Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 144 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.11.2012 11:33
RE: EE Gabriel vom 25.11. Antworten

Während sich die Erde weiter verschiebt, und ihre Bewohner es ebenso tun, werden sich auch Beziehungen entwickeln. Anstatt auf karmische Schuld zu basieren, oder eine Fortsetzung der überholten Glaubenssysteme oder dem Wunsch, den anderen zu verbessern oder zu retten, werden die neuen Beziehungen sehr unterschiedliche Kriterien haben. Passende Ebenen an Integrität werden ausgesucht werden, verstehend, dass die Ebene der Integrität, von der eine Person aus handelt, ein Indikator des Seelenwachstums ist. Wenn es eine ähnliche Ebene des Seelenwachstums gibt, kommt eine energetische Resonanz natürlich vor. Freundlichkeit wird ein geschätzter Charakterzug sein, wie der Dienst an anderen. Freiheit zu wachsen. Ob jeder Partner den anderen erhebt und unterstützt. Partnerschaften werden die Anker der bedingungslosen Liebe werden, die den Planeten in seiner Verschiebung unterstützen. Beziehungen werden viel mehr im Jetzt zentriert sein, anstatt eines Fokus darauf, wie sie in der Vergangenheit waren oder wie sie in der Zukunft sein werden. In vielerlei Hinsicht wird Gleichgewicht der Schlüssel in den Beziehungen sein, da sie sich zu dem Gleichgewicht hinzufügen, in das Gaya sich zu verschieben sucht.
Ihr Lieben, seht auf eure Partnerschaften mit neuen Augen, fragend: “Hilft mir diese Person, mich daran zu erinnern, wer ich wirklich bin? Helfe ich dieser Person, sich zu erinnern, wer er / sie wirklich ist?” Eure Beziehungen können sich nun in bewusste Beziehungen der Leichtigkeit und des gegenseitigen Respekts entwickeln, weil der erleuchtende Mensch das Seelenwachstum umarmt und nicht länger Konflikte und Streit benötigt, um zu wachsen.

~ Erzengel Gabriel
Quelle Text: http://wirsindeins.wordpress.com/2012/11...cht-25-11-2012/

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz