Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 137 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

12.12.2012 09:45
RE: Liebe ist ein Bewusstseinszustand Antworten

“Liebe ist ein Bewusstseinszustand ” und der ist ab jetzt für jeden total möglich !
Erstellt am 11. Dezember 2012 von einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen,

als ich diesen Satz las, hat er mich total fasziniert und nicht mehr losgelassen. Seitdem denke ich darüber nach!

Ich wurde mir dabei bewusst, dass es keine Verliebtheitsgefühle sind, sondern ein Seinszustand der inneren Ruhe, des Angekommenseins, der Gelassenheit, des in sich Ruhen, ein Raum der Leere, der Hyperraum, wo alles Sein vereint im Frieden ist und alles heil ist !

Da ich in meinem Nahtoderlebnis das erfahren durfte, diesen Raum der Leere, diese Stille, dieses Angenommensein, dieses sich Wohlfühlen, weiß ich auch, dass man, wenn man diesen Zustand einmal erfahren hat, ebenso wie all die Glücksgefühle, die mich manchmal schon Tage lang begleitet haben, und die einfach kamen, einen nicht mehr loslassen.

Und dieser Seinszustand kann, wo wir abwechselnd im Frieden mit allen und allem sind, oder die Glücksgefühle, die können ab jetzt jeden von uns ganz plötzlich erfassen und es braucht keinen Grund dafür, es ist einfach da, weshalb ich euch bat, sich ab dem 10.12.12 Urlaub zu nehmen, LINK: Sich Urlaub nehmen vom Alltag und der Arbeit am 12.12.12 und am 21.12.12 ist wichtig!

Bittet jetzt darum, bevor der Energieschub sehr stark wird, dass alles, was euch belastet, unter einem weißen Schleier zugedeckt wird, bzw. geheilt wird und lasst alles los, damit ihr diesen Bewusstseinszustand erfahren könnt. Der Schnee, der seit Tagen fällt, weist uns im außen darauf hin, was wir vor dem Aufstieg jetzt alles in Liebe endlich loslassen dürfen, da nach dem 21.12.12. alles anders sein wird !

Ich habe Euch zu dem morgigen Tag einige wundervollen Zeilen weiter unten reinkopiert, die all dies, was durch die Liebe als ausgewogen und Balance haltend erfahren wird, uns den Bewusstseinszustand der Liebe verstehen und erfahren ließ!

In großer Dankbarkeit zu Euch, die ihr alle unbewusst diesen Bewusstseinszustand gelebt habt, der durch unserer aller Herzensqualitäten erst umgesetzt wurde, damit der Aufstieg und die nächsten Tage Realität wurden, seid ihr alle tief im Inneren die Liebe selbst als Mensch, die ihr immer gesucht habt !

Von Charlotte als ein Teil von Gott, den ihr auch alles seid !

Erster Teil

”Liebe ” ist das Einzigste, was wächst, wenn wir sie verschenken !
———————————————————————————————-

Zweiter Teil

Pflicht ohne Liebe macht verdrießlich!

Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos

Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart !

Wahrheit ohne Liebe macht kritiksüchtig !

Erziehung ohne Liebe macht widerspruchsvoll !

Klugheit ohne Liebe macht gerissen !

Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch !

Ordnung ohne Liebe macht kleinlich !

Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch !

Macht ohne Liebe macht gewaltätig !

Ehre ohne Liebe macht hochmütig !

Besitz ohne Liebe macht geizig !

.

Ohne die Liebe ist alles in der Welt verkehrt.

Erst die Liebe macht alles gut

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz