Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

26.11.2012 11:29
RE: Jesus Christus: Überwinde die Trennung und den Schmerz, spüre die Liebe in Antworten

Jesus Christus: Überwinde die Trennung und den Schmerz, spüre die Liebe in dir

Veröffentlicht am 25. November 2012

Ich bin, der ich bin, der ich immer war und immer sein werde. Als Gottes Sohn begrüße ich dich mit den Worten OMAR TA SATT. Meine Liebe berührt dich tief in deinem Herzen und lässt dich meine Nähe fühlen. Sie kann dich jetzt, in diesen Tagen, unterstützen, dich einhüllen und dich fühlen lassen, dass ich immer bei dir bin.

Viel hast du erlebt, in den Zeiten erfahren und immer wieder den Schmerz und die Trennung gefühlt. Seit wir gemeinsam auf der Erde gegangen sind, du mich in meiner Arbeit unterstützt und mich begleitet hast, gesehen hast, was Liebe bewirken kann, spürst du unsere Verbundenheit. All das wird dir in diesen Tagen vermehrt bewusst. Bilder tauchen auf, Gefühle lassen dich wissen, dass sich deine Seele mehr und mehr erinnert. Lass all das zu und öffne dein Herz, damit alles, was dir nicht mehr dient, das, was dich an Schmerz und Angst erinnert, gehen kann. Deine Seele möchte heilen, möchte voller Liebe in die neue Zeit gehen. Doch damit sie wahrlich frei sein kann, ist es nötig, loszulassen, all das in Liebe gehen zu lassen, was einmal vor langer Zeit geschah.

Ich weiß, wie du dich fühlst, wandelte ich doch einst unter euch und lernte das Menschsein kennen. Auch ich wurde verfolgt, erfuhr Angst, Trennung und Schmerz. Doch meine Liebe war und ist so stark, sie überdauert alle Zeiten und fließt stärker denn je zu dir.

Spüre, spüre wie ich dich berühre, wie ich dich umhülle und halte auf dem letzten Stück deines Weges in die höheren Sphären der Liebe. Lass alles gehen und nimm wahr, wie Leichtigkeit einzieht. Du bist eine leuchtende Seele, eine Seele aus reiner Liebe und trägst diese Liebe immer in dir. Geh in dein Herz und spüre, wie deine Liebe dort pulsiert. Dann schau um dich und fühle, wie dünn die Schleier schon sind. Wir sind nur noch einen Schritt voneinander entfernt. Du kannst mich sehen, du kannst mich spüren und weißt, ich bin ganz nah bei dir. Es kommt die Zeit, es kommen besondere Tage, wo ich dir meine Hand reiche. Meine Liebe erreicht dein Herz in der Tiefe und lässt dich unsere Einheit spüren. Die Freude darüber, dass ich dir so nah bin, dein Strahlen und Leuchten wird weitere Lichtpunkte im Universum setzen. Immer höher schwingt die Liebe, die unermessliche, bedingungslose, alle Grenzen überwindende Liebe. Du kannst es jetzt schon sehen, die Liebe siegt, sie erreicht den fernsten Winkel, die kleinste Zelle, jedes Wesen. Sie überwindet die Trennung und den Schmerz. Denn Liebe ist alles. Liebe ist immer. Liebe vereint.

In der unermesslichen Liebe meines Seins und mit der Strahlkraft der neuen Energie von SOL´A´VANA umarme ich dich.

AN´ANASHA

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz