Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 123 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

03.12.2012 11:31
RE: Das Tor zum 1. und 2.12.12 wurde durch Sonneneruptionen geöffnet ! Antworten

Erstellt am 2. Dezember 2012 von einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen,

für alle, die sehr stark auf die Flares reagieren,wow_2.12.12.strip war die letzte Woche sehr anstrengend, doch es war die Vorbereitung für uns durch dieses Tor Anfang Dezember zu gehen, wo alle noch einmal richtig heftig in all ihre Gefühle ihres Lebens eintauchten, obwohl alle schon dachten, dass sie alles bearbeitet hätten.

Das rechte Bild könnt ihr unter dem Datum vom 2.12.12 sehen und es zeigt eine der vielen wundervollen Auroras, welche beim Eintreffen der CME’s in die Atmosphäre auf der nördlichen Halbkugel der Erde entstehen. LINK: http://spaceweather.com/archive.php?view...th=12&year=2012

Das ist auch richtig, dass alles zum größten Teil bearbeitet wurde und durch Amnestien aufgelöst worden ist, doch unsere Emotionalfelder hatten noch Erinnerungsfrequenzen des Seelenschmerzes, die jetzt durch diese Flares sich noch einmal in Erinnerung gebracht haben und jetzt ist es für jeden von uns wichtig, dass wir bis zur nächsten Toröffnung am 12.12.12 mit alldem abschließen. Das heißt alles zu würdigen, was wir je erlebt haben, es in Liebe anzunehmen, denn nur so können wir aufsteigen.

Das ist jetzt unser aller Thema, denn nur so kommen wir zu unserem inneren Frieden und dadurch in unsere Freiheit, die wir uns alle so sehr wünschen. Und wenn ein Thema wieder hochkommt, seht es immer unter diesem Gesichtspunkt, denn erst wenn wir es schaffen, immer die positive Seite einer Erfahrung in uns finden, können wir es endgültig loslassen und dann bekommen wir auch die Energie wieder in die Lebensfreude zu finden.

Da die meisten von uns für das Kollektiv all dies erfahren, es sehr oft mit uns selbst wenig zu tun hat, kann es uns noch mehr helfen, es leichter loszulassen, denn die 3% der Menschheit, die dies in der Tiefe bearbeitet haben, haben sich vor der Inkarnation genau deshalb bereit erklärt, auf der Erde zu inkarnieren. Und es braucht ca 3% der Menschheit um diese Bewusstseinsveränderung zur “bedingungslosen Liebe” zu erreichen, die wir nach dem Aufstieg alle dann erleben!

Ich weiß, dass dies nicht einfach ist, aber ich möchte Euch allen sagen, dass es geht und je öfternoaa_xrays.1.12.12_half wir es mental immer wieder durchführen, umso schneller geht es dann. Außerdem ist dies auch jetzt für uns eine Übungszeit, wie wir mit unseren Gedanken und Gefühlen umgehen. Schaffen wir es immer wieder sie in Liebe zu transformieren, indem wir die Haltung eines Beobachters einnehmen und das ist dann oft mehr als erbaulich.

Ich hatte neulich das Bild in mir, wie ich mir von der geistigen Ebene aus zusah und als Geistwesen dachte ich mir, was steht Charlotte immer so auf dem Schlauch, bis sie mal versteht, um was geht und dann mußte ich so lachen, sah das ganze Leben als einen kosmischen Witz und verstand nicht, warum ich immer so ernst war und es mir so schwer gemacht habe.

Dann kamen die Gedanken hoch, dass wir nur hier inkarnieren, um in all den Gefühlen zu baden, und das so heftig, bis wir nicht mehr ein und noch aus wissen. Es geschieht dies nur aus einem Grund, weil wir so das Mitgefühl und die Liebe für all jene Menschen aufbringen, die durch all dies immer wieder gegangen sind, ohne je spirituell aufwachen zu können, da es in diesem Leben nicht in ihrem Inkarnationsvertrag aufgeführt war. Dann verstehen wir, warum wir genau dieses Leben erfahren haben und dann können wir alle unsere Leben als etwas sehr Positives sehen, was wir für das Kollektiv gelebt haben, damit dass Kollektiv Menschheit aufsteigen kann.

Unser aller Leben unter diesem Gesichtspunkt zu würdigen, fällt uns dann allen leichter und ich würde mich freuen, wenn wir alle dies schaffen. In Liebe zu Euch von Charlotte, als ein Teil von Gott, den ihr auch alle seid.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz