Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

22.11.2012 15:11
RE: Maria - Es ist die Zeit des Friedens Antworten

autresdimensions.com - 17.11.2012
Übersetzung: Manfred Soran Wirtz

Ich bin Maria, Königin der Himmel und der Erde. Geliebte Kinder, ich hatte es euch gesagt: Ich würde wiederkommen, um euch in dieser Zeit zu sehen, um es euch zu ermöglichen, wenn ihr dies wünscht, euch so nah wie möglich an eure Ewigkeit anzugleichen. Ich komme vor allem, um euch ein Rendez-vous zu geben. Ein Rendez-vous, um uns (alle gemeinsam, über euer Bewusstsein, über die Schwingung, über eure Einheit, im Geiste) am ersten Tag eures Monats Dezember zur gleichen Zeit wiederzufinden, um während einer Stunde im Geist und in der Wahrheit vereint zu sein, um den Monat dieses Jahres zu beginnen, der das Jahr beenden wird.

Viele von euch erleben, was ich versuchen werde, euch zu erklären. Über einfache Erklärungen bzgl. der Elemente hinaus werde ich über das reden, was euch während dieser Vorbereitungszeit auf unser Rendez-vous vom 1. Dezember betrifft. Von jetzt (und vielleicht schon seit einiger Zeit) bis zu diesem Datum werden sich viele Manifestationen, die in euch anwesend sind, verstärken, entwickeln und entfalten und euch mehr und mehr Eindrücke und Erlebtes geben, die direkt mit der Lebensdimension verbunden sind, die sich euch annähert und die eurer Ewigkeit entspricht. Es ist in dieser Zeit essentiell, in der Ruhe zu bleiben, doch werde ich versuchen (und anschließend euch das Wort erteilen), euch zu zeigen, was dieser Übergangs- oder Zwischenphase entspricht, die euch dahin führt, die Wahrheit des Geistes zu erfassen und euch immer friedvoller jenseits der Manifestationen dieser Welt und eures Körpers in dem, was ihr Seid, in diesem Raum Höchsten Friedens einzurichten, dem sich manche von euch schon angenähert haben, den manche schon gelebt haben und den andere schon definitiv eingerichtet haben.Daneben, doch nicht in erster Linie,werde ich versuchen euch zu zeigen welche Symptome in euch sind und ihr erlebt, welche Symptome die Erde erlebt. All dieser gibt sich einerseits aus der Fusion der Elemente, aus der kommenden Begegnung mit den Elementen des Himmels und der Erde, die bereits auf der Ebene des Äthers, auf der ätherischen Ebene und auf einer noch subtileren Ebene da sind.

Diese Zeit ist eine Übergangszeit. Es gibt Angleichungen in euren Körpern wie auch auf der Erde. Gewisse alte Angelegenheiten in euch sollen verschwinden, da sie euch nicht mehr dienlich sind. Andere Sachen werden hervortreten, da sie Teil der Ewigkeit sind. In diesem Raum könnt ihr dies auf mehr oder weniger angenehme Weise erleben, mit mehr oder weniger Zurückhaltung, mehr oder weniger Zweifel, mit mehr oder weniger Frieden.Behaltet, dass Alles nur von euch abhängt, immer und immer mehr, d.h. von der Stelle, wo ihr Seid, wo ihr Anwesend Seid. Anwesend euch selbst gegenüber oder anwesend hinsichtlich eines Datums oder der Zukunft. Anwesend euch selbst gegenüber oder anwesend hinsichtlich der Fragen dieser Welt in dieser Übergangszeit. Wie dem auch sei, ihr alle werdet Elemente leben, die euch eigen sind, die jedoch für euch eine besondere und charakteristische, individuelle Art und Weise darstellen, euch in der Ewigkeit niederzulassen. So ist in dieser Zeit große Ruhe angesagt, doch besonders, nicht-reaktive Verhaltensweisen anzunehmen gegenüber Allem, was geschieht, in euch und im Außen. Diese Zeit, in der sich die Elemente begegnen, fusionieren, um die Rückkehr des Äthers und die Rückkehr der Einheit zu feiern. Die Rückkehr zur Ewigkeit wird mehr oder weniger leicht erfolgen, mehr oder weniger mühelos, je nach eurer Fähigkeit, dem, was an sich schon schwer ist, kein Gewicht einzuräumen und euch anzugleichen an das, was immer leichter wird, nämlich euer Bewusstseinszustand und nicht eure Lebensumstände, und noch weniger den Zustand der Welt.

Die letzten Widerstandszonen gegen das Licht sind dabei, sich in gewisser Weise zu verflüssigen. Hier kann man sagen, dass die Geschichte der Erde sich wiederholt aufgrund von Umständen, die entweder die Gewalt oder den Frieden fördern. Es gibt Krieg und es gibt Frieden, und in euch geschieht dasselbe. Wer gewinnt? Ist es der Frieden oder ist es der Krieg? Dies hängt natürlich nicht von euren Wünschen ab, noch weniger von dem, was sich in eurem Leben abspielt, sondern einzig von eurer inneren Haltung. So komme ich mit dem Aufruf, mehr und mehr auf eure innere Haltung zu achten, auf eine Haltung des Wohlwollens, der Neutralität und des Friedens. Es ist in dieser Zeit(bis zum 1. Dezember) sehr leicht, euch im Frieden niederzulassen, oder in etwas anderem als dem Frieden. Es ist einzig und alleine eure Entscheidung. Ihr seid es, die entscheiden, und nicht dadurch, dass ihr auf etwas reagiert, dass ihr euch unterwerft, sondern dadurch, dass ihr die wohlwollende Haltung eines Beobachters einnehmt, der das betrachtet, was sich abspielt. Und was sich abspielt ist nichts Anderes als ein Übergang von einer Ebene zur anderen, von einer Manifestation des Lebens zu einer anderen Manifestation des Lebens. Von einem Leben, in dem Alles begrenzt war, in dem Alles schwer war, zu einem Leben in Leichtigkeit, unabhängig von allen Umständen dieser Welt. Manche von euch leben dies bereits über die Veränderung ihrer Physiologie, doch dies wurde bereits von meinen Schwestern erklärt, z. Bsp. von Hildegard oder Snow.

Heute seid ihr mehr denn je eingeladen, euch zu segnen, euch im Frieden zu segnen, euch im Frieden wiederzufinden und auch Frieden zu schließen mit Allem, was euer Bewusstsein berührt: Sei es eure Wut, eure Schmerzen, eure nahen oder weiteren Interaktionen mit Brüdern und Schwestern, die auf die eine oder andere Weise Teil eures Lebens sind. Es ist die Zeit des Friedens. Oder anders ausgedrückt, es ist die Zeit der Versöhnung. Wir wissen, wie ihr es auch wisst, dass manche Brüder und Schwestern nichts von dieser neuen Welt wissen wollen, von dieser neuen Dimension und bei den Gesetzen der Evolution, des Eingesperrtseins, bleiben wollen. Sie haben die freie Wahl. Darauf hatten wir euch hingewiesen, damit ihr diese Zeit auf die angepassteste Weise durchleben könnt. Die Zeit der großen Veränderungen steht nun vor eurer Türe. Ich werde natürlich an eurer Türe klopfen, wenn der Zeitpunkt da ist und dies wisst ihr: Ich habe es euch in den letzten Jahren immer wieder gesagt. Was zu tun ist, ist kommen zu lassen was kommt. Was zu tun ist, ist Sein. Sein und dem Vergänglichen keinerlei Gewicht einräumen. Und ich wiederhole, dass selbst wenn ihr in diesem Körper betroffen seid, dieser Körper vorübergehen wird. Ich erinnere euch daran, dass wenn ihr bzgl. gewisser Lebensumstände betroffen seid, diese Lebensumstände auch vorübergehen, und sehr viel schneller als ihr es aufgrund einer Aktion eurer Person erhoffen konntet. Alles, was geschieht (selbst wenn dies in einer ersten Zeit nicht sichtbar ist) kommt aus dem Licht. Es ist natürlich nicht das Licht, das die Widerstände auslöst, doch kann das Licht die Widerstände manchmal verstärken. Erfasst dies, versteht dies und akzeptiert, dass manche Brüder und Schwestern noch nicht die Möglichkeit haben (sei es in eurer Nähe oder am anderen Ende der Welt), sich zu diesem Zeitpunkt dessen bewusst zu werden, was geschieht oder dies zu akzeptieren. Dies wird sich in wenigen Tagen tiefgehend ändern.

So laden wir euch in dieser Übergangszeit ein, so ruhig wie möglich zu bleiben. Tut, was ihr zu tun habt doch bleibt auf Ebene eures Geistes in der Neutralität, im Wohlwollen, in der Beobachtung. Nutzt die Augenblicke, in denen wir euch rufen, sei dies eine meiner Schwestern, ich selbst oder einer der Alten, oder aber wenn das Licht intensiver in euch erscheint, um es anzunehmen und es in größtmöglichem Frieden und in größtmöglicher Ausgeglichenheit zu empfangen. Wenn ihr noch nicht ausreichend Effekte des Lichts auf Ebene eures Lebens und eures Seins wahrgenommen habt, dann lasst noch mehr Licht in euch hinein. Gleich was sich in eurem Körper ergeben wird oder was euer Herz erleben wird, seid euch gewiss(und sicher) dass das, was sich abspielt, nur das immer intensivere Eindringen des Lichts ist. Die Wirkung des Äthers der Erde auf kollektiver Ebene, die Interdimensionale kollektive Merkabah und der Kanal von Maria tun nunihre Wirkung und sind an ihrem Platz. Und wenn man dies mit einer Geburt vergleicht, wir, die Frauen wissen nur allzu gut, dass der Augenblick der Erlösung vor der eigentlichen Geburt liegt und manchmal wenn der intensivste Augenblick vorbei ist,Schmerzen folgen können. Doch folgt auf diesen Augenblick der Schmerzen sehr schnell das Gefühl des Erfülltseins, sobald die Geburt stattgefunden hat.Haltet euch dies vor Augen.

Gleich was der Widerstand gegen das Licht auch hervorbringt, in uns selbst oder in der Welt, seid geduldig und demütig. Ihr habt keinerlei Mittel, auf die Elemente in euch und auf dem Planeten einzuwirken. Es nützt nichts, euch vorstellen zu wollen,ein bestimmtes Gebiet, eine Region zu schützen, da das, was in dieser Region geschehen muss ebenfalls im Plan des Lichts enthalten ist, gleich was auch geschehe. Wenn es euch gelingt, den ersten Eindruck, die ersten Bilder, die ersten Emotionen, die bei euch hervorkommen können und die hervorkommen werden, zu transzendieren und in gewisser Weise darüber hinaus zu gehen, werdet ihr sehen, dass hinter dieser Aufregung, hinter diesem Bild, das ihr als unangenehm oder chaotisch bezeichnen könnt, sich der Frieden und die Ewigkeit befinden. Es gibt nichts Anderes zu tun als es zu erfassen. Es gibt nichts Anderes zu tun als das Heim des Friedens sich vollständig in uns einrichten zu lassen.Nur auf diese Weise tragt ihr dazu bei, dass sich das Reich des Lichts einrichten kann, das bereits in den anderen Dimensionen vollendet ist. Die Erde erreicht ihre Dimension der Ewigkeit. Ihr auch. Dies geschieht genau in dieser Zeit und ich rufe euch auf, diese Zeit in der größten Ausgeglichenheit zu leben. Selbst wenn eure Persönlichkeit sich manifestiert und Gefühle in euch hervorbringt, werden diese vorübergehen. Sie sind nicht Teil dessen, was ihr Seid, nämlich das Heim des Höchsten Friedens.

Bis zu einem gewissen Punkt haben wir davon gesprochen, das es die Entscheidung gibt zischen der Angst und der Liebe. Jetzt liegt die Entscheidung eher zwischen dem des Höchsten Friedens und der Wut.Es handelt sich nicht um zwei Emotionen (auch wenn die Wut eine Emotion ist), sondern um zwei Zustände: Zustand des Widerstands oder Zustand der Hingabe. Dies bedeutet, dass die Hingabe an das Selbst (wenn sie nicht schon bewusst und verwirklicht ist) sich auf jeden Fallverwirklichen wird, man könnte sagen koste es was es wolle und gleich wie ihr darüber denkt.

Dies ist die allerhöchste Freiheit. Es liegt an euch, euch zu entscheiden. Und diese Entscheidung wird euch nun bis zu meiner Ankündigung begleiten. Sei es in der Einfachheit des Friedens, im Heim des Höchsten Friedens, oder in der Wut und im Widerstand, denn irgendwie tragt ihr in euch ein Gefühl, das entstanden ist und euch sagt, dass ihr nicht dort angekommen seid. Doch ich versichere euch: Es gibt kein irgendwo, wo es anzukommen gilt, es gibt nur das Sein, und dieses Sein benötigt (wie ihr selbst feststellen werdet)keine Bewegung, kein Sich-Hinbewegen. Es genügt, da zu sein, um es zu nutzen(entweder anwesend in euch selbst oder eingerichtet in der Auflösung des Bewusstseins). Nach und nach (doch schnell genug in diesem Zeitraum) wird das, was sich gezeigt hat (und was sich nur gezeigt hat) verschwinden. Was sich gezeigt hat (und sich eingerichtet hat) und eure Ewigkeit sein oder werden muss, wird sich einrichten, gleich was ihr auch tut. Es liegt an euch zu wissen,welche Stelle ihr einnehmt, denn die beiden Umstände werden in diesem Zeitraum einen begleitenden Charakter haben. Ihr werdet einen großen Unterschied auf der Erde zwischen den Brüdern und Schwestern feststellen, die ihre Entscheidung getroffen und definitiv"Ja" zum Licht gesagt haben und denjenigen, die bisher gedacht haben, sie könnten jonglieren und das Licht nach ihren Vorstellungen formen. Doch es ist eure Freiheit. Ich möchte euch lediglich diese Informationen geben. Sie werden euch natürlich von verschiedenen Stellen zugetragen: In eurem Bewusstsein und auch dadurch, was euch gezeigt wird, in euch und außerhalb von euch sowie überall auf der Erde.

Die Zeit der Ankündigung ist sehr nah. Manche von euch haben sie schon gefühlt,sie schon auf ihre Weise erlebt. Ob es sich um den Ruf eines Sternes, eines Alten handelt oder auch durch eure Fähigkeit, euch aus euch selbst zu ziehen, nicht durch einen Willensakt, sondern durch die Fähigkeit der Liebe, den Frieden einzurichten. So ergibt sich der Höchste Frieden direkt aus eurem Liebeszustand oder aus eurem Wutzustand (der euch davon entfernt). Ihr seid es, die sich ausrichten, jetzt und zeitgleich,so als gäbe es keine Verzögerung mehr zwischen eurem Bewusstsein und den Ereignissen (innere wie auch äußere Ereignisse).Auch dies liegt nur an euch, so wie es an euch liegt, euch in den Geschehnissen zu situieren.

Dieser Übergangsraum zeichnet sich durch seine Besonderheit aus, da es tatsächlich die klare Wahrnehmung (und sie wird für viele von euch noch klarer) gibt, gleichzeitig in zwei Realitäten zu leben, in zwei Welten. Oder zwei Welten, die ineinandergreifen und von denen die eine auf natürliche Weise das Ende der anderen bewirken wird, ohne Kampf, ohne Schwierigkeiten, außer für den, der entschieden hat, sich in den Bereich des Widerstands und der Wut zu begeben. Ihr braucht nichts anderes zu tun als zu beobachten. Ihr braucht nichts anderes zu tun als zu lieben, nicht aus einem Akt des Willens heraus, sondern dadurch, dass ihr die Natur dessen lebt, was ihr Seid,nämlich Liebe, Einheit, Glückseligkeit und Höchster Frieden. Ihr werdet entweder mehr und mehr in der Glückseligkeit sein oder mehr und mehr in der Wut. Doch bedarf es keiner Korrekturen, weder in dem einen Fall noch im anderen, sondern einfach der Klarheit bzgl. dieser Empfindung, dieses Zustands und dieses Bewusstseins. Ihr positioniert euch selbst, je nachdem was ihr seid und was ihr sein werdet. Diesbezüglich wird es nun sehr schnell für euch keinerlei Zweifel mehr geben. Die letzten Zweifel werden aufgehoben. Die letzten Fragen werden sich in euch stellen. Und ihr werdet in der Lage sein, die Integrität des Lichts zu nutzen. Was vorher lediglich einzelne Erfahrungen oder vorübergehende Zustände waren, wird nun nicht nur zu einer Erfahrung, sondern mehr und mehr zu einem permanenten Zustand.

So lade ich euch ein, das Licht wirken zu lassen, denn das, was eigentlich wirkt, ist eure Ewigkeit, die sich, wenn ich mich so ausdrücken kann, mit eurer Vergänglichkeit misst. Und dies hängt nicht mit eurer Reaktion zusammen, sondern eher mit eurer Fähigkeit, euch in der Glückseligkeit zu situieren oder in der Wut. Dies wird für euch immer klarer. Die Zeichen (wenn ihr sie auf Ebene eures Körpers erlebt habt) können sich in dieser Zeit verstärken. Doch seid euch gewiss dass am Ende dieses Zeitraums der Frieden stehen wird, und dieser Frieden geht über Alles hinaus, was ihr bisher erlebt habt in Form von Erfahrungen, selbst Erfahrungen des Sein-Zustands, der Vereinigung oder der Fusion mit einem Doppel. Denn nun werdet ihr die Integrität, die Gesamtheit eures Erbes treffen.

Es ist natürlich in diesem Zeitraum, dass der Schock der Menschheit stattfinden wird. Doch muss auch Alles, was verschwinden muss, im Feuer der Liebe und im Atem der Liebe verbrannt werden. Und dort befindet ihr euch: Entweder tragt ihr diesen Atem und dieses Feuer oder ihr widersetzt euch diesem Atem und diesem Feuer. Eure Fähigkeit der Hingabe wird folglich im Vordergrund stehen, wird euch gezeigt werden. Für manche von euch hat die Offenbarung ihrer Abstammung (sei es in Träumen oder durch spontane Offenbarungen) eine gewisse Intensität erreicht. Ihr begreift voll und ganz dass diese Augenblicke jenseits jeglicher Analyse, jeglicher Interpretation oder jeglicher Projektion liegen. Vergesst nicht, dass in dieser besonderen Übergangsphase nur die Liebe erhellen kann, dass nur die Liebe in den Frieden führen kann. Und dafür braucht nichts Anderes getan zu werden als die Liebe Sein zu lassen. Die Liebe Sein lassen bedeutet, wiederzufinden was ihr Seid. Die Liebe nicht Sein lassen bedeutet, die Illusion beibehalten: die Illusion des Leidens, die Illusion der Person, die Illusion eines Weges oder einer Evolution. Doch ich wiederhole,ihr seid frei: Frei, euch in den Rahmen dieser so genannten Gesetze der Evolution zu stellen oder euch im Gesetz der Ewigkeit zu situieren, das nichts mit einer beliebigen Ewigkeit zu tun hat. Dies wurde euch, manchmal mit Nachdruck, von BIDI erläutert, der euch im Laufe dieses Jahres seine Botschaften übermittelt hat. Doch ich erinnere euch daran, dass ihr Alle, auch BIDI Seid und dass ihr auch das Seid, was ich Bin. Vergesst dies nicht. Wenn euch ein Problem begegnet, solltet ihr nicht gegen den Strom schwimmen. Gleich was auch geschieht, es ist genau das, was ihr erleben sollt. Wenn euer Körper in diesem Zeitraumverschwinden soll, wird er verschwinden doch ihr, ihr werdet nicht verschwinden. Wenn euer Körper sich24 Stunden am Tag im Zustand der Glückseligkeit befinden soll, wird es so sein. Denn gleich was ihr individuell durchleben sollt, ihr werdet im Reich des Lichts dabei sein, selbst wenn ihr euch ihm widersetzt. Das ist so.

Erinnert euch daran, dass letztendlich und am Ende dieser Übergangszeit, wenn mein Ruf erfolgt ist, wenn die Mechanismen im Zusammenhang mit der Immobilität der Erde und mit der eurigen gleichzeitig erfolgt sind, dass ihr zu diesem Zeitpunkt Alle befreit sein werden. Und erinnert euch auch daran, dass nichts getan werden muss, dass nichts gesucht werden muss, dass nichts projiziert oder erhofft werden muss hinsichtlich irgendeines Datums. Es ist lediglich so, dass dieses Datum, das ich euch gegeben habe ein Augenblick des Zusammenkommens in Einheit ist, nicht um irgendein Egregor zu nähren, nicht um irgendeine Liebe in eine Region dieses Planeten oder eures Körpers zu projizieren, sondern um die Liebe zu Leben (Anm.: 1. Dezember von 14 bis 15 Uhr). Wenn ihr zu diesem Zeitpunkt die Liebe Lebt, wenn diese Übergangszeit für euch in der Liebe endet, werdet ihr selbst erkennen, dass nichts euer Heim des Höchsten Friedens erschüttern oder euch daraus entfernen kann und dass ihr mit Kraft und Nachdruck in dieser Demut und in dieser neuen Dimension des Lebens etabliert seid, gleich was in dieser Zeit mit der Welt geschieht. Ich verheimliche euch nicht dass das Näherkommen der Strahlung der Quelle sowie das Näherkommen dessen, was in eurem Himmel geschehen wird, bereits sehr bedeutende Wirkungen zeigt, auch wenn ihr dies nicht mit euren Sinnen sehen könnt.Das was ihr wahrnehmt und euer Bewusstsein sind davon schon imprägniert.

Ich erinnere euch daran, dass das erste Kommen des Heiligen Geistes auf diese Erde nun schon fast 30 Jahre zurückliegt, im August 1984. Damals wurden alle galaktischen Portale geöffnet, alle Tore der Sonne und der Erde wurden von jeglichem Räuber-Beute-Verhalten befreit. Die Auswirkungen davon werdet ihr sehr viel intensiver feststellen als dies bisher der Fall war, sowohl in euch wie auf dem gesamten Planeten. Der Körper der Erde erlebt seinen Aufstieg. Euer Körper auch, auf die gleiche Weise. Vergesst nicht, in euch und bei dem, was euer Körper von euch verlangt, dem Weg mit dem geringsten Widerstand zu folgen, denn darin liegt das Fließen, darin liegt die Gnade und darin liegt vor allem die Ewige Wahrheit. Wofür entscheidet ihr euch also:Für die Wahrheit die ihr Seid oder die vergängliche Wahrheit, die ständig ändert und die immer mehr zum Widerstand wird? Sei es in eurem Körper, sei es in eurem Bewusstsein oder sei es in der Glückseligkeit des Höchsten Friedens, darüber wird immer klarer in euch entschieden. Betrachtet mit Offenheit eure Brüder und Schwestern, die euch umgeben: Ihr werdet dies immer deutlicher und immer leichter feststellen können.

Unser Rendez-vous vom 1. Dezember wird kein Rendez-vous sein, das ich persönlich (oder als diejenige, die das Kommen und die Rückkehr des Lichts in gewisser Weise koordiniert)euch gebe, sondern vielmehr die Aktion des Lichts selbst in ihren unterschiedlichen Komponenten, sei es auf Ebene des Kerns der Erde, von Sirius, der erwacht ist, sei es auf Ebene eurer Atmosphäre oder der einzelnen isolierenden Schichten, die im Augenblick ihr Ende erleben. Alle Veränderungen der Elemente der Erde, alle Veränderungen und Fusionen der Elemente des Himmels sind auf der Erde die Beweise, die manche von euch erwartet und erhofft haben. Diese insbesondere inneren Beweise werden aber auch in perfekter Synchronizität mit dem Außen stehen. Wie es euch meine Schwester SNOW gesagt hat: Die finale Entfaltung des Herzens des Aufstiegs wird all eure energetischen und Schwingungsfelder ausfüllen. Die Aura, wenn ihres so bevorzugt, wird sich in diesem Zeitraum weiter ausdehnen. Die Liebe auch. Die Glückseligkeit auch. Und so gibt es keine Wahl. Die einzige Wahl ist Ausdehnung oder Zusammenziehen:Ausdehnung und Freude oder Zusammenziehen und Wut. Dies ist neu, denn bisher hatten wir von der mit eurer Angst verbundenen Unsicherheit gesprochen. Jetzt ist es nicht mehr die Angst, die am Werk ist.

Der Schock der Menschheit spielt sich in euch, in eurem Körper wie auch im Körper der Erde ab. Dies wird sehr bald zu einer Gewissheit für die gesamte Menschheit. Viele eurer Brüder und Schwestern um euch herum werden sich natürlich diesbezüglich Fragen stellen. Erinnert euch, dass es nicht mit Worten ist, dass ihr irgendetwas, was mit der Ewigkeit zusammenhängt, auf zufriedenstellende Art behandeln könnt, sondern in der Manifestation eurer eigenen Ewigkeit: Ein Liebendes,im Frieden verweilendes Herz, das die Glückseligkeit lebt und ausstrahlt, ohne etwas zu projizieren, da es sich um einen natürlichen Zustand handelt. Irrt euch nicht bei den Erklärungen für jene, die zu euch kommen. Irrt euch nicht bei der Begründung. Das Licht Ist, und ihr braucht nur Licht zu Sein, um eure Brüder und Schwestern, die dann auf euch zukommen, zu nähren. Eure Anwesenheit wird Balsam sein für euch selbst und für alle Brüder und Schwestern, auf dem ganzen Planeten, aber vor allem in eurer jeweiligen Umgebung.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz