisch, der Dialekt und der Ausdruck, jedoch es ist Zungensprache. Ich fragte sie was ist bitte Zungensprache.

Sie sagte, ich soll in die Bibel reinsehen und soll das dort mal nachlesen. Ich habe ja einen bibelfesten Michael der für mich geschaut hat und er konnte es mir auch erklären, Zungensprache das ist Gottessprache. Die sprechen Menschen die absolut kein Ego mehr haben, ein egoloses Bewusstsein, wo es ungefiltert rausgeht,
das kann kein anderer sprechen.

Wenn Gott durch dich spricht oder die Mutter durch dich spricht, sie haben bestimmt schon oft durch dich gesprochen und der Vater auch, jedoch du hast es lächerlich gemacht. Du hast gesagt, das kann gar nicht sein, dass da jemand zu einem spricht oder du hast etwas Unbewusstes das du genau in deinen Worten und in deiner Stimmlage hörst negiert und gesagt na ja das war halt ein Schmarrn.

Meine Bewusstwerdung war darin zu mir zu sagen, Sam was ist denn das, was da durch dich sprechen möchte und warum spricht es zu dir und zu keinem anderen.

Wenn du eine Anweisung bekommst, führst du die dann auch aus. Sagst du es denn so wie die Stimme es dir sagt, wenn es da etwas weiterzugeben gilt oder negierst du es.

Am Anfang hatte ich sehr heftige Gespräche mit dem Vater und der Mutter gehabt, die ich nicht eins zu eins weitergegeben habe. Habe sie für mich behalten und mein Verstand hat es dann umgedreht und das habe ich dann dem anderen gesagt.

Für mein damaliges Bewusstsein ist das zu heftig gewesen was ich hätte sagen sollen. Ich fand es einfach nicht toll so etwas zu sagen, damals habe ich es noch nicht gewusst, dass es der Vater war und dass der Vater so energisch sein kann und ich habe es dann oft so gedreht, dass die Worte für den anderen sehr mild waren oder ich habe seine Worte überhaupt nicht weitergegeben.

Dann wurden die Gespräche mit dem Vater immer weniger, bis er eines Tages überhaupt nicht mehr zu mir gesprochen hat, da hat nur noch die Mutter zu mir gesprochen.
Ich muss schon sagen, ich habe ein Gefühl der Trauer gehabt, dass da zuerst dieser Dialog da war und dann war er auf einmal weg.

Als ich dann mal wieder so für mich war und nachsinnte, da sprach die Mutter zu mir, der Vater spricht deswegen nicht mehr zu dir, da du seine Worte nicht ernst nimmst. Du meinst es wäre ein Spaß den wir hier mit dir machen.

Sie sagte, du filterst zu viel und das ist nicht im Interesse des Vaters, dass du seine Worte verdrehst und mit deinem Verstand filterst. Er könnte dir das nehmen, jedoch das würde dir nichts nützen, denn es sind keine gelebten Worte die du sprichst Sam, sondern es sind gefilterte Worte die du dir zurecht biegst in deiner kleinen Welt.

Ich fragte die Mutter was soll ich tun,dass dieser Kontakt wieder zustandekommt und die Mutter sagte, Sam sei wahrhaftig, alles was du den Menschen sagst, sage es mit deiner vollen Überzeugung und verdrehe nichts und täusche nichts vor, dann kann der Vater wieder durch dich sprechen, wenn es ungefiltert durchgeht.

Dann habe ich gesagt, ich habe es nicht böse gemeint, wenn ich etwas verdreht habe, es erschien mir zu heftig und was ist mit den Menschen soll ich ihnen wirklich das sagen was der Vater sagt und sie sagte ja, ausnahmslos. Dir steht es nicht zu über die Worte des Vaters zu richten, etwas hinzuzufügen oder wegzulassen, das obliegt dir überhaupt nicht.
Wenn du so ein reiner Kanal bist, dann kann ich auch zu dir in dieser Zungensprache hawaiianisch-indianisch sprechen. Diese Zungensprache hört sich in verschiedenen Sprachen sehr komisch an.

Ich habe auch schon mal hebräisch gesprochen, das könnte ich jetzt nicht so auf Anhieb, jedoch es war auch Zungensprache. Ich war in einem Bazar in einer kleinen Kunstschmiede in Beilstein wo die Kristine Obenland wohnt, ich kann mich noch genau erinnern , da wurde ich eingeladen. Es wurde dort Schmuck, Steine und Edelsteine vorgestellt.
Da waren ganz viele Menschen die sich das angeschaut haben. Auf einmal klopfte mir jemand auf die Schulter und sprach mit in hebräisch an und ich antwortete ihm im reinsten hebräisch, wir unterhielten uns.

Auf einmal tippte mich die Kristine Obenland an und Bianca Becker, eine Freundin von Kristine und fragte Sam was hast du da gerade gesprochen, du hast dich gerade mit diesem Herrn unterhalten, was war das für eine Sprache.

Da drehte sich dieser Mann um und sagte, ich habe ihn gefragt, ob er Jesus ist und er antwortete ja. Ich fragte, habe ich das wirklich gesagt und er bestätigte, ja das hast du gesagt und du hast dich mit mir über das alte Israel unterhalten. Ich sagte, davon weiß ich überhaupt nichts. Andere um mich herum haben das mitbekommen.

Seit diesen Zeitpunkt habe ich gewusst, dass der Vater durch mich sprechen mag und dass die Worte die er durch mich sprechen mag, die Worte des Bewusstseins sind, dass die Worte immer klarer werden und auch die Dialoge zu den Menschen immer klarer werden.
Ja ich fühle mich als Gottes Sohn. wenn man den
Gottessohn sehen möchte.

Wer war denn Gottessohn, wenn du dich mal fragen möchtest. Jesus ist auch nur ein Name, vielleicht auch eine Metapher der man einen Namen gegeben hat, jedoch Gottes Sohn war die Liebe die er jeden Menschen, der mit ihm eine Verbundenheit hat und der in Liebe mit Gott ist sagt, du bist Gottes Tochter und du bist Gottes Sohn.

Ich bin nicht Gott, ihr seid nicht Gott, ihr seid ein Teil Gottes, denn wenn ihr Gott wäret, dann könntet ihr Dinge vollbringen, die einfach nur Gott kann. Es wäre anmaßend zu sagen, man ist Gott.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

12.12.2012 19:14
#2 RE: Die kosmische Uhr ist abgelaufen Teil 2 - Original-Channeling vom 29.10.201 Antworten

Du sagst sicher du bist ein Teil von Gott, ja das bist du, denn du bist Gottes Sohn und Gottes Tochter, die Liebe die Gott in dich gab, um eine neue Welt zu erschaffen. Alles andere hat er dir schon gegeben.
Er gab uns Materie, er gab uns Reichtümer, er gab uns Luxus.

Schau dir mal so reiche Menschen an, sind sie wirklich so reich ohne Liebe. Besonders nett ist es, wenn ein reicher Mensch dazu noch liebevoll ist. Das sind dann die auserwählten Reichen, die der Menschheit dann halt auch noch helfen können.

Überall auf der gesamten Erde gibt es Menschen die gegen oder für euch sind und es werden immer mehr die mit dieser Liebe infiziert sind, der Liebe des Vaters, der Liebe der Mutter. Sie erkennen sich als Gottes Tochter und Gottes Sohn und Jesus als Menschen sehen der reine Liebe war und der reine Liebe verkörpert.

Wenn ich das Bild von Jesus anschaue, es hängt hier bei mir an der Wand, sehe ich darin keinen Menschen, sondern reine Liebe. Es ist ein besonderer Jesus der hier als Bild hängt. Egal von welcher Seite du ihn betrachtest, er schaut dich immer an und wer tut das, reine Liebe.

Sie sagt, viele Herzen schlagen für die Mutter Erde. Jedes Herz das sich auf der Erde bewegt, schlägt im Takt der Mutter Erde.

Das trägt zum Gleichklang der Erde bei, wenn sie diese Herzen schlagen hört, so wie sie auch dein Herz schlagen hört.

Besonders bei diesem Vollmond und dieser Gesellschaft ist sie sehr angetan von eurem Herzschlag, indem ihr sie schon empfangen habt und sie weiß, dass eine starke Verbindung jetzt zu euch stattfindet
und in meditativer Stimmung in euch seid, um jetzt Veränderung herbeizuführen in all’ euren Bewusstseinsschichten
und Ebenen eures Körpers.
Sie sagt, ihr seid bereit dazu.

Seid ihr bereit dazu ?

Ihr seid so etwas wie die Vorhut all dessen was kommen wird. Euer Leben ist gesegnet vom Licht der Barmherzigkeit, der Freude des Lebens, des Gleichmuts des Seins.
Wunderschön dieser Satz: Euer Leben ist gesegnet vom Licht der Barmherzigkeit, der Freude des Lebens, des Gleichmuts des Seins.

Sie sagt, wir sind vom selben Holz, wir sind aus derselben Energie des einen Gottes.

Wir haben ein Bündnis geschlossen indem unser Herz im Rhythmus der Mutter Erde schlägt.

Wenn du in die Natur gehst denke daran, dass das Herz deines Körpers im Rhythmus der Mutter Erde schwingt.
Das wäre der Gedanke sagt sie, mit dem du dich mit ihr verbindest.

Auch wenn sich etwas im Außen verändert, bleibt im Inneren ruhig, bleibt gelassen. Die Kraft des Geistes wird euch dahin führen. Sie wird euch zur Ruhe begleiten wann immer ihr Ruhe benötigt.
Es tut sich einiges.

Wenn sie ihren Verstand verlieren die Großen und Mächtigen. Sie behaupten sie wären die Führer, die Führer eines Volkes
das nie ihr Volk war.

Das ist schon sehr tiefsinnig: Wenn sie ihren Verstand verlieren die Großen und Mächtigen. Sie behaupten sie wären die Führer, die Führer eines Volkes das nie ihr Volk war.

Ich kenne keinen Führer außer Gott und wer sich auch immer mir als Führer zeigen möchte, na ja welche Macht könnte dieser Mensch haben, wenn er sagt er ist der Führer eines Volkes.
Wir brauchen so etwas nicht mehr und das ist uns klar geworden. Die die uns führen wollten, sie haben uns dahin geführt
wo wir heute stehen und das war nicht erstrebenswert.

Sind die die mächtig sind wirklich die Mächtigen die die Welt regieren und alles in den Händen halten?
Glaubst du es?

Würdest du es glauben, wenn die Mutter dir sagt, dass der Vater dieses alles nur erfunden hat, ersponnen.

Stell dir vor du möchtest eine Luftblase machen und hast so einen Ring und tauchst ihn in dieses Fläschchen und bläst.

Die erste Blase zerplatzt und du tust es erneut und es kommen immer perfektere Luftblasen, jedoch noch nicht die Perfekten.
Kannst du dir das vorstellen?

Wenn man sich die Evolution der gesamten Erde anschaut, so ist das immer ein Probieren gewesen. Wer meint, dass die Erde perfekt wäre, der irrt. Gott in sich ist perfekt, jedoch die Materie die er verkörpert, ist nicht perfekt.
Wenn sie perfekt wäre, bräuchte dieses alles nicht stattfinden. Es wird erst alles perfekt dadurch, dass er Materie durch uns mit Liebe beseelt, erst dann wird es perfekt.

Alles was du siehst, ist nicht perfekt. Es gibt nicht den perfekten Tag, es gibt nicht den perfekten Regenbogen, es gibt nicht das perfekte Menü, nichts ist perfekt. Es wird erst durch dich perfekt, wenn du deine Liebe hinzugibst.
Dann wird das Essen gut, dann kannst du Dinge im äußeren betrachten, die Schönheit, dass es dann perfekt wird.

Gott hat uns zunächst nur das Rohmaterial zur Verfügung gestellt, dass wir es sehen und nutzen können, sowohl das Positive als auch das Negative. Er hat nichts perfekt gemacht. Er hat nie gesagt, ich stelle euch da etwas hin und das ist so und so und das ist unveränderlich.

Du, deine Liebe verändert es, da brauchst du nichts zu tun.

Kannst mal folgendes Experiment machen, vielleicht hast du irgendetwas ganz belastendes. Gib dem immer wieder etwas Liebe. Die Rohessenz besteht aus allem, sie ist nicht perfekt. Sie kann für dich sowohl negativ als auch positiv sein, das lässt Gott immer offen.

Dann gib deine Liebe rein und du wirst sehen wie es sich verändert und erst dadurch wird es perfekt.

Ein Merkmal seiner Schöpfung ist, du bist die Veredelung seiner Schöpfung. Durch dich kann er das was er auf Erden erschaffen hat oder erschaffen möchte veredeln, indem du ihm in Liebe deinen Geist gibst und ihn dabei huldigst sozusagen,
dann hat die Veredelung stattgefunden,
dann hat die Perfektion stattgefunden.

Deshalb ist es ja so wichtig, dass wir nicht nur so einen Gott im Außen haben und sagen, na ja das ist so ein Gott zu dem kann man beten, dem kann man Blumen dahinstellen oder was auch immer mit ihm machen.

Nein, nein, nein so ist das nicht, wenn du die Liebe in dir spürst, dann spürst du Gott und dann hast du ihn veredelt, dann bist du seine Essenz geworden und dann bist du perfekt
in seinen Augen, für seine Welt.

Die Erde ist momentan auf der einen Seite am Kippen, na ja wir haben auch einiges dazu beigetragen und auf der anderen Seite gibt es so schöne Flecken, so schöne Natur, dass wir uns sagen, ja mit der Erde ist ja überhaupt nichts.

Ich sage überall wo du mit dem Bewusstsein deiner Liebe und deiner Zuwendung hingehst, kann das heilen was die Erde ausgemacht hat und wenn du dir eine Woche lang eine Müllkippe anschaust und dir in Gedanken vielleicht vorstellen kannst, dass reine Liebe dorthin fließt, dann wirst du auch da etwas verändern.

Dr. Masaru Emoto hat es bei einem See in Japan gemacht, der total verunreinigt war, da haben sich hoch spirituelle Menschen hingestellt, sie haben gebetet und gesungen und das Wasser hat sich innerhalb eines Tages schlagartig verändert,
nur durch die Schwingung und die Anwesenheit

Das ist das was in einer Geschichte in der Bibel drinsteht
und er machte Wasser zu Wein.
Was machte er? Er gab seine Liebe in dieses Wasser, die alles so betört und so betrunken machte, dass sie glaubten sie trinken köstlichen Wein und er gab nur Liebe in das Wasser. Er gab nur den Geist der Liebe hinein, dass sie so entzückt waren.

Das ist auch das was ich gesagt habe als ich fragte: Vater was machst du bei mir mit dem Essen. Habe meinen Teller hingestellt und er sagte ich mache es bekömmlich das was du isst, dass du es verwerten kannst. Ich gebe die ganze Liebe hinein durch deine Hände beim Kochen und durch deine Gedanken die du während des Kochens mit hinein gibst in die Speisen,in Gedanken auch dahin während du die Speise isst.
Wer zu dir zu Gast kommt, dass das Essen auch für ihn nahrhaft ist, dass auch er alle Spurenelemente und Substanzen die sein Körper braucht, auch bekommt

Wisst ihr, es ist kein Zufall das was du isst, was du so an manchen Tagen isst, ob du mal nichts isst oder mal mehr oder Fleisch oder Vegetarisch, es ist ja kein Zufall, dass du so bist.

In jedem Menschen versucht sich Gott anders zu erfahren und es ist ihm egal was du isst, was du tust oder was auch immer.

Diese Dinge sind alles nur Dogmen, die wir uns selbst auferlegen, dass du das nicht darfst, das nicht darfst, das nicht darfst. Ja glaubt ihr alles zu dürfen, ja und tue es mit Liebe und achte und ehre es in Liebe was du hast und was du tust.

Wer das nicht achtet was er hat, der wird auch nie etwas Größeres, Schöneres achten.

Der Vater erschuf durch seinen Geist Materie, das war die erste Luftblase, sie zerplatzte.

Und er schuf und er schuf und er schuf
abermals viele Luftblasen Materie,
bis daraus mal die Erde wurde.
Das war bisher unbeseelte Materie.

Dann folgte das was wir jetzt das Leben nennen bis zum heutigen Tag.

Ihr fragt euch warum er das alles gemacht hat?

Je dunkler die Materie war die er verwenden konnte,
je genauer war die Materie.

Ein Satz der es in sich hat. Nehmt mal ein weißes Blatt Papier und einen Kohlestift und versucht mal dieses Blatt Papier zu schwärzen. Wenn dann kein einziges weißes Fleckchen mehr zu sehen ist, erst dann kann eine Zeichnung darauf entstehen die farbenfroh sein soll oder was auch immer da entstehen soll.

Das Licht es wurde in der Dunkelheit geboren und je dunkler es war, desto strahlender war das Licht.

Wenn ihr euch das mal so vorstellt, wir nehmen eine Taschenlampe, knipsen sie an und Draußen scheint die Sonne. Diese Taschenlampen-Glühbirne richten wir auf eine Stelle wo die Sonne gut hinkommt und ihr betrachtet die Glühlampe zu unterschiedlichen Tageszeiten.

Morgens wenn die Sonne aufgeht, sehr ihr die Glühlampe leuchten. Wenn die Mittagssonne draufscheint, du weißt nicht ist sie an oder aus, du kannst es nicht definieren, ist es das Sonnenlicht oder ist es die eigene Energie der Glühlampe.

Dann kommt der Nachmittag da ist etwas fahles Licht, dann seht ihr da leuchtet etwas, jedoch dieses Leuchten ist noch nicht ganz da.

Dann verschwindet die Sonne und es wird Nacht und ihr seht was die Dunkelheit aus diesem Licht macht. Es zeigt seine ganze Pracht, seine ganze Strahlenbreite, sein ganzes Farbspektrum, gibt es ab in dieser dunklen Nacht, das konnte es am Tag nie tun.

Da sind bestimmte Strahlungseffekte ausgeblieben. Man weiß zwar, dass sie da sind, jedoch gesehen hat man sie nicht.
Darum je dunkler die Materie war die er verwenden konnte, je genauer wurde das, was aus der dunklen Materie erschaffen wurde.

Die Verkörperung fing mit der dunklen Materie an, sie wurde zum Menschen. Die dunkle Materie wurde zum Menschen.

Dunkle Materie stellt so etwas dar wie den dichtesten Gedanken den man sich vorstellen kann, nämlich alles was der Mensch jemals
gedacht hat, alles auf einmal zu denken, das sagt der Vater ist dunkelste Materie.

Ihr könnt euch das vorstellen meine lieben Seelen, wenn du alles bedacht hast was es je zu bedenken gibt, das ist das Dichteste, das Dunkelste was man sich vorstellen kann. Das ist schon enorm.

Es bedarf sehr vieler dunkler Materie, um das Bewusstsein eines Menschen und dessen Körper zu formen.

Er konnte nur das Dunkelste in das Licht projizieren.

Je dunkler es war, je besser konnte er es sehen. Das Licht war noch übermächtig um das Feld der Dunkelheit, um das Gegenteil
von Licht zu haben.

Jetzt könnt ihr euch das nochmal so vorstellen: Da Draußen, dieses Universum, unsere Sonne, ich denke sie ist 25 mal größer als die Erde, sie scheint so vor sich hin die ganze Nacht und den ganzen Tag und von dieser Sonne gibt es nicht nur eine, sondern es gibt zig Sterne und jeder Stern ist eine Sonne und macht trotzdem das Universum schwarz.

Es ist sooooo viel Licht, soooo viel Licht und
das Universum bleibt schwarz.
Wenn man mal zu hinteren Seite der Erde schaut, in Amerika dürfte jetzt gerade morgens sein oder 6 Stunden später oder wie auch immer, warum sehen wir nicht das Licht von Amerika.

Das halbe Universum erhellt es von dieser Sonne, nein wir sehen es nicht, obwohl es so viele Sonnen gibt im Universum,
das Universum ist dunkel.

Je dunkler es war, je besser konnte er es sehen. Das Licht war noch übermächtig um das Feld der Dunkelheit, um das Gegenteil
von Licht zu haben und er erschuf das Dunkelste von allem Dunklen, um sich zu erkennen.

Es musste erstmal etwas erschaffen werden was das Gegenteil von Licht ist und das ist dunkler als dunkel.

Diese Zusammenkunft der dunklen Materie erzeugte dann, dass wir jetzt das Weltgeschehen auf Erden erleben und das hat bis zum jetzigen Stand seine Reife erreicht.
Also es hat sich alles verdichtet.

Die ganze Materie hat sich verdichtet, sie ist gefühllos geworden, sie ist dunkel geworden. Sie ist was wir heute sagen, der Abfall der Erde. Das was wir jetzt sehen an Regierungen das ist einfach Abfall

Das Dunkelste und Schwärzeste musste gelebt werden auf der Erde, damit das Helle zum Vorschein kommen konnte und das ebenbürtig mit dem Dunklen war.

Das war die Dualität des Bewusstseins.

Jetzt will ich nochmal über die kosmische Uhr ist abgelaufen. Sprechen. Ja welche Uhr ist denn da abgelaufen. Im Kosmos gibt es keine Uhr und da kann eigentlich gar nichts abgelaufen sein.

Das was wir von der Mutter mitgeteilt bekommen das ist das Zeit-Raum-Gefüge in dem wir leben, das wird beendet. Es kommt jetzt aus einer anderen Ebene eine andere Energie und die bedeutet nicht mehr in Zeit und Raum und somit in Angst und Schrecken zu leben, sondern in der Gewissheit dass alles für die Zukunft gut ist.
Die Zeit des Schreckens ist abgelaufen, die Zeit der Angst, denn das was sich aus sich heraus kreieren möchte, lässt das nicht mehr zu.

Es kann es nicht mehr zulassen, da die Software wie ich anfangs sagte, gewechselt wird und somit wirst du einen neuen Computer brauchen, um diese neue Software zu genießen die jetzt kommt und diese Software lässt nichts mehr zu was gegen das neue Prinzip stimmt und das Alte aufrecht erhält.

Für all diese alten Attribute ist nun die Zeit abgelaufen, also die kosmische Uhr , sie sagt, die alten Attribute können nicht mehr gelebt werden, Hass, Zorn, Elend usw. ich will das alles gar nicht aufzählen, denn das sind Worte die nicht förderlich sind, besonders für den heutigen Abend, in dem ihr in Ruhe und Frieden sein sollt

Ich sage euch, ich freue mich auf dieses Lichterfest. Andere sagen Weihnachten, ich sage Lichterfest.

Nicht nur im Hinblick, dass es 21.12.2012 ist, wo wirklich das ganze Kollektiv und der Kosmos sehr beteiligt sein werden, egal was da auch geschieht und wenn ich nachts zu Bett gehe und ich sage, es ist die Sonne aufgegangen und die Sonne ist untergegangen und es ist augenscheinlich nichts passiert, so ist dennoch sehr viel passiert

Dieses was da passiert ist, ja die kosmische Uhr ist abgelaufen.
Das bedeutet all das wird allmählich ausgeblendet aus dem Bewusstsein, aus deiner Erinnerung, aus deinem Leben.

Ich lag heute Nachmittag in meinem Bett und sagte mir Sam, was habe ich bisher an geistigem Müll mit mir herumgeschleppt, über was habe ich mir in der Vergangenheit Gedanken gemacht, die heute nicht mal des Nachdenkens wert sind.

Das war für mich teilweise sehr dramatisch und heute denke ich nicht mehr darüber nach, jedenfalls nicht mehr in dieser unangenehmen Weise. Es blendet sich total aus.

Genau wie ich dieses jetzt gedacht habe und wie dieses bei uns im Leben und zwar bei jedem von uns stattfindet, egal wie hart es momentan ist, egal wo du gerade stehst, egal in welcher Situation du dich befindest, in ein paar Wochen kann ich dir sagen, sind das geistige Blähungen gewesen und du wirst ihnen keine Bedeutung mehr beimessen oder den Blickwinkel so weit verändern können, dass es nicht mehr relevant ist, was dort geschehen ist.

Der Vater sagte zu mir Sam, wenn das Neue da ist, du wirst nur noch verblasst an das erinnert was du auf der alten Erde mit dem Bewusstsein erlebt hast.

Es ist nicht mehr vordergründig, da alles schon erfahren und erlebt worden ist und das durch dich. Du bist durch alle Ebenen des Seins gegangen und hast alle Ebenen des Seins erfahren und erlebt. Was soll da noch kommen, nichts, nichts was dich beängstigen könnte.

Und ihr lieben Radioengel, ihr seid alle so wie ich euch da sehe, ihr habt von Anfang an mitgemacht und alles bis zum jetzigen Zeitpunkt alles treu und brav gemacht.
Na gut, nach der Schlacht hat man ein paar Blessuren, jedoch wenn dann die Liebe des Vaters kommt und die Liebe der Mutter und die Tücher der Heilung auflegt auf die Wunden und die Mutter kommt mit Salben und Pflastern und verbindet dich, dann wirst du sehr schnell vergessen was du ertragen und erduldet hast und dann meine Lieben fängt die eigentliche geistige Freiheit und das wirkliche Leben an.

Lassen wir uns auch ein wenig Zeit und wenn du im Schmerz sein wirst, dann sei noch im Schmerz, wenn du noch für irgend etwas empfindest, so lebe es aus und verabschiede dich, auch von diesem Schmerz und von diesem Leid, das du vielleicht gerade erfährst und bleibe trotzdem im Geist immer offen, da er nur das Beste für dich will und dass jeder Film gut endet.

Vielleicht werden jetzt einige von euch das Theater verlassen, der Vorhang wird geschlossen. Man sieht am Vorhang noch den ganzen Abspann, den Abspann deines Lebens wer alles teilgenommen hat in deinem Film wer alles mitgewirkt hat, wer die Mitwirkenden waren.

Ja und du verlässt diesen Kinosaal und sagst, ja ich habe jetzt auf der Bühne des Lebens meinen Film gesehen und dann fragst du dich, werde ich denn nie wieder dieses Kino betreten, werde ich denn nie wieder einen Film von mir sehen.

Ich sage dir, den Film den du gesehen hast, das wir dein Letzter sein, jedoch es bedeutet nicht wie es bisher war dein Sterben, sondern es bedeutet, dass wenn immer du dich dazu bereit erklärst wieder ins Kino zu gehen, es wird ein neuer Film gespielt.

Darum diese Zeit die jetzt ist, bis zum 21.12.2012 oder bis Weihnachten ist der Film abgedreht und du gehst aus dem Kino. Halte erstmal Abstand von all dem was da Draußen passiert, ziehe dir nicht in einem anderen Kino noch einen Film rein.
Du bist mit deinem Ding fertig und brauchst dir nicht noch diesen anderen Schmarrn reinziehen und irgend jemand sagt, du schau mal mit in meinen Film rein, da und da passiert etwas.

Nein, wenn du jetzt, wenn es für dich möglich ist, einfach nur bei dir zu bleiben und zu wissen du hast mit diesem Film abgeschlossen, mit dieser Episode, es wurde dir alles gezeigt und du kannst jetzt die Bühne des Lebens verlassen und gehst im nächsten Jahr nochmal ins Kino und du siehst es läuft ein anderer Film.

Sei voller Heiterkeit, es wird ein Film des Wachwerdens.

In diesem Sinne wünsche ich euch alles Liebe auch vom lieben Lesmor, von der lieben Renate, die neben mir sitzt und die mich manchmal so anlächelt und sagt, heute bist du besonders lustig oder, ja heute bin ich besonders lustig so wie gestern, vorgestern.

Ja warum ist er so. Wisst ihr Radio gestalten und manchmal sitzt man hier allein und wenn dann einer neben einem sitzt der auch in dieser hohen Liebesschwingung ist, dann fällt es auch mal leichter eine Sendung zu moderieren und dann ist man auch etwas ausgelassener, weil man sich gegenseitig stützt und achtet.
Das ist eine direkte Zuwendung die ich hier bekomme, die ich natürlich durch euch im Radio auch bekomme und ich möchte sie euch auch geben, jedoch live ist live.

In diesem Sinn wünsche ich euch eine liebevolle Zeit und sage immer: Segnet diesen Tag wie all die anderen.
Es ist ganz egal, was dieser Tag mit dir gemacht hat, segne ihn einfach und sage danke, dass dieser Tag so war.
Alles Liebe und Gute.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz