Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

08.12.2012 11:13
RE: Sich Urlaub nehmen vom Alltag und der Arbeit am ... Antworten

Sich Urlaub nehmen vom Alltag und der Arbeit am 12.12.12 und am 21.12.12 ist wichtig!
Erstellt am 8. Dezember 2012 von einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen,

um all die Gefühle und Weisheiten, welche an diesen Tagen uns verstärkt durchfluten werden, wahrnehmen zu können, geht nur, wenn wir uns diesen Energien auch hingeben wollen und werden. Dies geht nur, wenn wir in der Stille und Ruhe sind und so bitte ich alle, die hier regelmäßig lesen, zu versuchen ab dem 11.12.12 und dann wieder ab dem 20.12.12 Urlaub zu nehmen, denn erst, wenn wir uns aus der Hektik des Alltags heraus nehmen, sind wir in der Lage, alles vieler intensiver zu erfassen und für uns selbst alles aufzuschreiben, was an Eingebungen sich uns als Gedanken melden wird.

Am besten wäre, wenn man ab dem 10.12.12 seinen Restjahresurlaub nimmt und wer daran gehindert wird, sollte sich krank schreiben lassen, denn ab dem 10.12.12 beginnt für mich eine heilige Zeit, ein Zeitfenster der Gnade ohnegleichen, wo wir Gefühle der Liebe, der Freude und Glückseligkeit erfahren, wie wir es kaum kennen. Da ich selbst dies schon über Tage hinweg erfahren habe, sind dies unvergleichliche Gefühle und es zu erleben, ist so einzigartig, da gibt es nichts, was dies ersetzt. Ich war in eine Art Liebesrausch, als ich die Christusenergie empfing und dies wird jeder so erfahren, der bereit dafür ist und sich auch diesem Gefühl hingibt. Es ist die Zeit gekommen, all die Liebe in uns zu fühlen, die uns ab jetzt dann immer begleitet und wir stärker oder schwächer fühlen, je nachdem wie sehr wir diese Gefühle auch zu lassen und uns ihnen hingeben.

Am 12.12.12 beginnt eine große Toröffnung, wo Energien uns von der Zentralsonne erreichen, die es hier noch nicht gab und das geht bis zum 21.12.12 so, um alles zu erlösen, was uns Menschen noch belastet. Daher wäre es gut, wenn ihr Euch zu Meditationen zusammenfinden würdet. Ich habe darüber schon einen Text veröffentlicht. LINK: Bitte findet euch in vielen MEDITATIONEN ZUM 12.12.2012 zusammen

Durch gemeinsame Meditationen werden all diese Gefühle der Liebe in uns verstärkt und wer keine Möglichkeit hat irgendwo hinzu gehen, der kann sich geistig auch mit einer Gruppe vereinen, wo er selbst Leute kennt oder sich mit Gleichgesinnten treffen, um zusammen schöne erweckende Musik hören, wie die CD von Dagmar Hartl ” Sinfonie des Herzkristalls” , die man jetzt alle (CD’s) auf ihrer Blogseite sich anhören kann: LINK http://info.cristallina.de/energiemusik_wegweiser.htm was neu eingerichtet wurde, worüber ich sehr glücklich bin.

Lasst auch eure Kinder wissen, dass ihr in dieser Zeit nicht so zur Verfügung steht wie sonst und dass sie sich selbst versorgen dürfen, soweit dies möglich ist. Es ist eine Sache der Absprache und Organisation, damit ihr die wichtigste Zeit, die es für uns Seelen je gab, voll miterleben könnt. Wie wichtig diese Zeit ist, ist auch in der Durchsage von Saul enthalten, LINK: Zu erwachen bedeutet, dass eine enorme Last von euren Schultern abfällt ! die ich jedem nur empfehlen kann. Doch das Wichtigste ist, sich selbst nicht unter Druck zu setzen und alles so anzunehmen, wie es kommt, einfach geschehen lassen, was sich in Euch meldet. Wenn Plannungen nicht mehr so umsetzbar sind, dann bitte hoch flexibel sein, denn das kommt im Moment häufiger vor.

In großer Liebe zu Euch von Charlotte, als ein Teil von Gott, der ihr jeder auch seid.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz