Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 125 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

23.11.2012 18:39
RE: Der Aufstieg der Erde als auch des Kosmos fand heute statt und .... Antworten

Der Aufstieg der Erde als auch des Kosmos fand heute statt und keiner weiß es !
Erstellt am 22. November 2012 von einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen,

heute um die Mittagszeit hat der Aufstieg stattgefunden, nachdem allen Wesen im Kosmos, ab der 9. Dimension abwärts den Zugang erhalten haben, sich jederzeit mit dem Wissenfeld der “Liebe”, was eine kosmische Bibliothek ist, geistig zu verbinden, um zu erfahren, wie man sich am besten verhält, wenn man nicht weiter weiß.

Dieser Zugang war bisher nur für die feinstofflichen Wesen (Engelwelt) ab der 10. Dimension frei zugängig, doch nach der großen Amnestie und mehreren kleineren Amnestien und dem Runterfahren aller Zugänge zum Wissensfeld aller negativen Gefühle, was am 21.11.12 abends ab 22.30 stattfand, ist dies möglich geworden.

Wenn ihr das erste Bild betrachtet, könnt ihr sehen, dass am 21.11.12 die Sonnenaktivität abends ab 22.30 immer mehr runtergefahren wurde, nachdem es nach der magnetischen Polverschiebung zwei heftige Tage gegeben hat mit mehreren M-Flares und C-Flares, die noch einmal alle runterziehenden Gefühle aller Menschen transformiert haben.

Ich stelle heute noch einmal die wichtigsten Bilder von ” NOAA” hier ein, weil heute, am 22.11.12 ein so wichtiger Tag ist, wie es den noch nie gegeben hat. Heute fängt für den Kosmos als auch für die Erde auf der geistigen Ebene das neue Paradigma an und die physische Entfaltung wird am 21.12.12 stattfinden!

Ab jetzt wird die Sonnenaktivität sich wieder normalisieren, um dann vor dem 21.12.12, also in ca 4 Wochen dann richtig zu zulegen, um die Aktivierung aller Seelen zu bewirken und das Einsteigen in unseren Lichtkörper zu veranlassen, was dann der physische Aufstieg für uns Menschen sein wird, der bis jetzt noch aussteht.

Der heutige geistige Aufstieg, war die größte Erfahrung für den Kosmos und der Erde, was es bis jetzt in diesem Ausmaß noch nicht gegeben hat und wir alle haben es in den letzten Tagen gespürt. Ich selbst war leicht benommen, irgendwie daneben, musste Kaffee trinken, um geistig hier schreiben zu können, hatte in den letzten Tagen Kopfschmerzen, war vermehrt müde und konnte nicht soviel leisten, weil ich mich irgendwie schwach fühlte. All dies kommt von all den massiven Schwingungserhöhungen, welche wir alle irgendwie körperlich bemerkt haben.

Ab jetzt werden alle negativen Gefühle immer weniger gelebt, weil man seit dem 21.11.12, seit Mitternacht auf den 22.11.12 nur noch schwer einen Zugang zu diesem kosmischen Wissenfeld hat und es so auf Grund der Trägheit der Massen, langsam aus unserem Erfahrungsschatz verschwinden wird.

Hohe Lichtwesen, welche hier inkarniert sind, haben es immer schon weniger gelebt, als das Kollektiv, weil sie eine andere Prägung seit Geburt haben, was sie aus dem geistigen Reichen mitgebracht haben, und von innen her ganz andere Infos reinbekommen, wie sie handeln können!

All die Ereignisse der letzten 2Tagen haben zu der größten Schwingungserhöhung geführt, die es je im Kosmos gegeben hat und all dies wurde möglich ab den massiven Schwingungserhöhungen, die es seit dem 10.11.12 täglich gab.

.

Um Zugang zum Wissenfeld der Liebe zu erhalten, braucht ihr nur den Satz denken, wenn ihr nicht weiter wisst “WAS WÜRDE DIE LIEBE TUN”? Dies ist der Schlüssel und ich bitte euch alle, sich diesen aufzuschreiben und es zu nutzen!

.

In großer Dankbarkeit und Liebe zu Euch allen von Charlotte in Zusammenarbeit mit all meinen göttlichen Helfern und Gott selbst.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz