Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

01.12.2012 19:48
RE: Jesus Christus: Botschaft zur Energieübertragung am 28.11.12 Antworten

Veröffentlicht am 29. November 2012

Ich bin, der ich bin, der ich immer war, der ich immer sein werde. Ich bin der Sohn Gottes, Jesus Christus, und begrüße dich mit OMAR TA SATT.

Höre meine Worte und wisse, sie sind wichtig zu dieser Zeit. Du hast dich geöffnet, um meine Energie zu fühlen, in dich aufzunehmen und damit viel Heilung in deinem Inneren geschehen zu lassen. Dafür danke ich dir sehr, denn jede Energieaufnahme, jede Heilung, jedes „ganz werden“ einer Seele trägt dazu bei, dass die Liebe mehr und mehr Einzug hält.

Du hast dich entschlossen, all das loszulassen, was du in früheren Inkarnationen als Schmerz und Leid erfahren hast. Ich unterstütze dich dabei und lasse dich fühlen, meine Liebe ist bei dir. Öffne dich, lass fließen und werde heil in deinem Sein. Dein Herz möchte frei sein, möchte voller Freude im Miteinander der Seelen tanzen und lieben.

Lasse dich von mir umarmen und spüre unsere Verbundenheit. Jedes Licht, das sich öffnet und die Liebe in das Herz einlädt, trägt dazu bei, dass es von Tag zu Tag heller wird auf Erden. Du kannst es sehen, du kannst es spüren und weißt, bald sind wir vereint. Es nähern sich die Tage, an denen die Energie der Liebe enorm ansteigen wird. Ich sage dir, zu dieser Zeit wirst du mir wieder begegnen, meine Liebe noch stärker spüren und wissen, du bist angekommen. Angekommen zu Hause, angekommen in der Liebe, angekommen bei dir. Und ich werde da sein und dich lieben, so wie ich dich immer geliebt habe.

AN´ANASHA

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz