Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 133 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

10.12.2012 12:02
RE: Lady Nada: Die Energien der Liebe Antworten

Veröffentlicht am 9. Dezember 2012

Ich bin Lady Nada. Ich grüße dich aus den Reichen des Lichtes und der bedingungslosen Liebe und spreche zu dir die Worte OMAR TA SATT. Meine Liebe erreicht dich in deinem Herzen und umfängt dich in deinem Sein.

Hell strahlst du und lässt dein Licht leuchten. Spüre, wie dich mein Licht erreicht, wie dich meine Liebe einhüllt und dir sagt, ich bin bei dir. Du weißt es, du fühlst es, doch manchmal braucht es für dich noch eine Bestätigung. Ich sage dir, hier und jetzt, ich sehe dich, ich sehe dein Licht und ich sehe, wie weit du dich schon geöffnet hast. Dein Herz spürt die Liebe, spürt die Schwingung, die von mir ausgeht. Es spürt aber auch die hohen Energien, die in diesem Tagen die Erde erreichen.

Zentriere dich in deiner Mitte, atme das Licht und die Liebe in dich hinein und fühle die Ruhe und den Frieden in dir. Die hohen Frequenzen der Liebe, die dich in diesen Tagen erreichen, unterstützen dich dabei, die letzten Reste loszulassen, alles gehen zu lassen, was dir nicht mehr dient. Du fühlst es, du fühlst, um wie viel freier dein Inneres sich darstellt. Der Raum, der hier entsteht, möchte mit Neuem gefüllt werden. Deine innere Stimme wird lauter, dein Herz spricht immer mehr zu dir. Du hörst ihm zu. Du lässt dich führen und folgst ihm auf deinem Weg. Spüre deine Seele, spüre ihre Freude und nimm wahr, wie sie in der Liebe schwingt. Sie dehnt sich aus, sie verstrahlt ihr Licht weit über deinen Körper hinaus. Sie nimmt die Schwingung deiner Umgebung auf und gibt dein Licht und deine Liebe weiter.

Sie vereint sich mit gleich schwingenden Seelen, so dass ihr gemeinsam diesen Weg weiter gehen könnt. Ihr werdet wachsen, auch in den Tagen, die kommen werden, werdet weiter Eins werden in eurem Sein, so wie ihr diesen Weg bisher gegangen seid. Doch könnt ihr wahrnehmen, dass in euch der Frieden euch dabei unterstützt, dass die Energien sich leichter und reiner anfühlen, dass die Freude mitschwingt und alles in Liebe gehüllt ist.

Sanft werdet ihr getragen in diesen letzten Tagen der alten Energien. Alle Wesen aus dem Universum tragen euch in die höheren, lichteren Sphären. Sie stehen euch zu Füßen, sie warten darauf, dass ihr sie um Hilfe bittet. Sie teilen ihre Liebe mit euch und lassen euch fühlen, dass die Schleier von Tag zu Tag dünner werden.

Meine Liebe ist mit euch – ich bin bei dir. Jetzt, in diesem Augenblick aber auch in den Tagen, die kommen, in den Zeiten der Liebe, in den Zeiten unserer Vereinigung. Meine Liebe erreicht dein Herz, sie lässt dich fühlen, wir sein Eins.

AN´ANASHA

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz