Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 149 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

21.11.2012 18:32
RE: Der magnetische Polsprung hat stattgefunden und keiner... Antworten

Der magnetische Polsprung hat stattgefunden und keiner hat was bemerkt!
Erstellt am 21. November 2012 von einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen,

als ich heute früh auf den Link: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html ging,

war ich mehr als erstaunt zu sehen, dass die Farben der Aufzeichnungskurven beim ersten Bild vertauscht waren. Das erstaunte mich sehr und so fragte ich nach, was hier stattgefunden hat. Es wurde mir mitgeteilt, dass eine magnetische Umpolung stattgefunden hat, und es niemand merken konnte, da die Zeit auf der Erde für eine Sekunde angehalten wurde, um dies umzusetzen.

Was ist eine Sekunde in unserer Zeitenrechnung, nichts und doch kann da auf kosmischer Ebene soviel geschehen, weil man von dort die Zeit dehnen kann, wie man braucht. Es wurde also auf kosmischer Ebene soviel Zeit dafür in einer Zeitschleife zur Verfügung gestellt, bis all die Umstellung stattgefunden haben, und kein Mensch hat irgendetwas bemerkt, außer dass wir alle körperlich in den letzten Tagen vermehrt Müdigkeit, Unwohlsein und Unkonzentriertheit bemerkt haben. Hier nun zwei unterschiedliche Bilder, wo ihr das althergebrachte sofort erkennen werdet. Rechts seht ihr, wie es bis gestern m normal verlief!

Beim ersten Bild oben könnt ihr sehen, das es heute zu heftigen Sonnenflares kam, zwei M-Flares und drei C-Flares waren für viele heute sehr belastend. All diese elektromagnetischen Wellen haben bei allen fühlenden Wesen sehr viel wieder bewegt, die inkarniert sind und dafür bedanke ich mich bei allen Lichtwesen, die am Aufstieg mitarbeiten. Rechts nun das Bild, wie bisher der Farbverlauf war!

In großer Freude, dass es begonnen hat, von Charlotte in Zusammenarbeit mit Gott, wo ich alle ein Teil davon seid!
Das Neuste ab 21.11.12 gegen 1 Uhr nach mitteleuropäsischer Zeit:
Manipulation der NASA : Änderung der Farben beim Kurvenverlauf

damit wir nichts bemerken und alles so weiter verläuft, wie bisher !!!

Dafür ist die Nasa bei allen Wissenschaftlern bekannt, die sich damit beschäftigen, denn das wurde immer wieder bei Sonnenaufnahmen gemacht, wo sie alle großen Ufos der “GFdL” aus den Bildern erntfernten, doch mittlerweile gibt es genügend Youtube Filme, welche die riesengroßen EMV’s zeigen, wo die Erde zig fach reinpaßt! LINK: Die Hände Gottes, EMV’s und Lichtschiffe in der Korona der Sonne schützen uns! vom 26.6.11

Die russische Raumfahrtbehörde läßt in den Bildern über die Sonne die Ufos bestehen und daher gibt es diese Filme! Da aber kaum jemand russisch kann und die Schrift auch noch behindernd ist, werden kaum Nachrichten im Westen dazu veröffentlicht. Die Wissenschaftler selbst dürfen dazu in der Öffentlichkeit nichts dazu sagen, da sie um ihren Ruf fürchten und so Angst haben, materiellen Schaden zu erleiden. Deshalb bleibt die Wahrheit weiter unter dem Teppich, bis die “GFdL” selbst die Programme senden und aufklären werden, was ab jetzt jederzeit möglich ist !!!

Ich hoffe, dass alle Leser, die regelmäßig auf das ” NOAA” gehen, es bemerkt haben !

Zum Kompass eine Erklärung von Peter:

Liebe Charlotte,

im Text von S. steht: “Die magnetischen Pole sind vertauscht worden.”

Sämtliche Magnetfelder der Erde sind mit dem Polsprung umgekehrt worden. Das bedeutet, dass auch die Kompassnadeln ihren Magnetismus umgekehrt haben. Aus diesem Grund zeigen die Kompassnadeln nach wie vor nach Norden, obwohl sich im Norden der magnetische Südpol befindet.

Liebe Grüße von Seele zu Seele,

Peter

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz