Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 140 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

22.11.2012 16:52
RE: Merlin/Quan Yin: “Balance als Werkzeug des Aufstiegs” 18.11. Antworten

Es ist ein großer Segen, in dieser heiligsten Zeit auf der Erde unsere Liebe, Wissen und Aspekte der Aufklärung mit euren Energien teilen zu können. Eine Zeit des Feierns, wenn alles, worum wir uns bemüht haben zu erreichen, als ein vereinigtes Bewusstsein beginnt sich vollständig auf der Erde zu manifestieren. Eure Seele und euer Herz wissen mit großer Sicherheit alles was ihr erreichen möchtet und den Grund, warum ihr euch eurem spirituellen Wachstum in dieser Zeit und in eurem augenblicklichen Leben so sehr widmet. Erlaubt ihr eurer Seele und Herz mit Gewissheit mit euch zu sprechen? Wir glauben, dass euch dies in dieser Zeit sehr unterstützt, ein intensiveres Gefühl von Sicherheit zu schaffen, wenn ihr einfach eurem Herz und eurer Seele erlaubt in Raum und Zeit mit euch zu sprechen, warum ihr in dieser Zeit die Reise macht und erlebt. Wir stellen uns vor, dass das Ziel eurer Seele ist, euch vollständiger mit dem Schöpfer zu verbinden und die Energie des Schöpfers vollständiger zu erleben, aber so wie ihr bestimmte Vorlieben habt, so hat sie auch eure Seele. Eure Seele hat möglicherweise auch andere Gründe bei dem Wunsch in dieser Zeit persönliche Ziele als auch Seelen-Gruppen-Ziele zu erreichen.

Erlaubt euch zuerst die Absicht für das Verständnis zu halten, was der Grund für eure Seele in dieser Zeit ist, den Aufstieg zu erfahren. Dann erlaubt euch in einen ruhigen und meditativen Zustand zu gelangen. Konzentriert euch darauf, in und aus eurem Herz-Chakra zu atmen, um mit eurem Herz-Chakra und der Seele vollständig Verbindung aufzunehmen.

Dann bittet einfach eure Seele und Herz mit euch in irgendeiner Weise zu sprechen, wie auch immer sie die Sicherheit mit euch erreichen möchte in diesem Moment des Aufstiegs, um das Ziel für eure Hingabe an euren spirituellen Weg zu erreichen. Atmet im Vollen Vertrauen, dass die Antworten, die ihr benötigen werdet, in göttlichem Timing kommen werden.

Ihr könnt über die Einblicke überrascht sein, die hervortreten, ob nun klein oder groß, sie werden euch helfen, größere Klarheit und Verständnis in eurer augenblicklichen Realität und Perspektive zu gewinnen.

Wir möchten dass ihr versteht, dass eure Energie-Schwingung sich mit jedem Tag eurer Existenz auf der Erde beschleunigt. Gleichzeitig beschleunigt sich auch in dieser Zeit die Schwingung der Erde. Dies verursacht innerhalb viel Druck oder baut Erwartungen auf, z. B. wie Panik zu fühlen, dass es nicht mehr ausreichend Zeit gibt alles abzuschließen, was erforderlich wird. Die Elementar- und Natur-Reiche erleben diese Beschleunigung, da sie in der Erfahrung des Aufstiegs in dieser Zeit mit euch vereint sind. Viele Wesen, Sterne und Planeten schicken ihre Energie-Schwingungen und ihr Licht mit der Absicht der Beschleunigung zur Erde. Das Ziel der Beschleunigung der Energie-Schwingung dient dazu, einen tiefen und enormen Heilungsprozess in einer kurzen Zeit zu ermöglichen, während die Verbindung und Einstimmung auf alle Energien des Schöpfers mit einer größeren Intensität stattfindet. Es ist als wäre die Beschleunigung eurer Energie-Schwingung einer Welle ähnlich, die euch näher zum Schöpfer trägt und so ein vollständiges Erwachen eures Wesens erlaubt. Eine Öffnung eurer Energie und eures Herzens kann in einem beschleunigten Tempo erreicht werden, die bei einer langsameren Energie-Schwingung nicht auftreten würde. Es ist, als ob ihr in Licht gehalten und getragen werdet, das ihr normalerweise nicht absorbiert, aber dies erweckt euch weiter. In dieser Zeit ist es notwendig, dass ihr in Frieden und Balance bleibt, weil es sich vielleicht anfühlt, als ob ein Wirbelwind um und innerhalb von euch auftritt, aber es ist ein Wirbelwind der Heilung, Befreiung und Momente der Ekstase, so könnte es für jene überwältigend sein, die sich nicht erlauben ausbalanciert zu bleiben. Wir glauben, dass dieses Beschleunigen der Energie-Schwingung für einige Monate über den Dezember 2012 weitergehen wird, aber dann werden die Schwingungen beginnen sich niederzulassen und verlangsamen sich ein wenig, um euch eine Zeit der Erholung, Verarbeitung und Anpassung zu geben.

Ein Weg zu beschreiben, was in dieser heiligen Zeit geschieht ist sich vorzustellen, dass ihr mit einem Zug reist. Neben den Schienen, auf denen ihr reist, befindet sich eine andere Gruppe von Schienen. In einiger Entfernung könnt ihr einen Zug sehen, der in die gleiche Richtung wie euer Zug fährt. Ihr fühlt sofort, dass dies eure gewählte Reise ist. Alle im Zug fühlen genauso, so dass sich alle im Zug vorstellen, dass er schneller fährt und so beginnt er an Geschwindigkeit zuzunehmen. Er fährt so schnell, dass er neben dem anderen Zug fährt und es gibt ein Fenster der Gelegenheit, wo ihr einen Sprung im Glauben machen müsst, während die beiden Züge sich nebeneinander gleich schnell bewegen. Ihr springt, und ihr macht es mit einem Gefühl enormer Erleichterung. Euch wird alles gegeben, was ihr wolltet, um in den Zug einzusteigen, es war die Anstrengung wert und jetzt habt ihre Zeit, euch auf eure Umgebung einzustellen, während ihr mit eurer Reise fortfahrt.

Die Erde und jegliche Schwingungen werden beschleunigt, damit ihr diesen Sprung im Glauben machen und mit größerer Sicherheit und Hingabe in die Arme des Schöpfers springen könnt. Ihr empfangt Energien und Erkenntnisse, die ihr in einem Zeitraum nach dem Höhepunkt der Energien für euch verarbeitet, ihr erholt euch und genießt die neuen Energien, auf die ihr zugegriffen habt.

Es ist zu dieser Zeit wichtig nicht zu erlauben, dass eure beschleunigte Energie-Schwingungen in unkoordinierte Handlungen und Gedanken innerhalb eurer Realität manifestieren. Es ist notwendig zu erkennen, dass die beschleunigt Energie durch die Energie von Frieden und Balance unterstützt werden muss, statt sie durch ein schnelles Tempo in euren spirituellen Übungen für die Erde auszugleichen. So sind Übungen der Entspannung, Meditation und Atmen in dieser Zeit wesentlich, um Balance innerhalb eures physischen Wesens und eurer energetischen Systeme zu ermöglich uns stattfinden zu lassen, da ihr sonst feststellen könntet, dass eure Körper gestresst, ängstlich oder unausgeglichen sind.

Es gibt einen Grund und einen göttlichen Zweck, dass sich unsere Energien, von Lord Merlin und Lady Quan Yin, heute vereinigen, während wir unsere Mitteilung zu euch bringen. Ich, Lord Merlin bin ein Hüter des elementaren Reichs und habe eine tiefe Verbindung mit der Erde. Ich, Lady Quan Yin, halte die Energie der Göttin und stelle die Energien der höheren Schwingungen des Universums des Schöpfers für euch alle in dieser Zeit dar. Während wir unsere Energien vereinigen, stellen wir für euch die Energie der Balance zur Verfügung, die auf der Erde und innerhalb eures Wesens so sehr benötigt wird. Euer physischer Körper benötigt die Balance der Erfahrung von Frieden, während seine Energie-Schwingung sich in ihrer Geschwindigkeit beschleunigt, und es ist erforderlich in Balance zwischen eurem Verstand und euren Emotionen, zwischen eurer Persönlichkeit und eurer spirituellen Seele zu sein. Es ist notwendig Balance zwischen eurem Fokus auf eure Verbindungen mit dem Schöpfer und euren Verbindungen mit der Erde zu bringen, sowie eine Balance zwischen materiellen Gedanken und Aktionen und spirituellen Übungen. Wir bitten euch darum, Harmonie und Frieden innerhalb eurer Realität anzunehmen und zu Sein und zwischen allen Dingen. Wenn ihr euch auf eure spirituellen Übungen zu sehr konzentriert, werdet ihr nicht genug geerdet sein, und das wird euch nicht dienen, denn ihr baut für euch selbst Stress auf und vernachlässigt dadurch eure spirituellen Übungen und Fokus. In dieser Zeit ist die Balance so wichtig, erlaubt euch ausgewoben zu bleiben und Eins mit der Erde und den inneren Ebenen, euch daran erinnernd, dass sowohl die Erde, als auch die inneren Ebenen transformieren, genau wie ihr, und es ist notwendig, in dieser heiligen Zeit tief mit beiden verbunden zu sein. Es kann auch notwendig sein, eure Gedanken und Emotionen zu beobachten um zu erkennen, ob ihr Extreme akzeptiert, anerkennt oder erlasst, statt euch zu erlauben neutral zu sein, in Frieden und konzentriert innerhalb eures Seins. Ihr könnt vielleicht sogar erkennen, dass eure Hingabe an den Schöpfer und euren spirituellen Weg in dieser Zeit zu intensiv wird. Es ist wichtig zu entdecken, wo diese Intensität herkommt. Durch euer Erreichen der Balance werdet ihr beginnen zu erkennen und zu verstehen, dass sogar dies ein Prozess des Freigebens ist, der euch erlaubt, euch mit dem Fluss des Schöpfers zu bewegen, vertrauend und euch bedingungslos liebend, während ihr dies mit dem Schöpfer offen teilt.

Wir sind geführt worden, heute mit euch zu sprechen, weil wir beide glauben, dass es notwendig ist, dass ihr in euren Energien mehr geerdet werdet. Es ist notwendig, einfach in die Natur zu gehen oder fest auf der Erde zu stehen, euch verwurzelnd, wie ein Baum. Stellt euch alles Licht und die Liebe vor, die ihr seid, lasst es durch eure Fuß-Chakren in die Erde fließen, teilt es mit der Seele von Mutter Erde. Erlaubt euch mit größerer Erleichterung und Entspannung zu atmen, wissend, dass ihr sicher und geliebt seid von Mutter Erde. Unsere geliebte Mutter Erde möchte, dass ihr wisst, dass sie euch unterstützt bei euren Veränderungen und in eurem Aufstieg, sie wird nicht in ihrer Unterstützung und Liebe für euch nachlassen, und sie bittet euch, euch einfach in dieser Zeit tiefer in der Erde, vor allem in der Natur zu entspannen, in den elementaren Energien und den Weiten des Herzens der Mutter Erde. Dies wird euch nicht nur erlauben ausgeglichener zu werden, sondern es wird auch wie eine Erinnerung an eure Seele und euren Zweck des Seins, eure Mission zu dieser Zeit auf der Erde. Durch die Erdung auf diese Weise, erlaubt ihr euch nicht nur das ganze Licht zu verkörpern, das ihr seid und empfangt, sondern ihr bringt euch auch in euer Zentrum und den Fokus zurück, den ihr in dieser Zeit benötigt, um eure spirituelle Entwicklung mit Kraft zu versehen. Dieser Prozess wird ein tieferes Erwachen innerhalb eures Wesens ermöglichen, das euch dazu ermutigt, mehr Licht anzunehmen und zu empfangen, als ihr jemals für möglich gehalten habt.

Um die Energie und Präsenz der Balance innerhalb eures Seins zu erhöhen, bietet euch Lady Quan Yin ihren Dienst und ihre Energien an, um euch dabei zu unterstützen. Sie bittet, dass ihr sie in einer Meditation bittet hervorzutreten und euch in der Energie der Balance aus dem Reich der Göttinnen badet.

Während ihr das Göttinnen-Licht einatmet, könnt ihr Lady Quan Yin darum bitten, die notwendigen Veränderungen in eurem ganzen Wesen zu machen, auf allen Ebenen eures Seins, und für euch die Balance für ein höheres Dasein und Wirklichkeit herbeizuführen. Es kann sein, dass Lady Quan Yin eure Emotionen, Verstand, Fokus, Energie oder irgendeinen anderen Aspekt eures Seins, Ausdruck oder Aktionen in eine vollständige und absolute Balance bringt. Dann ist es wichtig, Lady Quan Yin zu bitten, euer gesamtes Wesen in die Balance zu bringen, mit eurer Seele, Seelengruppe, der Erde, den inneren Ebenen und dem Schöpfer.

„Geliebte Lady Quan Yin, ich bitte eure Energien und Liebe, mich mit der angemessensten Schwingung der Göttinnen-Balance zu überhäufen, damit ich Balance tief in mein Wesen atmen kann, während sie gleichzeitig innerhalb meines Seins aktiviert wird. Bitte schafft die notwendigen Änderungen innerhalb meines ganzen Seins, das mir erlaubt in der Energie der Balance vom Göttinnen-Reich und dem Schöpfer zu existieren und zu erleben.

Bitte bringt mein ganzes Sein in Balance mit meiner Seele….

Bitte bringt mein ganzes Wesen in Balance mit meiner Seelen-Gruppe….

Bringt mein ganzes Wesen in Balance mit der Erde und Mutter Erde….

Bitte bringt mein ganzes Wesen in Balance mit den inneren Ebenen….

Bringt bitte mein ganzes Wesen in Balance mit dem Schöpfer, lasst mich die Erleichterung der Balance, Harmonie und Frieden in meinem ganzen Sein und Wirklichkeit erleben, göttliche und heilige Einweihung zulassend, die mich in der Heiligen Zeit des Wachstums unterstützt. Danke Lady Quan Yin.“

Ihr könnt auch Lord Merlin und Lady Quan Yin bitten, Balance und Frieden in euren physischen Körper zu bringen.

„Ich bitte um die heilige Anwesenheit von Lord Merlin und Lady Quan Yin, die Qualität und Energie der Balance tief in meinem physischen Körper zur Unterstützung meiner Energie-Schwingung und beschleunigenden Erfahrung zu verankern. Unterstützt mich bitte in der Erfahrung der glückseligen Auswirkungen einer sich beschleunigenden Energie-Schwingung in die Balance, Frieden und Harmonie. Vielen Dank für eure Liebe, Unterstützung und göttlichen Einfluss.“

Wisst bitte innerhalb eures Wesens und Herzens, wie sehr geliebt ihr seid in diesem Augenblick.

Wir lieben euch bedingungslos.

Lord Merlin und Lady Quan Yin
http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/1112/00natalie.html

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz