Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 105 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

11.12.2012 18:52
RE: Engel der Lebenslust Antworten

Engel der Lebenslust

Hallo, du liebes Wesen!

Wach auf, lieber Mensch, strecke dich, öffne deine Augen und sieh dich einfach um.

Das Leben besteht aus ganz vielen größeren und kleineren Wundern: Schneeflocken, wo keine jemals der anderen gleicht ..., Pflanzen, die sich den Licht entgegenstrecken und wachsen ..., der Wind ..., die Bäume ..., Käfer ..., Steine ... – selbst du bist ein Wunder mit deinen Gedanken, Gefühlen und deinem wunderschönen Körper, der ohne dein Zutun funktioniert ... All dies existiert aus reiner Freude am Sein, aus purer Lebenslust.

Ja, manchmal gibt es in dir Gefühle von Angst, Niedergeschlagenheit, Schmerz, Wut ... und das fühlt sich keineswegs nach Lebenslust an. Ich kann dich in solchen Momenten so gut verstehen, mein innig geliebtes Wesen. Und genau in solchen Augenblicken möchte ich dich gern an die Hand nehmen, und möchte dir all die Wunder auf der Welt zeigen, möchte dir nahe bringen, wie unbeschwert das Leben sein kann, wenn du mir all deine schwierigen Gefühle, deine schweren Gedanken anvertraust. Ich will sie gern in Freude, in Mut, in Liebe ... in Lebenslust verwandeln.

Lass dich von mir an die Hand nehmen und mit dir den wundervollen Tanz des Lebens tanzen, der zur Musik der Liebe, Freude, Lust ... dir die wunderbarsten Gefühle schenkt.

Einen leichten, frohen und lustigen Tag wünscht dir

dein Engel der Lebenslust

http://www.marina-kaiser.de/gpEasy/index.php/ak11

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz