|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 0 Antworten und wurde 144 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Heut ist der Tag des Nikolaus Tatst Du auch Deine Schuhe raus?
Schlich bei Dir ums Haus, Dich nicht aufzuwecken Doch konnt ich sie leider nirgends entdecken
In Deine Schuhe, diese großen Hätt ich so gern was hineingegossen
Doch wären sie eh nicht groß genug Für all das was ich bei mir trug
Drum schütt ich verbal nun über Dir aus Was ich abladen wollte, vor Deinem Haus:
Mein liebendes Herz möcht’ ich Dir schenken, dazu noch mein inniges An-Dich-Denken
Ein Päckchen mit meinem ganzen Vertrauen Und ein großes Paket voll „Du-kannst-auf-mich-bauen“
Eine Flasche Verständnis möchte ich Dir geben Und ein Behältnis voll „glückliches Leben“
Den Wunsch dass sich Deine Träume erfüllen Den wollt ich in goldene Folie hüllen
Und Eine Schachtel voller wildem Verlangen Wäre an Deinem Türgriff gehangen.
Die Kiste „Erinnerungen“ wiegt schon recht schwer Der Dank dafür mindestens ebenso sehr.
Um mein Gefühl hab ich eine Schleife gebunden Mit der Aufschrift „so schön, dass wir uns gefunden!“
Hübsch verpackt hätt ich die Hoffnung auf ne Zukunft mit Dir In ein Regenbogen-Glitzer-Papier
Obendrauf das Geschenk mit der Zärtlichkeit drin Und dem Versprechen, dass ich jederzeit für Dich da bin
Alles Schöne der Welt wollt ich vor Deine Tür legen Glück, Freude, Gesundheit, von Deinem Engel den Segen
Ein Schmuckkästchen, mit dem Wertvollsten was jetzt noch bliebe: Von mir nur für Dich – meine ganze Liebe.
von Carmen Haessler
Liebe sein und Liebe leben!
| | |
|
|
Sprung
|
|
|
|