Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 143 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

04.12.2012 19:31
RE: Jesus Christus: Verankerung der Gralsenergien vom 04.12. Antworten

Ich bin, der ich bin, der ich immer wahr und immer sein werde, ich bin Jesus Christus, der Sohn. Mit meiner Liebe und den Worten OMAR TA SATT begrüße ich dich, du liebes Menschenkind. Öffne dein Herz und spüre, wie nah ich dir bin. Spüre in deine Seele, gehe ganz tief in dein Inneres und nimm wahr, wie hell dein Licht leuchtet.

Die Energie der neuen Zeit, die Energie der neuen Erde, die Energie von SOL´A´VANA ist spürbarer denn je. Du kannst sie fühlen und wirst spüren, um wieviel stärker sie in diesen Tagen zu dir fließt. Das Fest des Friedens, das Fest von SOL´A´VANA hat dies möglich gemacht. Du warst dabei, ob nun physisch anwesend oder energetisch verbunden auf den unterschiedlichen Ebenen deines Seins.

Hohe Energien sind geflossen, Worte der Liebe, der Einheit, des Friedens wurden gesprochen und ich, Jesus Christus, weilte unter den anwesenden Seelen. Ich habe dich berührt, deine Seele voller Licht gesehen und dich meine Liebe spüren lassen.

Der 3. heilige Gral wurde von mir entzündet, der heilige Gral der Liebe. Einer Liebe, die allumfassend und unendlich schwingt, einer Liebe, die dich trägt und Lady Gaia umhüllt, einer Liebe, die alles ist.

Auch du hast diesen heiligen Gral in dir, die Energien, die voller Liebe in dir zirkulieren. Diese Energien möchten jetzt in dir verankert und freigelassen werden. Du spürst sie fließen, sie durchströmen dein ganzes Sein und bringen dir die Energie der bedingungslosen Liebe. Deine Seele möchte in diesen Energien schwingen und sich weit dafür öffnen.

Atme tief in dein Herz, strahle hell wie die Sonne und spüre, ich bin jetzt bei dir. Ich berühre dich mit meiner Energie der Liebe und verankere in dir die Energie des heiligen Grals der Liebe. So kann diese in deinem System frei zirkulieren. Du wirst es spüren, wirst wahrnehmen, wie die Liebe noch höher in dir schwingt als bisher.

Ich, Jesus Christus, sende dir meine Liebe. Ich lege meine Hand auf dein Herz und berühre dich ganz tief. Du spürst, du wirst unermesslich geliebt.

AN´ANASHA
Quelle Text: http://lichtperlen.wordpress.com/2012/12...-gralsenergien/

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz