Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 147 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.11.2012 15:11
RE: Engel-Botschaften - Liebe macht dich stark und frei! Antworten

Bild "ICH-BIN-bei-dir.jpg"Sei herzlich gegrüßt, lieber Mensch!
Liebe ist das, wofür es sich zu leben lohnt. Um dir der Liebe gewahr zu werden, die dich nährt und trägt, um die Liebe zu leben – dafür bist du Mensch geworden. Wenn du liebst, bist du frei. Egal, was von anderen Menschen zurückkommt, wenn du lieben kannst, vermagst du dich unter allen äußeren Bedingungen gut zu fühlen. Um in diesen Zustand zu kommen, verlasse dich auf deinen inneren Meister, auf deine innere Göttin, auf dein inneres Licht.


Dein Höheres Selbst spricht jetzt zu dir:

Vergiss nie, mein Liebes: Ich bin da!
Ich mache das Schwere leicht, das Dunkle hell, das Arme reich.
Wo deine Kraft aufhört, fängt meine an.
Wo deine Liebe schwach wird, macht dich meine Liebe stark.
Wo dein Vertrauen schwankt, richtet dich meine Gegenwart auf und hält dich im Sturm.
Am Ende deines Wissens ist meine Weisheit.
Gib auf, geliebtes Wesen, gib auf, alles in den Griff kriegen zu wollen.
Gib auf, kontrollieren und absichern zu wollen.
Gib auf zu suchen, was immer du erstrebst -
am Ende der Suche bin immer ich.
Hörst du mich? Ich bin das Leuchten in dir.
Je früher du deine Suche beendest, umso eher findest du mich.
Ich bin es, der Geschenke für dich bereithält: tiefen Frieden, grenzenloses Vertrauen und Geborgenheit in einer Liebe, die niemals endet.
Ich bin deine tägliche Kraftquelle und versorge dich mit allem, was du zum Leben und Wohlfühlen brauchst –
mit Nahrung für Körper, Geist und Seele.
Ich sage dir auch, wie du deine Arbeit gut und leicht bewältigen kannst,
und ich sage es dir so, wie du es verstehen, annehmen und tun kannst,
denn ich kenne dich und bin in tiefer Liebe mit dir eins.
Das Einzige, was du zu tun hast:
Still werden und hinhören, denn ich bin da und erwarte dich in jedem Augenblick.
Ich bin die Kraft der Liebe in dir.
Lass dich fallen und vertraue. Ich bin da!

WIR sagen dir: Jede Herausforderung kannst du mit IHM, deinem Höheren Selbst, bewältigen. Du musst nichts allein tun. Du wirst seine Kraft der Liebe neu spüren können, wenn du dich täglich an dein Selbst wendest – vielleicht mit den Worten:

„Du mein verehrtes Höheres Selbst, du bist mein Lebensmeister und meine innere Göttin. Schenke mir Frieden und das Gewahrsein der unbändigen Kraft deiner Liebe - täglich – stündlich! Durch dich bin ich frei und stark – in Liebe. Lass mich DICH fühlen, immer wieder, um mich als liebend erfahren zu können, furchtlos und frei! Dir will ich dienen – mit aller Hingabe, zu der ich fähig bin. Führe mich durch diesen Tag!“

Und sei sicher, geliebter Mensch, du wirst seine Kraft spüren und WIR werden uns mit dir freuen an deiner Liebe.
In Frieden und Liebe grüßen WIR dich,

WIR, die guten Kräfte deines Lebens

http://www.marina-kaiser.de/gpEasy/index...acht_dich_stark

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz