Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

06.12.2012 10:03
RE: Das Thema “Geld” für immer loszulassen, ist jetzt angesagt ! Antworten

Veröffentlicht am 4. Dezember 2012 by einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen,

sehr viele der Lichtarbeiter, als auch mir sehr nahestehende Freunde haben finanzielle Probleme und sind darüber oft sehr unglücklich, dass sie Schulden haben. Zumeist haben sie sich von Freunden Geld geliehen, wo sie versprochen haben, dass sie es zurück zahlen wollen. Doch es ging in all den letzten Jahren nicht, weil sie es einfach nicht geschafft haben. Zudem bedrückt es sie, dass sie mit so wenig Geld auskommen müssen, besonders, wenn sie an Orten leben, wo das Leben insgesammt teurer ist als auf dem Land, doch ist der Harz 4 Satz überall gleich.

All jenen Lichtarbeitern und Lichtbringer möchte ich heute bitten, sich aus dem Thema “Geld” endgültig zu befreien, denn nach dem 21.12.12. wird es für alle von Euch, die aufsteigen, meist höher als die 5.Dimension, kein Thema mehr sein. Siehe LINK dazu: Gibt es nach dem Aufstieg noch Geld ?

Bitte lasst dieses alte Paradigma für immer los und wendet euch eurem Herzen zu, hört in euch rein, was wirklich für euch zählt und bemüht euch um genau dies. Schreibt euch eure Herzenswünsche auf und bittet eure geistige Führung darum, dass ihr all dies lebt, und das so schnell als möglich!

So viele Menschen sind arm, doch können sie sich über kleine Geschenke mehr freuen, als all jene, die alles haben. Das habe ich sooft gehört und auch selbst erfahren und so ist diese Freude der ärmeren Menschen so faszinierend und mitreisend, dass es all jene Helfer, welche dies erfahren, immer wieder motiviert, weiter ihre Hilfseinsätze zu organisieren.

Dann wissen viele von uns nicht, ob wir es uns in diesem Inkarnationsvertrag nicht vorgenommen haben, vor dem Aufstieg arm zu sein, denn wir können nichts mitnehmen auf die andere Ebene, wie Joe Böhe es auch in einer seiner Durchsagen mitteilte, LINK: Nr. 288 “Einige Anmerkungen zu November und Dezember 2012 “

Ich habe kürzlich mitgeteilt bekommen, dass es ab der 6. Dimension kein Geld mehr gibt und da es Menschen gibt, die in höhere Stufen als 5 D aufsteigen, wird es hier einige geben, die dies auch erleben, da sie jetzt schon schwingungsmäßig in dieser Dimension leben.

Der entscheidende Ausschnitt aus Joe Böhes Text:

Seien Sie allzeit bereit, den Körpertausch zu machen. Es ist von mir, dem Göttlichen Vater, versprochen, dass Körper, Geist und Seele ohne Schaden transferiert werden, lediglich jeder Körperschmuck und alle Bekleidung gehen nicht mit. Kein Bild, kein Koffer, keine Handtasche sind erlaubt. Folgen sie den Anweisungen, und um so schneller erfolgt der Ablauf. Ihre Angehörigen und Partner werden sie in der 5. Dimension sehr schnell wiederentdecken.

Bittet Erzengel Michael darum, alle Verbindungen zu all jenen Menschen zu kappen, von denen ihr Geld geliehen habt. Betet für sie, dass sie einen Ausgleich auf der energetischen Ebene dafür erhalten. Stellt ihnen immer wieder Krüge mit Licht hin, solange bis keine Impuls mehr dafür kommt, sodass sie es annehmen können, dass sie ihr geliehenes Geld nicht zurück erhalten werden. Wenn diejenigen, welche euch Geld geliehen haben, nicht ihr Geld zurück fordern, sondern diese Forderung loslassen können, kann diese Situation bereinigt werden! Bittet eure Geistführer, euch zu helfen, es auf der geistigen Ebene vor dem Aufstieg zu bereinigen, was allen, letztendlich dem ganzen Kollektiv zu Gute kommt.

Und das Wichtigste ist, aus den Schuldgefühlen und Ohnmachtsgefühlen heraus zu treten, denn alle, die das erlebt haben, wollten diese Gefühle erfahren, denn nur durch diese Tiefen wurden wir stark und können es würdigen, wenn wir dann wieder ausreichend Geld haben, um gut leben zu können. Ein sehr guter Text wurde hier kürzlich dazu eingestellt und der Titel lautet: LIEBE WIRD AUS MUT GEMACHT !

Ich hoffe, dass alle, die mit Geldsorgen leben, sich jetzt daraus befreien können, denn das hebt eure persönliche Schwingung enorm und somit auch vom Kollektiv!

In großer Liebe zu euch von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz