Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

11.12.2012 18:49
RE: Melek Metatron: Vorbereitung auf den Energiewechsel Antworten

Veröffentlicht am 10. Dezember 2012

Ich bin Melek Metatron, mein Licht bringt die Energie der göttlichen Reiche der Liebe. Mit OMAR TA SATT begrüße ich dich in meiner Liebe und dem höchsten Lichtstrahl des Universums.

Ich überbringe dir die Worte und die Liebesschwingung all Jener, die für dich die Klänge und Töne der Liebe singen. Scharen von Engeln sind im Universum unterwegs, um die vielfältigen und immer höher schwingenden Energien auszugleichen. Sie singen für Lady Gaia, für die neuen Energien, die jetzt, in diesen Tagen, Einzug halten. Sie tanzen voller Freude und erzeugen somit ein Feld weitreichender Liebe, das Lady Gaia, aber auch viele andere Planeten, umspannt.

Tief in deinem Herzen kannst du ihre Klänge hören. Hier flüstern sie dir zu, hier berühren sie deine Seele und lassen dich spüren, wie unendlich geliebt du bist. So wie überall die Engel für dich singen, so stehe auch ich an deiner Seite, halte deine Hand und führe dich immer weiter und immer höher ins Licht. Meine Lichtspur, mein Leuchten zeigt dir den Weg. In diesen Tagen der Vollendung, der Vereinigung kannst du spüren, dass wir alle bei dir sind. In der Mitte deines Herzens, in der Tiefe deines Seins ist deine unermessliche, bedingungslose Liebe zu Hause. Du spürst sie. Lass sie fließen und sich vereinen mit den Wesen um dich. Verschenke deine Liebe, berühre die Herzen, danke deinen geistigen Helfern. Seit langer Zeit stehen sie an deiner Seite und begleiten dich. Sie geben dir Halt, beantworten deine Fragen und berühren dich jetzt so tief wie nie zuvor.

Sage AN´ANASHA zu den Engel, zu den Meistern, zu den Seelen, denen du auf deinem Weg begegnet bist, durch die du wachsen durftest und zu denen, die dich jetzt voller Liebe begleiten. Gehe ins Vertrauen, MONA´OHA, und lasse alles geschehen, was in den nächsten Tagen und Wochen geschieht.

Wir sehen das Licht, wie es pulsiert, sehen die Freude, wie sie unaufhörlich in dir fließt, sehen den Frieden, der dich durchströmt. All das und deine Liebe zeigen dir, dass jetzt die Zeit gekommen ist, den Energiewechsel zu vollziehen. Ein Zyklus wird sich vollenden, etwas Neues beginnt.

Die Energie der neuen Erde, die Energie von SOL´A´VANA, hält Einzug und führt dich in die Reiche des Lichtes. Hell wirst du erstrahlen und mit deinem Licht alles um dich herum berühren. Hell wird auch Lady Gaia erstrahlen und ihre Energien im Universum verteilen. Gehalten und getragen von der Schar der Engel, der Meister und den vielen Lichtarbeitern wird sie die Stufe emporklettern in die höheren Dimensionen, sanft, voller Liebe und Demut.

Eine Zeit des Friedens, der Einheit, der Harmonie steht dir bevor, eine Zeit, die dich fühlen lässt, das bist du – ein göttlicher Mensch, der all die Erfahrungen erleben wollte, um jetzt den Weg ins Licht bewusst und voller Liebe zu gehen.

Meine Liebe erreicht dein Herz, umfängt dein Sein und schwingt in deiner Seele. Ich, Melek Metatron, umarme dich und sage dir, du wirst unermesslich geliebt. A ni o´heved o´drach

AN´ANASHA

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz