Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

09.12.2012 11:10
RE: Jede hochschwingende,erwachte Seele ist ein Lichttor und ... Antworten

Jede hochschwingende,erwachte Seele ist ein Lichttor und zugleich ein Transformator
Erstellt am 9. Dezember 2012 von einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen,

ich habe einen Text geschrieben, LINK: Sich Urlaub nehmen vom Alltag und der Arbeit am 12.12.12 und am 21.12.12 ist wichtig!

wo viele nicht verstanden haben, wie ich aus den Kommentaren entnehme, warum ich Euch die Empfehlung gab, sich für diese einmalige Zeit für unsere Seele, unseren göttlicher Anteil, Urlaub zu nehmen. Meine Seele erfährt dadurch die Achtung und Selbstliebe, die ihr als mein göttlicher Anteil zu steht, wenn ich ihr diese Ruhezeit schenke, um diese einzigartigen Energien dieser einmaligen Gnadenzeit wahrzunehmen und zu transformieren, um sie auf der Erde für alle zu verankern!

Daher möchte ich euch erzählen, wie es sich für mich in der Vergangenheit anfühlte, wenn ich gearbeitet habe. Ich war in einem medizinischen Beruf tätig und wenn wir Notdienst hatten, waren wir rund um die Uhr für eine Woche für die Patienten erreichbar, und ich konnte nur etwas entspannen, wenn die Praxis auf war und ich nicht gerade dann arbeiten musste. Ansonsten stand ich permanent unter Druck und in dieser Zeit habe ich mich selbst nicht gespürt, konnte die Energien nicht warhnehmen und meine Eingebungen konnte ich auch nicht aufschreiben, weil ich dafür gar keine Zeit hatte. Nach so einer Woche brauchte ich einige Tage, bis ich wieder in meiner Mitte war und mich selbst wahr nahm. Ich habe schon Weihnachts- und Neujahrsdienste, einschließlich Ostern mit vier Feiertagen mit Familientreffen durchgearbeitet und Telefondienst für ca 300 000 Menschen in unserem Fachgebiet erbracht und so weiß ich, wie sich das auf meinen Körper und meine Seele ausgewirkt hat.

Wenn ich sehr viel um die Ohren habe, spüre ich nicht mehr die Energien, weil dann die Chakren zugehen und so kann ich, bzw. konnte ich meine Funktion als Lichttor dann nicht mehr nachkommen.

Diese Funktion läuft bei vielen unbewusst ab, die noch nicht so viel transformieren, wenn sie es selbst nicht wahrnehmen oder bewusst, wenn sie sehr fühlig sind und sehr viel transformieren. Als Lichttor nehmen wir die hochfrequenten Energien auf und transformieren diese Energien dann herunter auf die Frequenz, welche die meisten Menschen in unserer Umgebung dann am besten aufnehmen können. Das ist ein unschätzbarer Dienst, den wir alle da vollbringen, den aber nur sehr wenige bewusst wahrnehmen!!!

Wenn ich aber unter Menschen bin und ich nicht mehr bei mir sein kann, mich nicht mehr wahrnehme, weil ich mich auf andere konzentriere, werde ich schnell müde und unkonzentriert. Und ich fühle auch nicht mehr die Energien fließen, weil dann meine Chakren sich bis auf ein Minimum verschließen. Das bedeutet ich kann meine Funktion als Lichttor nicht mehr erfüllen und meine Tranformationsarbeit ist eingeschränkt.

Daher werde ich mich an den besonderen Tagen 12.12.12 und am 21.12.12. zurück ziehen, um so viel als möglich allein zu sein, um für die Erde als auch für die Menschheit selbst so viel als möglich die hoch frequenten Energien zu transformieren, um sie so auf der Erde zu verankern, was ich als ein Liebesdienst an alle betrachte. Anders sieht es aus, wenn man sich mit Gleichgesinnten zu Meditationen trifft, potenziert sich die transformierte Energie als Gruppe und ihr könnt dann verstärkt diese Energien wahrnehmen, die sehr viel in uns verändern und bewirken kann. Und mit dieser Energie der Liebe könnt ihr als Gruppe sehr viel bewegen, wie den Frieden, die Freude und die Freiheit für alle stärken !

Wer nicht das Gefühl hat, dass er stark an der Transformationsarbeit beteiligt ist, der kann ruhig mitten unter die Menschen gehen, denn es gibt unterschiedliche Mengen an Energien, welche jeder von uns transformiert. Jeder möge es so machen, wie man den Impuls erhält. Wer natürlich in Berufen tätig ist, wo Menschen betreut werden müssen, kann nicht so leicht frei bekommen, und wer eine Familie mit Kindern und Tieren zu versorgen hat, ist auch schwer abkömmlich.

Aber jene, welche die Energien auch so stark spüren, können, wenn sie den Impuls bekommen, als ein großes Lichttor für diese Zeit wirken, sich diesem Dienst in all ihrer Liebe hingeben und sie werden die Energien dann auch in einer Weise wahrnehmen, wie man es unter Druck, im Stress und mit Menschen selbst nicht mitbekommt, wie ich es aus eigener Erfahrung erlebt habe. Am besten ist es, wenn wir so gelassen wie möglich sind und voller Vorfreude alles annehmen, wie es kommt!

Jeder möge nach seiner inneren Führung handeln, wenn man dann aber die Energien nicht so stark fühlt und anschließend sagt, es passiert nichts, der hat dies selbst zu verantworten.

In Liebe zu Euch von Charlotte, als ein Teil von Gott, den ihr auch alle seid.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz