Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 132 mal aufgerufen
 Geschichten & Gedichte
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

01.12.2012 15:38
RE: Engel der klarheit am 1.12.2012 Antworten

1. Dezember

Sei herzlich gegrüßt, liebes Wesen!

Du wünschst es dir so sehr, dass dein Leben leicht ist, erfüllt von frohem Mut, liebevoller Heiterkeit und freudigem Tun, vielleicht ganz besonders gerade jetzt
in der Vorweihnachtszeit. Das kannst du haben. Du musst dir nur klar machen, dass du deinen Weg nicht allein gehst - niemals!
Eine Kraft begleitet dich, die aus deinem Inneren strömt und dich auch im Außen umgibt. Du kannst sie Kraft der Liebe nennen, Gott, höheres Selbst, inneres Licht, Christusbewusstsein, oder auch Onkel Armin oder Tante Christine. Es ist IHR völlig gleich. Ob du an SIE glaubst oder nicht ist auch unerheblich. Wichtig ist nur, dass du dir vorstellst, dass SIE da ist. Und schon in dem Moment, wo du so tust, als ob SIE da wäre, wird SIE deine Gedanken und deine Gefühle erhellen. Und wenn SIE reden könnte, würde SIE dir sagen: "Hallo, ICH BIN da und ICH warte darauf, von dir mehr und mehr genutzt zu werden. ICH drücke mich aus in vielen verschiedenen Kraftströmen, die du auch Engel nennen kannst. Wenn du dich auf sie einstimmst gleich am Morgen, wird dein Tag viele Geschenke für dich bringen, kleinere oder größere. Magst du dein Leben mit Hilfe dieser Kräfte neu ausrichten?

In den nächsten Tagen mache ICH dich jeweils mit einer Engel-Kraft bekannt. Sie alle tanzen mit dir durch die Adventszeit dem Weihnachtsfest entgegen und schicken dir täglich eine Botschaft.



Heute kommt zu dir der


Engel der Klarheit



Ich grüße dich, geliebtes Wesen!

Wenn du aus dem Fenster schaust, erblickst du so manches Mal einen wol­kenverhangenen, trüben und nebligen Tag. Du siehst die Fensterscheibe und da­hinter nur eine feuchte Nebelwand, die den Blick auf alles, was dahinter liegt, ver­sperrt. Draußen auf der Straße sind nur schemenhaft Menschen und Dinge zu erkennen, oft nur zu erahnen, und ein zielgerichtetes Vorwärtskommen ist kaum möglich.

Vielleicht kennst du solche Situationen auch aus deinem Leben, wo du höchstens ahnen konntest, in welche Richtung du gehen könntest ..., was als nächstes zu tun ist ..., welche Entscheidung du treffen solltest.

In solchen Lebenslagen hast du dir bestimmt schon häufig einen Begleiter ge­wünscht, der dich an die Hand nimmt und dir in dem undurchdringlichen Nebel ..., in solchen unklaren Situationen, Sicherheit geben und die Richtung weisen kann.

Wenn du magst, kannst du mich, den Engel der Klarheit, in derartigen Angelegenheiten jederzeit um Hilfe bitten. Ich bin gern bereit, dich dabei zu unterstützen, einen für dich leicht begehbaren Weg zu finden.

Lehne dich einfach vertrauensvoll an mich und nimm einige tiefe Atemzüge, in de­nen du all das anstrengende Suchen, das unbedingte Finden-wollen ausatmest und meine Liebe und Geborgenheit tief in alle deine Zellen hineinatmest. In diesen Mo­menten der Ruhe und des Friedens bist du mit der inneren Weisheit deines Herzens verbunden, die genau weiß, welchen Weg du wählen ..., welche Entschei­dung du treffen möchtest.

Immer wenn du dich „wie im Nebel“ fühlst, wenn du weder ein noch aus weißt ..., bin ich bei dir, wenn du mich rufst, und helfe dir, kleine Atempausen zu machen, in denen du Ruhe und Klarheit finden kannst. Sei dir sicher, mein geliebter Mensch, dass du niemals wirklich hilflos und allein bist. Du bist umgeben von menschlichen und unsichtbaren Helfern, die nur darauf warten, dich unterstützen zu können.

Einen klaren und sonnigen Tag wünscht dir

dein Engel der Klarheit

http://www.marina-kaiser.de/gpEasy/index.php/ak1

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz