Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Gebete, Affirmationen & Anleitungen
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

11.12.2012 18:35
RE: Die 12:12:12 Aktivierungs – Meditation Antworten

Ich bitte meine Meister mich dafür zu Öffnen, die Energiewelle 12-12-12

in mir zu aktivieren.

Alle meine Zellen auf diese neue Ebene von Wahrheit und Integrität auszurichten, die es mir erlaubt, meinen Weg von heute an in einer neuen Weise zu gehen.

und unserem Planet Gaia erlauben wird jetzt eine energetische Transformation zu durchlaufen.


Göttliche Gegenwart in mir

Ich bitte um Heilung und Vergebung für alle vergangenen Fehler

und mit dem Göttlichen Licht alle alten Strukturen zu durchdringen


Ich bin nun bereit Einheit und Ganzheit innerhalb meines Wesens zu erschaffen


während dieser 12:12:12 Aktivierung lade ich die Göttliche Liebe und das Goldene Licht, lebendig im Christusbewusstsein, ein,

würdevoll durch mich hindurchzufließen und sich auf der Erde zu verankern.


Ich bitte nun um eine erwachende Verbindung innerhalb meiner DNA zur Göttlichen Liebe, zu Mitgefühl und zum Licht der Höchsten Quelle,


zu den 12 Strängen der DNA in mir,

und bitte um das Erschaffen der vollständigen Licht-Helix,

welche mein 12-Chakren-System aktiviert.


Ich bitte um die Angleichung meiner Seele an all die Göttliche Liebe und das Licht, welche ich zum Wohle meiner Evolution und der Evolution des Planeten Erde zu diesem Zeitpunkt erhalte.


Ich lade die Engel, Erzengel, Meister und alle Lichtwesen, die an meinem Erwachen arbeiten, ein, mir in diesem Prozess beizustehen und bei mir zu sein.


Mögen alle Wesen zu ihrem Göttlichen Potential erwachen und die Gegenwart der Göttlichen Liebe in ihre Herzen bringen.


Möge immer mehr Gnade durch uns alle fließen, um diesen Planeten zu segnen.


Möge die Erde in einer neuen Weise geehrt werden, die es unserem Planeten ermöglicht, zu gedeihen.


Möge jedes Herz die Geschenke dieser liebenden Gegenwart in sich spüren, so dass Frieden auf Erden herrschen mag.

Ich danke Dir, Gott, dafür und für all unsere Segnungen.

So sei es.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz