Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

10.12.2012 10:58
RE: Was müssen wir über den 21.12.2012 wissen? Antworten

22. Nov. 2012

Posted by Steve Beckow http://the2012scenario.com
Übersetzung: Océane

Heute am 22.11. befinden wir uns einen Monat vor dem 21.12.2012.

Der heutige Tag wird ebenfalls als ein wichtiges Datum bezeichnet – die Aktivierung des Elften Tores “am Wendepunkt des zweiten Fensters der Gelegenheit.” (1) Hier an der Westküste Nordamerikas wurde um 3:11 Uhr morgens (und allen anderen Zeitzonen entsprechend) eine weltweite Meditation abgehalten.

Dies ist auch eine Meisterzahl – 11/22. Und es gibt niemanden in meiner Generation, der sich nicht daran erinnern würde, dass an diesem Tag John F. Kennedy ermordet wurde.

Erzengel Michael hat am Montag in Eine Stunde mit einem Engel erklärt, was rund um den 21.12.2012 passieren und was nicht passieren wird. Und darüber möchte ich hier nun sprechen.

Ich versuchte, von ihm klare und genaue Aussagen bezüglich des 21.12.2012 zu bekommen.

Steve Beckow: Ich hätte gerne eine wirklich klare und eindeutige Antwort auf diese Frage: Werden wir als Planet mit allen Einwohnern am 21.12.2012 in die 5. Dimension aufsteigen oder nicht? Oder wird etwas anderes geschehen?

EE Michael: Ja, du möchtest eine ganz klare, eindeutige Antwort hierauf, nicht wahr?

SB: Die möchte ich, ja.

EEM: Aber wie du weißt, war ich nicht nur in diesem Forum, sondern auch in anderen Foren sehr zurückhaltend damit, hierauf zu antworten. Lass es mich so sagen. Und ich werde nicht versuchen, deine Frage zu umgehen. Es ist nur nicht so eindeutig wie du es darstellst. (2)

Warum war es nicht so eindeutig, wie ich es darstellte? Er besprach die Gründe, die ihn zurückhaltend sein ließen, das Datum zu sehr hervorzuheben, oder die es schwierig machen, es als „Einheitslösung“ für alle darzustellen. Zunächst sagte er schon vor einiger Zeit, er wolle nicht, dass wir uns auf dieses Datum fixieren, ohne zuvor einige Vorbereitungen zu treffen.

EE Michael: Wenn du dieses bestimmte Datum meinst, dann vermeide ich es, weil zuviele Menschen in eurem Kollektiv sich darauf und auf diese Zeit fixiert haben. Ist dies (der 21.12.2012) ein Moment von höchster Wichtigkeit für den Wandel? Ja. Möchte ich, dass ihr bis zum 19.12. wartet, um euch darauf vorzubereiten? Nein. Meine ich damit, dass ihr das Boot verpasst habt, wenn ihr am 22.12. ankommt? Nein.

Was ihr also macht, ist euch zu sehr auf einen bestimmten Punkt zu fixieren anstatt einfach den Prozess mitzumachen. (3)

Einerseits sollen wir es also unterlassen, die Klärung unserer negativen Einstellungen und Vasanas (4) bis zum 19.12. aufzuschieben. Und andererseits – wenn wir am 21.12. nicht aufsteigen, sollen wir nicht glauben, wir würden überhaupt nicht aufsteigen. Ich werde auf letzteren Punkt etwas später in diesem Artikel genauer eingehen.

Er wollte nicht, dass wir uns auf den 21.12. mehr als auf andere Daten fokussieren, weil viele Lichtarbeiter und Lichthalter schon vorher aufsteigen werden. Das sagte er am vergangenen Montag: „Viele steigen bereits auf, und diese Schleuse, dieses Portal ist bereits offen. Viele, viele, viele nutzen es. Hunderttausende haben es bereits genutzt.“ (5)

Er hat schon zuvor über diese Entwicklung in Eine Stunde mit einem Engel am 12.11.2012 berichtet:

Steve Beckow: Ich glaube, eine Frage stellen sich viele Zuhörer – und auch ich tue das: Sind viele Lichtarbeiter aufgestiegen und als Torwächter zurückgekehrt?

AAM: Ja. Und es ist kein Zufall, dass viele, viele durch das Portal gingen. Wir meinen damit, dass es ein 24-Stunden-Portal ist, und so verankern sich viele dort, um sich dann wieder zurückzuverankern in das, was ihr als physische Form bezeichnet. Also ja, viele sind aufgestiegen. Gut über 100.000. (6)

Wenn wir uns vorstellen können, dass Menschen zu unterschiedlichen Zeiten aufsteigen, dann können wir auch verstehen, warum er auf meine Frage, ob der Aufstieg plötzlich oder graduell erfolgt, antwortete, er würde „stufenweise“ erfolgen. Er wird für die Menschen plötzlich sein, wenn er geschieht, und sie werden aus 3D verschwinden. Aber sie werden zu unterschiedlichen Zeiten aufsteigen. Hier erklärt er diesen Punkt im Detail:

Steve Beckow: Erfolgt der Aufstieg plötzlich oder graduell?

EE Michael: Er erfolgt stufenweise. Aber lass uns ganz klar sagen – Menschen werden verschwinden. Im Zusammenhang damit werden sie zu einer schwachen Erinnerung. Ihr habt so etwas erlebt, als ihr Schmerzen hattet, eine schlechte Angewohnheit oder etwas, das euch sehr große Sorgen gemacht hat, und dann habt ihr es losgelassen. Dann nach ein oder zwei Jahren taucht diese Situation auf sehr vage Art wieder auf, und ihr denkt kurz „Oh ja… das hat mich einmal beschäftigt“ – und macht weiter in eurem Tag.

Der Wandel kann stufenweise erfolgen. Er ist abhängig von der Bereitschaft der Bevölkerung. Was wir im Moment sehen ist, dass er in Stufen erfolgen wird. Es wird Stufen und Durchgänge geben, die man einfach passiert und für das Ganze verankert. Dann werden noch mehr Menschen hindurchgehen und es für das Ganze verankern, solange bis der ganze Prozess vollendet ist.

Es wird aber immer noch die Unglücklichen geben (oder die Glücklichen – denn sie tun das, was sie wünschen zu tun, auch wenn es nicht meinem Wunsch entspricht), die sich entscheiden, in diesem Typ von Realität zu verbleiben, in der 3. Dimension. Sie werden in eine alternative Situation versetzt. Diese Menschen werden dasitzen, zwinkern und sich nicht einmal daran erinnern. Oder ein schwaches Gefühl von „Wo ist eigentlich xy hingegangen?“ haben.

Menschen werden verschwinden. Das wird weder Trauma noch Chaos verursachen. Es wird nicht dasselbe Trauern um sie geben, wie wenn jemand physisch stirbt. Es wird einfach eine leichte Veränderung wie in einer Freundschaft sein. Aber im Fall von Ehepartnern, Eltern und Kindern wird es ein Wissen darum geben.“ (7)

Er möchte nicht, dass wir denken, der Aufstieg am 21.12.2012 wäre eine „Alles-oder-Nichts-Situation“, denn diejenigen, die nicht ganz bereit sind, bleiben zurück in einem temporären 3D-Hologramm und steigen ein wenig später auf, wenn sie vollständig bereit dazu sind, wie er am vergangenen Montag erläuterte.

EE Michael: Wenn ihr euch dafür entscheidet, eine 3D-Erfahrung für eure eigene Seelenreise und für eine sehr kurze Zeitspanne immer noch zu brauchen, dann wird es ein Fenster geben. Dies war Teil unserer Arbeit. Wenn ihr teilweise immer noch – und ich betone teilweise – Erfahrungen der 3. Dimension haben wollt, dann könnt ihr sie haben. Aber dies wird nicht die Realität sein. Ihr werdet ein Hologramm erfahren.

Ich spreche über den Anteil der menschlichen Rasse, der bereit ist zu gehen, Liebe zu bewahren, aber immer noch ein paar falsche Glaubenssysteme in sich trägt. Ich spreche nicht über jene, die absolut nicht gehen wollen und die „Versetzung“ gewählt haben. Nun, ich meine nicht die falschen Glaubenssysteme, die den niedrigen Schwingungen entstammen, wie Kontrolle, Gier, Tod, Zerstörung, Verzweiflung.

Es wird also einige geben, die sich in einer Übergangssituation befinden werden. Aber die Mehrheit jener, die ja gesagt haben, wird sich in einem sehr schnellen Übergang in die 5. Dimension befinden. Und einige von euch vielleicht sogar noch höher. (8)

Er sagte, dass “im Großen und Ganzen nicht diejenigen gemeint sind, die dieser Sendung heute Abend zuhören“. (9) Jene, die nicht vollständig bereit sind, sind Menschen, die zum Beispiel ärgerlich würden, wenn am 21.12.2012 nichts mit ihnen geschieht. Er bat diese Menschen, ihren Ärger loszulassen, denn er stünde ihrem Aufstieg im Wege.

EE Michael: Jedoch gibt es auch jene, die immer noch an etwas Wut und Zurückhaltung festhalten – und damit meinen wir auch die Lichthalter, die Gemeinschaft der Bewahrer der Liebe.

Ihr müsst dies loslassen, meine Freunde. Dies ist die letzte Aufforderung. Wir haben euch mit Energie geflutet, aber wir können nicht alles für euch tun. Es ist ein gemeinsames Unternehmen. Dies ist die kreative Partnerschaft.

Wenn du beispielsweise sagst, du würdest am 22.12. aufwachen und dich scheinbar in derselben alten Welt befinden, und dann wärest du ärgerlich – dann WIRST du ärgerlich sein, denn du hältst am Ärger fest. Er hat keinen Platz! Er kann in deinem Herzen nicht existieren, in deinem Sein, in deiner Essenz. Er kann nicht in der Luft existieren, die du atmest und in der Schwingung der Neuen Gaia, der Neuen Erde.

Wenn du also daran festhältst, wenn du dasitzt mit verschränkten Armen und sagst „Wenn das nicht passiert, dann werde ich wütend!“ – ich bitte dich, lass diese Wut los! Lass die Angst los. Lass diese Zurückhaltung los. Dies ist ein Gemeinschaftsprojekt mit euch. Dies ist der einzige Grund, warum ihr zu dieser Zeit zur Erde kamt. (10)

Und es gibt noch eine Gruppe, die nicht “auf Knopfdruck” aufsteigen wird, wie er sagt. Als Gruppe sind sie mit dem Aufstieg nicht vertraut, und wenn sie plötzlich in einer fünfdimensionalen Welt erwachten, hätten sie einen Nervenzusammenbruch und würden sich fragen, was mit ihnen geschehen ist, sie befänden sich in Alarmzustand. Ich erinnere mich an Menschen in den 60er Jahren, die zuviel LSD nahmen, verunreinigtes Acid oder nicht wussten, was da auf sie zukam und daher einen „schlechten Trip“ hatten.

Diese potentiell entnervten Aufsteigenden bekämen eine Phase der Ruhe und der Anpassung, die er als „Inkubationszeit“ bezeichnete.

EE Michael: Ich sagte, dies ist ein Prozess und kein Knopfdruck. Und was meinen wir damit in Bezug auf göttliches Verstehen? Wenn wir sagen „Knopfdruck“, meinen wir, es erfolgt nicht plötzlich. Zum Beispiel gibt es viele, viele, viele auf eurem Planeten, die keine Idee von diesem Wandel haben, der gerade passiert. Wir möchten keine Situation erzeugen, in der die Menschen erwachen und das Gefühl haben, sie hätten eine Psychose. Für diese wird es daher einen Übergang geben, etwas wie eine Anpassungszeit, während sie sich an die neue Realität gewöhnen. (11)

Werden also Gaia und ihre Bewohner am 21.12. aufsteigen? Die Antwort ist ja. Aber wird es auch jene geben, die am 21.12 nicht aufsteigen, sondern davor oder danach? Die Antwort ist ebenfalls ja. Und wird es die geben, die aufsteigen und denen ihr Aufstieg nicht bewusst ist, bis sie sich akklimatisiert, angepasst haben oder sich bewusst sind, was geschehen ist? Ja. Würde er es darüber hinaus bevorzugen, wenn die Menschen sich nicht auf den 21.12.2012 versteifen und einfach ihre Arbeit machen? Eindeutig ja.

Dies sind also die mildernden Umstände, die EE Michael davon abhalten, einfach zu sagen, dass wir am 21.12.2012 (Zeitraum) aufsteigen. Die meisten von uns, die vorhaben aufzusteigen und dazu bereit sind, werden es. Aus dem einen oder anderen Grund werden manche aufsteigen, aber nicht an diesem bestimmten Tag. Und wieder andere werden sich nicht bewusst sein, dass sie an diesem Tag aufgestiegen sind.
Fußnoten

(1) “Eleventh Gate 11:11 Activation – November 22, 2012,” http://tinyurl.com/cx5gbr6

(2) “Transkript von EE Michael zu hartnäckigen Fragen über den Aufstieg, mit Gesprächsrunde, Teil 1/2″ at http://the2012scenario.com/2012/11/trans...table-part-12/.

(3) “EE Michael: Dies ist die Entfaltung des Versprechens der Mutter” auf http://the2012scenario.com/2012/09/archa...-of-the-mother/

(4) Ein Vasana ist ein schlafendes Verhaltensmuster, das aus traumatischen Erlebnissen stammt, ein schlafender Vulkan, der ausbricht, wenn ein Ereignis in der Gegenwart auftritt, das dem Ereignis der Vergangenheit ähnelt, und es auslöst.

(5) Loc. cit.

(6) “Eine Stunde mit einem Engel: EE Michael und St. Germain zu 11/11 und NESARA” auf http://the2012scenario.com/2012/11/an-ho...11-and-nesara/.

(7) “EE Michael zum Aufstieg” at http://the2012scenario.com/the-2012-scen...l-on-ascension/

(8) “Transkript von EE Michael zu hartnäckigen Fragen über den Aufstieg, mit Gesprächsrunde, Teil 1/2″ at http://the2012scenario.com/2012/11/trans...table-part-12/.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz