Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 140 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.11.2012 18:39
RE: Kwan Yin - Wollen und annehmen Antworten

Sei gegrüßt, geliebtes Menschenwesen!

Ist dir bewusst, wie stark dein krampfhaftes Wollen und Nicht-Wollen dich einschränkt?

Das Herbei-Sehnen bestimmter Ergebnisse macht Angst, denn du bist abhängig davon, ob sie eintreffen oder nicht. Wenn du bereit bist, alles was kommt, willkommen zu heißen, ohne zu beharren, etwas Bestimmtes zu brauchen, findest du Frieden und deine Furcht kann sich auflösen.

Wenn du das, wovor du dich zu fürchten meinst, bis zum Ende durchdenkst und bereit bist, auch die letzte Konsequenz mit Gottes Hilfe anzunehmen, gibt es nichts mehr zu fürchten.

Wenn du zu allem sagen kannst „Na und? Dann ist das eben so!“ - und wenn du bereit bist, den Schöpfungen deines großen liebenden Selbst zu vertrauen, bist du auf dem Weg, furchtlos zu leben.

Wenn du dir immer wieder vergegenwärtigst, dass du in jedem Moment bekommen wirst, was du auf Seelenebene gewählt hast, kannst du sagen:

„Ich bin nicht bedürftig, weil ich einverstanden bin mit dem, was das Leben - gestaltet durch meine göttliche Seele - mir in jedem Moment bringt.

Das Leben bringt immer Geschenke, es bringt nie nichts.

Ich bin furchtlos, wenn ich mit den Geschenken einverstanden bin, die für mich da sind.

Liebes Leben, ich vertraue auf die Güte deiner Geschenke! Ich vertraue auf den roten Faden deiner Gnade, deiner Kraft, deiner Liebe, deiner Fülle, deiner Barmherzigkeit!“

Dies ist das Ende der Illusion, etwas ganz Bestimmtes zu brauchen, was dein kleines begrenztes menschliches Ich sich so scheinbar dringend ersehnt..

Glaube mir, geliebtes Wesen, du brauchst das nicht wirklich!

Das Leben hat dich bis hierher getragen, und es wird dich immer weiter tragen, so wie es sich in jedem Moment gestaltet.

Dass du deinem goldenen Seelenfaden mehr und mehr vertrauen kannst wünscht dir von Herzen und mit hingebungsvoller Liebe

Kwan Yin , die Meisterin der Hingabe

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz