Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 131 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

07.12.2012 10:23
RE: In der Einfachheit liegt die Wahrheit …..und sie führt zu unserer Seele, Antworten

Veröffentlicht am 7. Dezember 2012 by einfachemeditationen

die ein Teil von Gott ist!

Liebe Lichtwesen,

der obige Satz hat sich als so wahr in meinem Leben in den letzten 2 Tagen offenbart, wie ich es nie für möglich hielt in Bezug, auf wer wir sind und wie das alles hier funktioniert. Gott teilte mir mit, dass es nur Geist und Energie gibt, und alles andere haben wir Menschen als seine Mitschöpfer erschaffen und dabei soviele Paralellwelten erschaffen einschließlich aller Komplexität, dass wir selbst nicht mehr durchsteigen.

Dieses Überborden an Komplexität führt dann auch zur Einsicht, dass dies eher hinderlich ist und so ist die Menschheit heute bereit, den Weg wieder in die andere Richtung zu gehen, um überhaupt noch mit zu kommen und nicht ein Getriebener aller Komplexität zu sein.

Das bedeutet für mich, dass ich auch auf dem Blog es vereinfachen werde und so habe ich den Dauer-Film der Sonneneruptionen, der auch noch auf dem 2. Blog zu sehen ist, als auch einie Videos runtergenommen, wo jetzt nicht mehr gebraucht werden, da wir uns in den vor uns liegenden letzten Tagen noch einmal mit allem in unserem Leben beschäftigen dürfen, um es nun endgültig loszulassen. Diese ganzen Erfahrungen haben uns allen viel Weisheit gebracht und es ermöglicht uns jetzt als Kollektiv den großer Schritt des gemeinsamen Aufstiegs zu gehen. Um diesen Schritt gehen zu können, braucht es die Würdigung all dessen, was wir je erfahren haben und daurch an Weisheit gewonnen haben.

All das jetzt zu erkennen und es zu lieben, so wie es war, hilft uns dann diese Bewusstseinserweiterung zu manifestieren, dass wir alle, jeder einzelne von uns Gott ist und wir all diese Erfahrungen hier auf der Erde machen wollten, weil es das sonst nirgendwo so im ganzen Kosmos gibt. Das ist für uns alle unser Lieblingsspiel gewesen, gerade weil wir nicht wussten, dass wir selbst Gott sind und so Gefühle erfuhren, die so heftig waren, dass wir nicht mehr ein noch aus wußten. Jeder von uns war so wild darauf all diese Höhen und Tiefen zu erleben, ohne dass wir uns unserer Schöpferkraft bewusst waren, der besondere Kick daran war, dass wir all Schlange standen, um das Hollogramm der Erde mitleben zu dürfen.

Es ging uns nur um die negativen Gefühle, weshalb wir bewusst durch den Tunnel des Vergessens gegangen sind, denn das ist etwas, was unser wahrer Schatz ist, wenn wir aufsteigen einschließlich all der Weisheit, die dadurch jeder einzelne in all den Leben erlernt hat.

Alle komplizeirten Glaubensrichtungen, politischen Systemen und Vorgaben waren von Gott so nicht vorgesehen und wurden durch Menschen vor der Inkarnation selbst so erschaffen, um uns ohnmächtig zu fühlen, und was es heißt sich als Opfer zu fühlen, was eine Verschärfung unserer Gefühle bewirkte, und es wurde von jedem einzelnen selbst so geplant, um es genau so zu erleben!

Diese Emotionen und Gefühle sind mit der daraus gewonnenen Weisheit, das Einzigste, was wir im Aufstieg mitnehmen und so segnet euer ganzes Leben und schließt mit allem ab, denn dann fühlt ihr die Liebe in euch fließen und die Freiheit von unguten Gefühlen, die ihr euch als Geschenk selbst überreicht, was eine gewaltige Schwingungserhöhung für euch selbst darstellt.

Alle Seelen zusammen sind Gott und Gott hat die dunkle und die helle Seite gespielt, und nur dadurch waren all die Gefühle in dieser Weise erfahrbar und so können wir in der Tiefe allen vergeben und alles loslassen, da die Wahrheit so einfach ist!

.

In großer Liebe zu Euch von Charlotte, ein Teil von Gott, den ihr auch alle seid!

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz