Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 115 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

10.12.2012 11:57
RE: Engel der Chance Antworten

Mein geliebtes Wesen!

Erinnerst du dich, wie oft du bereits versucht hast irgendetwas anders zu machen wie z.B.: sanfter mit dir umzugehen ..., dir mehr Zeit für dich zu nehmen ..., mit dem Rauchen aufzuhören ..., früher schlafen zu gehen ..., nicht immer gleich aufzubrausen ... Ich glaube die Liste könntest du noch um so manchen Punkte erweitern, nicht wahr?

Mach dir keine Sorgen, geliebter Mensch. Sei dir ganz sicher – wie oft du dieses oder jenes auch schon in Angriff genommen und nicht geschafft hast – du kannst es dir jederzeit erneut vornehmen. Es gibt für dich immer wieder eine Chance. Was auch immer es sein mag, du hast unendlich viele Versuche und es ist niemals schlimm, wenn es dir – auch zum wiederholten Male – nicht gelingt. Ich werde dich niemals dafür in irgendeiner Weise verurteilen oder weniger lieben. Du bist immer geliebt, egal was du denkst, was du sagst, was du tust – egal wie oft du etwas tust. Du musst weder etwas Bestimmtes vollbringen noch irgendetwas leisten um geliebt zu sein – du bist immer bedingungslos geliebt.

Ich weiß, dass du das schwer glauben kannst, denn so oft hast du es von anderen Menschen aus deiner Umgebung, deinen Freunden und möglicherweise auch in deiner Familie ganz anders erfahren: dass du nur geliebt bist, wenn du so oder so bist, dies oder jenes tust, dich auf diese oder jene Weise verhältst ...

Die Wahrheit ist aber, dass du – egal wie du auch sein magst – immer geliebt bist! Darauf kannst du ganz sicher vertrauen!

Sei du so wie du bist, lebe wie du dir wünschst zu leben und bringe dein Licht, deine Liebe, deine Gaben in diese Welt. Und sei dir jederzeit ganz sicher: Du bist immer geliebt ... vom Leben, allen höheren Wesen und von mir,

deinem Engel der Chance

http://www.marina-kaiser.de/gpEasy/index.php/ak10

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz