Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 98 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

25.11.2012 14:56
RE: Das “Aufheben der Trennung ” und der Weg in die Einheit, führt... Antworten

Das “Aufheben der Trennung ” und der Weg in die Einheit, führt uns in die Freiheit
Erstellt am 23. November 2012 von einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen,

viele Menschen fühlen sich so stark getrennt, dass sie immer Menschen suchen, die genauso fühlen, wie sie selbst und erst durch dieses Austauschen und des gemeinsamen Annehmen, fühlen sie sich ganz.

Das ist eine der größten Illusionen, die heute, einen Tag nach dem Aufstieg endgültig als geistige Vorgabe für die Erde herausgenommen wurde. Nun werden immer mehr Menschen das Gefühl erleben, dass sie nicht von anderen Menschen getrennt sind, auch wenn wir es äußerlich durch unsere Körper so wahrnehmen!

Mit dem heutigen Tag werden wir immer schneller wahrnehmen, was andere denken und fühlen und so können wir uns nicht mehr dahinter verstecken, dass wir meinen, die andere bekommen unsere Gedanken nicht mit. Das bekommt jeder täglich mit, wie schnell es heute geht, wenn wir an jemanden denken und er taucht dann kurz darauf auf.

Heute ist wieder ein ganz besonderer Tag, denn es wurde das Wissensfeld der Trennung für immer geschlossen, wo alles abgespeichert wurde, was Gott je dadurch erfahren hat. Es hat jetzt nur noch Gott selbst zu diesem großen Erfahrungsschatz Zugang.

Stattdessen wurde das kosmische Wissensfeld der Einheit für alle Wesen geöffnet und dies bedeutet, dass ein Teil von sehr belastenden Gefühlen sich für immer in den nächsten Wochen auflösen wird, weil von den Seelen nicht mehr darauf zugegriffen werden kann.

Eifersucht, Einsamkeit und Neid sind Gefühle, welche nur durch das “Getrenntsein” entstehen können und jetzt keine geistige Nahrung mehr erhalten, weil wir alle die Liebe spüren werden, welche ab jetzt zwischen den Menschen fließen wird. Somit wurde die größte Illusion, dass wir von allen getrennt sind, für immer aufgehoben und das bedeutet auch, dass wir wieder ein Stück unserer Multidimensionalität und Freiheit zurückerhalten. Diese Illusion aufzulösen, bringt allen Wesen, die da in unserer Nähe wohnen, endlich die Gewissheit, das es nicht mehr lange bis zum 21.12.2012 hin ist.

Es geht in den letzten Tagen darum, unsere Herzensqualitäten zu leben, denn das wird allen noch mehr die Gewissheit bringen, dass wir alle eins sind, was zur Folge hat, dass wir immer liebevoller mit einander umgehen werden und die körperliche Trennung immer weniger wahrgenommen wird!

Jeder Mensch ist mein zweites Ich und das zu leben, es auszudrücken, ist dann unser aller Auftrag und ein Teil unserer Bewusstseinserweiterung!

In großer Dankbarkeit und Liebe für diese Erkenntnisse und Abläufe, welche auf der feinstofflichen Ebene abliefen, grüße ich euch alle aufs herzlichste. Als ein Teil von Gott teile ich meine Eingebungen mit euch, damit ihr all dies immer mehr annehmen könnt, um die große Bewusstseinserweiterung zu unterstützen, da dies jetzt immer schneller sich uns allen offenbart. Von Herz zu Herz von Charlotte in Zusammenarbeit mit Gott, wo ich ein Teil davon bin!

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz