Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 123 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

12.12.2012 09:38
RE: Engel der Freiheit Antworten

Sei gegrüßt, geliebter Mensch!

Du bist ein wunderbares Wesen, ein Kind der Freiheit!

Sei dir ganz sicher, dass du von keinem anderen Menschen wirklich abhängig bist, dass du alles, was du brauchst in dir selbst trägst. Ich weiß, manchmal glaubst du, dass du die Liebe von anderen Menschen brauchst ..., du sehnst dich nach ihrer Anerkennung und Wertschätzung ..., nach Angenommen-Sein ..., nach Trost ..., nach Geborgenheit ... und vermisst all die Dinge so sehr. Aber glaube mir, all diese Eigenschaften kannst du dir selbst entgegenbringen. Du kannst dir Geborgenheit schenken, indem du es dir gemütlich machst ..., eine Kerze entzündest ..., dir schöne Musik anhörst ..., dich sanft umarmst ... Du kannst dich trösten wenn du traurig bist dadurch, dass du mit diesem traurigen Anteil in dir selbst redest, ihm Hoffnung schenkst ... Du liebst dich, indem du dich ver­wöhnst ..., dir Zärtlichkeit schenkst ..., gut zu dir bist ... Du nimmst dich liebe­voll an, wenn du die starken und schwachen Seiten in dir liebevoll betrachtest, ihnen Mitgefühl, Trost, und Liebe schenkst – indem du sie mit den strahlenden Lichtarmen deines Herzens umarmst ...

Nimm dir die Freiheit, geliebter Mensch, und schenke dir all das, was du in jedem Moment brauchst, was dir gut tut, und genieße das, was dir andere geben als ein willkommenes Geschenk!

Du bist frei zu denken, zu fühlen und zu tun, was dein Herz zum Strahlen bringt, was deine Seele singen lässt! Du kannst nichts falsch machen. Fühle dich als ein ganzes Wesen, das alles in sich trägt, was es immer braucht, und stärke die Anteile in dir, die meinen, von anderen Menschen das bekommen zu müssen, was du brauchst, indem du dir selbst all das schenkst, was du deinem liebsten Menschen, deinem innigsten Geliebten schenken würdest!

Sei wie du immer bist, du bist genau so richtig und gewollt.

Einen Tag voller Wärme und Licht wünscht dir

dein Engel der Freiheit

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz