Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 131 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

10.12.2012 11:47
RE: Wunder können wir jetzt überall erleben Antworten

Wunder können wir jetzt überall erleben
Erstellt am 9. Dezember 2012 von gastautormeditationen

Liebe Lichtwesen

als ich diesen Kommentar von Peter las, über die rechtsdrehende Wirkung der Mikrowelle und anderer technischen Geräte, war ich so glücklich, dass ich den Impuls bekam, diesen hier zu veröffentlichen, damit alle darüber Bescheid wissen. Wir erleben zur Zeit so viele Wunder, wie nie zuvor, es ist nur wichtig, dass wir für alles offen sind und keine Energie mehr in das alte System eingeben, indem wir nicht mehr Fernsehen, Radio hören, Zeitungen und Zeitschriften lesen!

Stattdessen uns nur damit beschäftigen, was wir wirklich wollen und diese tiefsten Wünsche zielstrebig umsetzen, wodurch wir uns besser fühlen, weil wir so mehr unseren Inkarnationsplan leben und uns dabei immer mehr unserer Göttlichkeit nähern.

In Liebe von Charlotte

.

Liebes Lichtwesen,

.

Halte deine Sinne wach und beobachte deine Mitmenschen, dann wirst du Anderes erkennen, als du hier schreibst. Es gibt Vieles, was im Verborgenen geschieht und nur dann erkannt wird, wenn man bewusst die Umwelt und die Schwingungen wahrnimmt.

Wer das nicht kann, hat die Möglichkeit, zu pendeln. Linksdrehendes gibt negative Energien ab, Rechtsdrehendes gibt positive Energien ab. Aufgrund meiner Arbeit für den Aufstieg, erfahre ich so Manches, was nicht öffentlich bekannt gemacht wird. Seit der großen Amnestie hat sich Vieles zum Positiven geändert. Ganze Landschaften haben eine wesentlich höhere Schwingung, als zuvor. Dies trifft beispielsweise auf alle Weinbaugebiete zu.

Viele Nahrungsmittel, die zuvor linksdrehend, also negativ waren, sind rechtsdrehend geworden. Seit heute sind alle Nahrungs- und Genussmittel rechtsdrehend und das Essen, das ich heute ausnahmsweise in der Mikrowelle erhitzt habe, kam rechtsdrehend aus der Mikrowelle! Alle technischen Geräte, die bisher negative, also linksdrehende Energie abgestrahlt haben, stahlen jetzt rechtsdrehende, also positive Energie aus. Das sind epochale Änderungen zum Positiven. Kontrolliere das nach, was ich geschrieben habe, dann wirst du es erkennen.

Du ahnst nicht, was alles im Verborgenen geschehen ist, weil du deine geistigen Sinne verschlossen hältst. Es ist sehr, sehr viel, ohne das der Aufstieg nicht möglich wäre. Diese verborgenen Arbeiten haben bewirkt, dass die seit Jahrtausenden angekündigten Kataklysmen und Umwälzungen an der Erdoberfläche nicht stattgefunden haben. Wir werden einen so sanften Aufstieg haben, dass er Vielen im ersten Moment danach nicht bewusst sein wird. Ich freue mich auf die Energien, die wir ab dem 12.12.2012 erhalten werden und ich bin voller Vorfreude in Erwartung des Aufstiegs am 21.12.2012, denn ich weiß, was für Vorbereitungsarbeiten im Verborgenen stattgefunden haben.

Öffne dich dieser positiven Seite, und all den Wundern, damit du den Aufstieg in der möglichen Leichtigkeit erleben kannst.

GOTT zum Gruß,
Peter

.

Neu eingestellt: In Harmonie mit allen zu leben, ist der Weg des Aufstiegs

.

.

Liebe Freunde,

es ging noch weiter, denn inzwischen ist noch mehr geschehen:

* alle Nahrungs- und Genussmittel sind jetzt rechtsdrehend, entziehen uns also beim Verzehr keine Lebensenergie mehr. Doch sollte man dies nicht als Freibrief ansehen, denn die Chemie hat sich nicht geändert. So sind beispielsweise Zigaretten und Alkohol sind immer noch schädlich

* Alle Strahlungen, die Krebs bewirken können, sind ab sofort so umgewandelt, dass sie keinen Krebs mehr bewirken!

GOTT zum Gruß,
Peter

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

10.12.2012 11:49
#2 RE: Wunder können wir jetzt überall erleben Antworten

Sehr interessante Leserbriefe, die euch helfen können, zu verstehen....anzuwenden!


Kasse1996

Ich wollte vor ein paar wochen unbedingt so schnell wie möglich aufsteigen um endlich wider richtig frei zu sein. Dann bekam ich vor 1ner Woche einen Traum ich stand vor einem Tor, man könnte es auch als portal sehen aber eher als Tor. Ich stand 5 Meter vor dem Tor und sah ein paar andere Menschen mit einer etwas dunkleren energie die hindurch gingen. DOrt wo ich war war überall nur Licht…und vor mit dass Tor. Ich war voller Vorfreude und ging durch dass Tor. Als ich hindurchgegangen war ich völlig glücklich und fühlte nur Liebe. Ich spührte dass ich hier nicht lange bleiben kann, versuchte aber hier zu bleiben und die Liebe in mich strömen zu lassen die sich unglaublich schön anfühlte. Ich sah dann kurz noch einen goldenen Baum, kippte dann aber um.

Dass war die schönste Erfahrung in meinem Leben.

Ich wünsche jedem Menschen dass wir alle Aufsteigen werden!!!

MFG Kasse1996
Antwort
10. Dezember 2012
Peter

Liebe Freunde,

es ging noch weiter, denn inzwischen ist noch mehr geschehen:

* alle Nahrungs- und Genussmittel sind jetzt rechtsdrehend, entziehen uns also beim Verzehr keine Lebensenergie mehr. Doch sollte man dies nicht als Freibrief ansehen, denn die Chemie hat sich nicht geändert. So sind beispielsweise Zigaretten und Alkohol sind immer noch schädlich

* Alle Strahlungen, die Krebs bewirken können, sind ab sofort so umgewandelt, dass sie keinen Krebs mehr bewirken!

GOTT zum Gruß,
Peter
Antwort

10. Dezember 2012
Marion

Liebe Charlotte,
Danke für Deine Bemühungen und Hilfen;
ich habe das große Glücck, einen wunderbaren Mann und zwei großartige mittlerweile erwachsene Kinder zu haben mit denen wir auch offen über alles sprechen können und wir spüren in uns diesen tiefen Frieden und diese Seligkeit, herrlich.

Jetzt aber kommt`s-ich arbeite jetzt seit 29 Jahren in der Katholischen Kirche, die Arbeit ist ok, habe seit letztem Jahr meinen Dienst reduziert, was gut ist, habe aber visavis eine Kollegin, die wie M. Amira sagte, voll in der Materie lebt und jeden Impuls verdrängt und noch hektischer wird, sie bezeichnet mich innerlich als tot, da ich mit ihren Stömungen nicht mitmache, wir habe ein ehrliches Gespräch geführt, aber nunmehr ist sie bösartig und sucht ständig Fehler bei mir, die sie mir sofort präsentiert, ich fühle mich oft so gedemütigt, immer hat sie oberhand, da ich garnicht so schnell sein kann und auch will-ich kann aber nicht einfach die Arbeit kündigen-ich habe nichts in Aussicht-ich für meinen Teil nehme all das, was an Positivem da ist, in mir und meiner Familie wahr-aber es tut mir leid im außen-egal ob man ein Geschäft betritt-oder sonstiges ist die Aggression extrem gestiegen,unser Sohn hatte jetzt unlängst erzählt, 2 Mitarbeiter im Betrieb haben ihre Familie bedroht, bei einem ist schon was passiert usw.-ich weiß, dass Ihr solche Kommentare nicht gern habt, aber ich finde dazu sind wir ja da, um uns gegenseitig den Rücken zu stärken-bitte um Hilfe-wie seht Ihr das,wie es weiter geht?-Es sind jetzt nur mehr 10 Tage bis zum 21.12, aber global sehe ich nichts von einem golden Zeitalter!

Ganz liebe Grüße und vielen Dank – übrigens nehme ich mir am 12.12. und 21.12. frei!
Marion
Antwort

10. Dezember 2012
urpils666

Reblogged this on The whole Truth – Die ganze Wahrheit.
Antwort
10. Dezember 2012
berti

liebe marion,
sicherlich ist es für dich nicht einfach, mit einer solchen kollegin zusammenarbeiten zu müssen. im moment glaubt sie, auf dich “herunterschauen” zu können , lass es doch einfach an dir vorbeiziehen. ich weiss, das ist nicht einfach, aber das kannst du bestimmt lernen.. versuch in deiner mitte zu bleiben, achte auf deine arbeit, damit sie dir da nicht an den karren fahren kann und im übrigen würde ich vielleicht mal sagen, sie soll so leben wie sie es will und du tust es wie du willst.

nachdem du erwachsene kinder hast ist sie ja vielleicht auch einiges jünger wie du. sie will halt noch “spielen”, versuche sanft mit der weisheit des “alters” darüber zu stehen. im übrigen würde ich zusehen, dass sie ausserhalb der arbeitszeit aus meinem umfeld bleibt.
aggressionen die nicht beantwortet werden, laufen irgendwann ins leere. das wird sie schon noch merken und du kannst austesten, wielange sie dazu braucht. (vielleicht entlockt dir das ein kleines schmunzeln).
Liebe marion, ich würe mich so verhalten, vielleicht sind ein oder zwei gedanken dabei, die du umsetzen kannst? ich wünsche dir eine friedvolle zeit und ganz liebe grüsse
namsté berti

, ,
Antwort
10. Dezember 2012
btina45

Liebe Marion :-)

Ich habe eben Deine Zeilen gelesen und möchte dazu Dir gerne etwas schreiben.

Dass , was Deine Kollegin Dir aufzeigt , ist ein Dienst , den sie Dir durch das Aufzeigen erweißt.
Die Menschen betrachten immer nur die Personen die vor ihnen steht. Doch sie sollten JETZT , in dieser kommenden Zeit , den Propheten der dahinter steht , der ihnen ja nur durch den Mensch ihr eigenes Erkennen aufzeigen kann , sich bewusst darüber werden.

Deine Kollegin zeigt Dir “Deinen” eigenen Spiegel , der mit Deinen Inneren , noch ungeheilten Themen zu tun hat. Ich erkenne bei Dir das Thema ” Angst ” und auch Dein zulassen , dass Dich jemand noch verletzen kann. Das bedeutet , dass Du nicht in Dir selbst gestärkt bist. Thema Kindheit. Das ist ein wichtiges Thema. Woher kommt es , dass Du Dich nicht respektierst , und brav und artig so etwas duldest , es über Dich ergehen lässt , es zu- lässt? ?

Da ist Dein kleines , noch verletztes Kind in Dir , dass dann zu schreien anfängt , weil es sich dadurch Dir nur zeigen möchte , um ENDLICH in Dir geheilt zu werden.Verstehst Du das ?

Alles Liebe
Bettina
Antwort

10. Dezember 2012
Marion

Liebe btina,

danke, dass ist tröstlich,Du hast recht, ich hatte eine schlimme Kindheit-seit bereits 20 Jahren arbeite ich dauerhaft an mir, loslassen, ich kann es nicht mehr hören, wie geht das?
Was diese Kollegin betrifft, so war ich, da das ganze ja schon lange geht, bei ihrem ehemaligen Vorgesetzten, der Psychotherapeut und Seelsorger ist, in Therapie (als ihr damaliger Chef hatte er aber eine andere Funktion-Abteilung aufgelöst); dieser Chef dr. Schmatz sagte nach 4 Sitzungen zu mir, noch dazu da er auch die Katholische Kirche kennt und auch meine Abteilung-Marion, sie brauchen nicht mehr zu kommen, es kostet sie viel Geld-un nun kommt´´s-sie sitzen hier und zahlen und die Anderen gehören eingesperrt! Über die Kollegin sagte, er dass während ihrer Zusammenarbeit deren Schwester immer die Aggressionen und die Hyperaktivität abgefangen hat, er wisse, was ich meine!

Das Zweite ist, dass mein Chef sehr freundlich zu mir ist, obwohl sie immer interveniert und
Drittens beschweren sich in letzter Zeit mehrere Kollegen von anderen Abteilungen über die besagte Kollegin, immer mit den Worten, dass Du das aushälst.
Ich glaube nicht, dass immer alles ein Spiegel ist, es gibt hunderte Situatione, die im Austausch andere Menschen genauso erleben, es haben aber alle eine andere Vorgeschichte und Kindheit!
Übrigens manipuliert die Kollegin und das tue ich wirklich nicht!

Bin derzeit bei einer Therapeutin, die nach Grabovoi arbeitet und da kamen mehrere karmische Zusammenhänge zutage, dass scheint mir eher verständlich!

Ich hatte in meinem Leben schon viele spirituelle Lehrer und Freunde, die mich begleiteten, diese sagten mir aber immer eine große Empathie und Kraft zu, ein Freund meint, dass die Kollegin im Gegenzug meine Ruhe und friedvolle Art nicht aushält, seht den Beitrag Alpenparlament Michael Amira an-dieser sagt, wenn die Unbewussten Impulse bekommen, und die bekommt sie, da ich eben in meinem Sein ganz anders bin, dann werden diese noch aktiver noch extremer und flüchten noch mehr in die Materie-vielleicht bin ich ein Spiegel für sie.

Ist lang geworden,musste aber sein!

Alles Liebe
Marion
Antwort

Pingback: Wunder können wir jetzt überall erleben 09.12. « NEBADON(2)
10. Dezember 2012
Andrea

Marion, Du bist auf Deinem richtigen Weg, weiter so! Ich freue mich, dass es auch bei Euch so zu fühlen ist, es ist der Bewusstwerdungsprozess so sehr im Gange, nur viele wollen es einfach nicht wahrhaben. Aber wir bleiben bei uns und helfen und antworten nur auf Nachfrage. Das Missionieren ist nicht angebracht, auch das durfte ich vor längerer Zeit lernen.

Auch ich hatte eine direkte Vorgesetzte, die meine Ruhe und ehrlich gemeinte liebevolle Art nicht aushielt. Also hat sie mich gemobbt, wo sie nur konnte. Nach aussen war sie so lieb und sanft, wenn wir alleine waren und es wurde ihr zuviel, fing sie sogar an zu schreien. Meine Arbeit gab sie der Geschäftsführung als die ihre aus, etc…. Da ich meinte, nicht kündigen zu können, denn ich ernähre unsere Familie, wurde ich krank. Aus einer langen Krankheit heraus wurde mir die Entscheidung abgenommen, ob ich es weiter aushalten sollte oder nicht. Jetzt geht es uns finanziell sehr bescheiden, aber ich habe die Zeit geschenkt bekommen, für den Aufstieg zu arbeiten. Da danke ich Gott dafür.

Habt eine schöne Woche, Eure Andrea
Antwort

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz