Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 102 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

27.11.2012 12:22
RE: Jesus - Der richtige Gebrauch der Gedanken Antworten

23. November 2012 Übersetzung: Christina

Jesus: „Der Grund, warum ich möchte, dass Du den Namen Jesus verwendest, eher als Michael, ist, dass viele Menschen die die Gelegenheit wahrnehmen diese Botschaft zu lesen, mich mehr mit dem Mann Jesus identifizieren, als mit dem Regenten eines wundervollen und wohl-geordneten Universums, der den Namen Michael trägt. Bitte gebt mir für eine kurze Zeit Eure volle Aufmerksamkeit da ich Eure Gedanken darüber verfolgt habe, wie ihr eure von Gott gegebenen Talente richtig nutzen und wie ihr den bestmöglichen Gebrauch eurer Gedanken machen könnt, während ihr noch inkarniert seid.

Der Grund, warum ich mich danach sehne in Eure Gedanken-Ströme hinein zu springen ist: Es ist extrem wichtig für meine Menschenkinder, zunehmend bewusst zu werden bezüglich der Arbeitsweise ihrer Gedanken. Da ihr nur einen Gedanken zu einer Zeit denken könnt und da, was auch immer ihr denkt, dies sich seinen Weg in die vielen Gewebe Eures Seins bahnt, könnt ihr Gesundheit oder Krankheit durch jeden Gedanken hervorbringen, abhängig von der Macht des Verlangens, die dahinter steckt.

Der Vater hat Euch Sterbliche mit einem freien Willen ausgestattet, so liegt es vollkommen bei Euch die weniger heilsamen Gedanken zu zügeln, sonst bringt ihr etwas zur Existenz, was ihr wirklich nicht wollt.

Es ist immer so, dass das, was eine Frau oder ein Mann denkt, geschehen wird. Denkt gesunde Gedanken und der ganze Körper wird davon beschenkt. Denkt profane und unausgereifte Gedanken wie Ärger, Unverzeihlichkeit, Vorbehalte oder irgend ein anderes spirituelles Gift, und ihr könnt euren Körpern irreparablen Schaden zufügen.

Menschen tragen die Verantwortung für ihre eigenen Gedanken, niemand anderes sonst. Daher rate ich Euch, bewusster mit den Gedanken umzugehen, die in Eurem Geist auftauchen. Ich hebe daher einen Punkt besonders hervor: praktiziert ein stetig wachsendes, gegenwarts-zentriertes Bewusstsein – und wenn ihr Euren Geist damit beschäftigt, wird die Ansammlung neuer Informationen leichter zu Euch kommen. Eure Erinnerung wird wesentlich zugänglicher für Euch werden, geistige Umnebelung wird aufgelöst und das Abrufen von wichtigen Dingen wird zeitgerecht zur Verfügung stehen.

Schluderige Gedanken jenseits der Kontrolle, wahllose Gedanken und übereilte Handlungen haben dem Elend dieses wunderbaren Planeten kein Ende gesetzt. Daher, wenn Menschen jeden Tag sich bewusst üben in wohl bedachten Gedanken, wird das den Geist zu einem aufsteigenden Denken erziehen. Solch ein Training nützt dem gesamten System, wenn der Einzelne ehrlich auf seinem Weg zur eigenen Meisterschaft wäre – dies ist die Voraussetzung für spirituelles Wachstum – und das wiederum kommt Euch allen enorm zugute, auf dem Weg in euren nächsten Level auf den Herren-Welten. Es ist hier, in Euren fleischlichen Körpern, wo ihr die größten Fortschritte machen könnt.

Denkt darüber nach was es für Euch persönlich bedeutet, fähig zu sein, mit einem Maß an Selbst-Disziplin und Selbst-Korrektur und dem richtigen Gebrauch Eurer Gedanken, Euer Leben freudvoller zu gestalten. Seht Euch selbst zu einer Insel des Friedens werden, mit einer näheren Verbindung zu Eurem Schöpfer, welcher danach verlangt, dass alle seine sich entwickelnden Kinder mit dieser wunderbaren Verbindung experimentieren. Es ist Eure Wahl – und die Entscheidung Eures freien Willens – dies zu tun.

Ich gehe und lasse meinen Frieden bei Euch."

http://www.1111angels.net/index.php/mess...use-of-the-mind

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz