Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 115 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

23.11.2012 18:44
RE: Der freie Wille wurde ab dem 22.11.12 für alle negativen... Antworten

Der freie Wille wurde ab dem 22.11.12 für alle negativen Handlungen und Gefühle eingeschränkt !
Veröffentlicht am 23. November 2012 by einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen,

am 22.11.12 fand auf der geistigen Ebene der Aufstieg für die Erde und dem Kosmos statt und ich habe darüber unter dem LINK: Der Aufstieg der Erde als auch des Kosmos fand heute statt und keiner weiß es !

berichtet. Vorausgegangen war ein magnetischer Polsprung, wo ich drüber berichtet habe und hier ist der LINK: Der magnetische Polsprung hat stattgefunden und keiner hat was bemerkt!

Es wurde das kosmische Wissensfeld aller negativen Gefühle und Handlungen massiv eingeschränkt für alle Wesenheiten ab der 9.Dimension abwärts, was dazu führt, dass diese Denk- und Verhaltensweisen immer weniger und schwächer gelebt werden, weil ein Zugriff fast unmöglich ist. Da es das physikalische Gesetz der “Trägheit der Massen gibt” , welches auch auf geistiger Ebene wirkt, wird es einige Wochen dauern, bis es von immer mehr Menschen gelebt wird. Um dieses Gesetz schnellstmöglich zu überwinden werden jetzt jede Nacht Schulungen für alle Seelen stattfinden, die am Aufstieg teilnehmen, um neue Denkstrukturen und Verhaltensweisen einzuüben, damit es für uns ganz normal ist, wenn wir aufsteigen.

Ausnahmen sind jene Menschen, die nur aus Angst und all den daraus entstehendem Denken und Gefühlen, die ich hier nicht aufzählen will, heraus handeln und nichts anderes kennen, jene also, die nicht aufsteigen wollen!

Die kommenden 4 Wochen bis zum Aufstieg sind für uns alle sehr intensive Übungswochen, um immer mehr die Liebe in unserem täglichen Leben umzusetzen und dafür wurde am 22.11.12 das Wissensfeld für alle kosmischen Lebewesen geöffnet, damit sie sich für immer aus dem Feld der Angst heraus entwickeln können. Nun liegt es an jedem selbst, wie schnell man es schafft, sich der Liebe zu öffnen und ein entscheidender Schlüssel dazu wurde uns allen gegeben.

Es ist ein Satz, den alle nutzen können und er lautet: ” WAS WÜRDE DIE LIEBE TUN ?

Wann immer wir nicht wissen, wie wir handeln können, um aus der Liebe zu handeln, wird beim Nachdenken dieser Satz uns dann entscheidende Impulse liefern und es liegt dann an uns, wie wir all dies umsetzen!

Je mehr wir es nutzen und die Impulse umsetzen, umso mehr werden wir die Liebe leben und auch selbst erfahren und das in aller Tiefe der Gefühle, wie wir es noch nie erlebt haben. Das wird uns ein so wundervolles Gefühlsspektrum bescheren, dass wir es uns heute noch nicht vorstellen können. Aus diesem Grund wurden alle negativen Gefühle mit den einhergehenden Handlungen eingeschränkt, wodurch unsere Gefühlsfähigkeiten für die Liebe jetzt von Tag zu Tag zunehmen werden.

Ich nehme diese Einschränkungen der runter ziehenden Gefühle gerne in Kauf, wenn ich dadurch mehr die aufbauenden Gefühle erleben kann! Ich bin so glücklich, dass ich Euch allen dies mitteilen kann und freue mich schon auf die vor uns liegende Zeit!

In großer Dankbarkeit und Liebe zu Euch von Charlotte in Zusammenarbeit mit meinen göttlichen Helfern und Gott selbst.

Hier das neuste Video zur Sonne vom 21.11.12 vor dem Aufstieg: Durch ein Umdenken der Nasa werden seit 2012 EMV’s und Ufos in Videos zugelassen !!!

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz