Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

21.11.2012 18:05
RE: Jeshua ~ Magdalena ~ Jeshua - Fühlt die Umarmung des Zuhauses Antworten

Von Pamela Kribbe http://www.jeshua.net
Übersetzung: Johann Christoph Bätz

Channeling Workshop Teil I

Liebe Freunde, ich bin Jeshua.Ich bin euer Bruder. Empfangt mich in eurer Mitte. Ich gehöre zu eurer Familie. Ich möchte als euer Bruder gesehen werden, als das menschliche Wesen, das ich unter euch war.

Ich bin so glücklich bei euch zu sein. Ich sehe eure Schönheit und eure Ausstrahlung. Ihr wisst ja, dass ich euch nicht belehren will, euch sagen, wie ihr euch verhalten sollt, oder was ihr glauben sollt. Mein tiefster Wunsch ist es euch zu berühren und euch daran zu erinnern, wer ihr seid. Erlaubt mir euch zu berühren. Ich möchte, dass ihr eure eigene Großartigkeit anerkennt. So schaut mir in die Augen. Stellt euch vor, dass ich vor euch stehe. Und schaut mich an, schaut mir ins Auge. Fühlt ihr unsere Einheit? Ihr seid von meiner Energie berührt. Erkennt sie wieder, als die Energie von eurem Zuhause! Und meine Botschaft an euch ist, dass ihr jetzt nach Hause kommen könnt. Hier ist euer Zuhause. Und ich bin hier, um euch Zuhause willkommen zu heißen.

So stellt euch vor ihr seid jetzt Zuhause und ihr könnt euch jetzt entspannen. Ihr könnt voll und ganz ihr selbst sein; Ihr braucht überhaupt nichts zu verstecken. Nicht eure Ängste, eure Zweifel, eure Aufgeregtheit, und viel wichtiger; ihr braucht eure Großartigkeit nicht zu verstecken.

Ihr seid durch das Universum gereist – ihr seid ewige Wesen. Wie ist es möglich, dass ihr so klein über euch selbst denkt? Besonders zu dieser Zeit auf der Erde ist es von großer Bedeutung, dass ihr euch daran erinnert, wer ihr seid. Ihr seid jetzt dazu bereit vorwärts zugehen und die Vergangenheit hinter euch zulassen. Es ist wahr, dass ihr alle tiefen Schmerz und Verletzungen aus der Vergangenheit in eurem Inneren tragt. Oft macht euch dieser Schmerz blind und ihr erkennt nicht mehr, wer ihr jenseits dieses Schmerzes, dieser Angst seid. Ihr seid von ihm wie hypnotisiert, und oft wird dies von den angstvollen Glaubenssätzen in eurer Umgebung und der Gesellschaft verstärkt. Was dann geschieht ist, dass ihr in einer niedrigen Schwingung steckenbleibt und gleichzeitig in eurem Herzen und eurer Seele auf einem hohen Level schwingt. Dies zu sehen bereitet mir Schmerzen, da ich eure Weisheit und eure hohe Schwingung deutlich sehen kann. Ich wünschte euch einen Spiegel vor euch halten zu können, denn wahrlich, all eure Lebensfragen werden nicht von irgendeinem Wissen oder einer Autorität außerhalb von euch beantwortet, sondern von eurer eigenen angeborenen Weisheit. Indem ihr euch an euer wahres Wesen erinnert, eure Seele, ist euch alles Wissen zugänglich, das ihr braucht.

Wenn Menschen das Bedürfnis haben zu channeln, was sie in ihrem Herzen wirklich wollen ist: sich mit der Energie von Zuhause, ihrem wahren Sein, zu verbinden. Sie sehnen sich nach dieser Schwingung. Und es ist natürlich dieses Sehnen zu haben. Es ist nicht natürlich in einem angespannten, sorgenvollen Geisteszustand zu leben. Daher ermutige ich euch zutiefst diesem Verlangen in euch zu folgen. Was ihr wirklich wollt ist eure Seele auf der Erde zu manifestieren. Es gibt Momente, in denen es einfach ist euch mit eurer höheren Schwingung und den Führungswesen, die euch umgeben, zu verbinden. Betrachte deinen Alltag und schaue, wann du dich entspannt fühlst und im Fluss bist, wenn du dich friedvoll und inspiriert fühlst. In diesen Momenten ist es am einfachsten für deine Seele dich zu erreichen. Die Herausforderung für euch ist es: diesen Fluss, diese Verbindung weiter aufrecht zu erhalten, auch wenn ihr euch niedrigen Schwingungen, wie Angst und Ärger, zuwendet.

Manche von euch fühlen, dass sie sich von dieser Welt der niedrigen Schwingungen zurückziehen möchten, denn dann wird es einfacher in der friedvolleren und höheren Schwingung zu bleiben, die für euch natürlich ist. Und ich verstehe dieses Verlangen. Aber damit ihr wirklich ganz gesund werdet, müsst ihr erkennen, dass die niedrigen Schwingungen, die ihr in der Welt seht, auch in euch sind. Auch ihr habt Angst, Groll, Traurigkeit. Daher ist die wahre Herausforderung, für euch als menschliche Wesen hier auf der Erde, diese niedrigen Schwingungen zu umarmen – mit dem Licht eurer Seele. Vor der Welt zu fliehen, wäre vor euch selbst zu fliehen. In dieser Zeit auf der Erde ist es extrem wichtig, dass Menschen, die ihre Seele channeln, auch gut geerdet bleiben und in der Welt sind. Wir brauchen euch hier!

Und die wunderbare Nachricht, die ich für euch heute habe ist, dass es jetzt auf der Erde möglich ist diejenigen zu sein, die ihr wirklich seid. Ihr tragt in euch so viele Aufregungen und schlechte Erinnerungen, wie es war, wenn ihr euer wahres Selbst auf der Erde gezeigt habt. Ihr habt so oft gefühlt, dass ihr anders seid; ihr fühltet euch als Fremder oder Outsider der Gesellschaft. Aber wenn ihr euch jetzt die menschliche Gesellschaft auf der Erde einmal anschaut – hier ist gegenwärtig eine Krise im Gange. Wenn du es von einer energetischen Ebene aus betrachten würdest, gibt es hier noch eine große Dichte, angstvolle Gedankenmuster. Aber in dieser Schicht der Dichte gibt es jetzt sozusagen offene Löcher. Allgemein öffnen sich die Menschen für etwas anderes, für eine Führung der anderen Art. Sie können sich nicht mehr an äußerlichen Sicherheiten festhalten. Die Menschheit insgesamt verlangt und braucht einen Bewusstseinssprung nach vorne. Es ist wichtig, dass du weißt wo dein Platz ist, dein natürlicher Platz innerhalb von diesem Feld von Energien.

Es ist wahr, du bist wirklich anders. In deinem Herzen spielt sozusagen eine andere Musik und du kannst ihr treu bleiben. Aber nichtsdestotrotz ist dein Platz in dieser Welt. Und ganz besonders dann, wenn du deine niedrigsten Schwingungen mit deinem Licht umarmst, erlangst du wahres Verständnis dafür, was andere Menschen durchmachen. Dies befähigt dich dazu, andere Menschen mit Mitgefühl zu betrachten, obwohl sie sehr anders sind als du. Dies bedeutet nicht, dass du mit ihnen zusammen leiden musst. Du kannst ein Einwohner der Neuen Erde sein, und gleichzeitig noch hier anwesend bleiben. Du kannst deinen eigenen höchsten Schwingungen treu bleiben, und trotzdem unter niedrigeren Schwingungen leben. Dies ist ein Zeichen für wahre Reife einer Seele: dass du weißt, wer du bist; dass du dich von der Gesellschaft nicht abgelehnt fühlst; dass du verstehst, dass du hier bist, um ein neues Bewusstsein einzubringen. Und du bist jetzt so sehr willkommen, auf der Erde!

Meine Botschaft heute ist zweifach. Auf der einen Seite bin ich voller Freude und einem Gefühl von Feierlichkeit, weil ich eure Schönheit so klar sehe und ich sehe, dass ihr bereit seid für einen Sprung nach vorne. Wegen des Ausmaßes jedoch, wie sehr die Vergangenheit euch noch hält und ihr fühlt, dass eure Angst und Zweifel euch herunterziehen, möchte ich sehr im Ernst zu euch sprechen. Weil es so sehr einfach ist, von diesen niedrigen Schwingungen heruntergedrückt zu werden; weil es noch immer sehr viel Dichte auf der Erde gibt – möchte ich euch aufwecken!Ganz besonders in den Momenten, in denen ihr euch so down fühlt. In diesen Momenten erinnert euch: ihr seid schon fertig, ihr seid ausgereift, ihr seid ganz!

So ende ich mit der Bitte, euch selbst durch meine Augen zu sehen. Ich sehe sowohl eure Schönheit, als auch eure Verletzlichkeit. Ich habe kein Urteil oder was auch immer über eure niedrigeren Schwingungen, euren Gefühlen von Angst. Spürt es! Fühlt, dass ich euch alle annehme! Fühlt die Umarmung des Zuhauses!

Vielen Dank!

Die Liebe vollendet den Kreis

Channeling Workshop Teil II

Maria Magdalena

Liebe Freunde, liebe Schwestern und Brüder. Es ist mir solch eine Freude, dass ich heute hier bin, mit euch.

Ich sehe euch als ewige Wesen, die vorübergehend auf der Erde leben. Ich sehe wie ihr eure Aufmerksamkeit auf die endlichen und angstvollen Teile von euch richtet. Und das macht mich manchmal betroffen. Dies ist eine Zeit von großer Wichtigkeit auf der Erde. Ihr, die ihr hier seid, seid alte Seelen. Ihr habt die Erde oft besucht, in vielen Leben. Fühlt wie weit eure Geschichte zurückreicht. Es geht hier nicht nur um dieses Leben und diese Persönlichkeit, die ihr jetzt seid. Fühlt wie viel ihr erlebt habt, wie alt ihr seid und wie reif ihr geworden seid.

Fühlt wie eure Seele sich jetzt mit euch vereint. Euer Kanal ist bereits offen. Viele von euch, eigentlich alle, die hier anwesend sind, wurden mit dem tiefen Verlangen geboren zu verstehen wer ihr seid – um euch mit der Seele wieder zu vereinigen. Dieses Mal auf der Erde. Von nichts anderem wolltet ihr abgelenkt werden, ihr hattet einen Fokus. Deshalb habt ihr euch so anders gefühlt als die vielen anderen um euch herum. Es ist als ob ihr von Anfang an wusstet: “Ich habe hier etwas zu tun, etwas von ultimativer Wichtigkeit.”Und diese sehr wichtige Sache war: euch selbst zu erkennen – als ein Ewiges Wesen. Ihr hattet viele Leben, besonders am Anfang eures Zyklus’ auf der Erde, in denen ihr Teil des irdischen Lebens und der Gesellschaft wurdet und all die Energien dort erforscht habt. Ihr habt in der Tat einen tiefen Sprung in die Dualität gemacht. Auf der Seelenebene war das in Ordnung, denn dies war eure Zielsetzung. Jedoch habt ihr euch dabei in Gefühlen, wie Angst oder Ignoranz, verloren. Aber ihr wolltet die Extreme der Dualität erleben und verstehen.

Und jetzt, in dieser Zeit, erreicht ihr das Ende des Kreises eurer Leben auf der Erde. Ihr seid in die Tiefe der Dualität gefallen und habt jetzt einen Wendepunkt erreicht und ihr möchtet euch aufwärts bewegen. Und ihr wollt dies mit eurem ganzen Sein. In der Dualität habt ihr Schmerz, Einsamkeit, und Ablehnung erlebt. Viele von euch haben einen großen Widerstand gespürt, als ihr in diese Inkarnation gekommen seid. Als ihr zur Welt kamt, wusstet ihr auf einer unbewussten Ebene, dass es nur eine einzige Sache gab, die ihr wolltet: euch über die Dualität zu erheben, euch auf der Ebene der Seele wahrzunehmen.

Ich möchte, dass ihr eure eigene Courage seht und würdigt. Denn als ihr eure Inkarnation begonnen habt, hattet ihr Zweifel und ward euch unsicher, ob ihr wirklich wieder auf die Erde zurückkehren wollt. Ihr wusstet, dass ihr mit alten Schmerzen und Ängsten konfrontiert werden würdet, die in früheren Leben nicht aufgelöst wurden. Und trotzdem, an einem Ort, tief in eurem Inneren, habt ihr beschlossen diese Bürde auf euch zu nehmen. Ihr ward sehr mutig, dass ihr diesen Schritt gemacht habt. Und ich möchte, dass ihr euren Mut und eure Entschlossenheit anerkennt. Ihr seid Krieger des Lichtes.

Auf der Erde zu leben ist oft schwer. Die Negativität kann überwältigend sein. Und besonders, wenn du beschließt: “Ich möchte das Licht meiner Seele auf der Erde zum Ausdruck bringen.” können schreckliche Ängste an die Oberfläche deines Bewusstseins geraten. Aber ich möchte euch sagen, dass das vollkommen in Ordnung ist, weil dies die Zeit ist, um diese Gefühle zu heilen. Dies ist jetzt möglich. Und ich möchte, dass du das auch fühlst, für dich selbst.

Ich möchte dich darum bitten, dich innig mit der Seele der Erde zu verbinden, mit Gaia. Sie ist deine Wirtin, sie ist deine Wohnstätte in diesem Leben. Verbinde dich mit ihr mit deinem Herzen. Fühle ihre Energie unter deinen Füßen. Fühle wie sie für dich sorgt, wie sie dich willkommen heißt. Du bist wie ein Kind auf ihrem Schoß. Fühle dich wieder geborgen, in der Umarmung deiner Mutter.

Du bist jetzt, in diesem Leben hier, um dich zu kurieren, um dich zu heilen. Ich möchte folgendes sehr klar sagen: Einige von euch sind bedrückt, oder fühlen sich sogar schuldig, dass sie ihr Licht noch nicht vollständig zum Ausdruck bringen. Ihr seid ärgerlich mit euch, oder frustriert. Ich sehe dies mit Tränen in meinen Augen. Seht ihr denn nicht – ihr habt so viel gelitten! In früheren Zeiten ward ihr auf der Erde und ihr musstet erfahren, wie es ist, wenn die Energie eurer Seele nicht willkommen ist. Ihr heilt gerade von diesen Traumata, diesen alten Wunden und ihr müsst euch selbst mit der allergrößten Sorgfalt und Zärtlichkeit behandeln. Ich fordere euch auf, mit euch selbst wirklich liebevoll zu sein. Der am stärksten traumatisierte Teil in euch wird nicht durch Ärger oder Beurteilung geheilt. Nur mit der sanftesten möglichen Energie, der Energie der Liebe, wird er wiederhergestellt. Und dies ist auch das Ergebnis eurer langen Reise durch die Dualität – dass ihr die lebendige Wirklichkeit der Liebe werdet.

Im Verlauf eurer Reise gab es Zeiten, in denen euer drittes Auge hoch entwickelt war. Ihr hattet eine große Menge an Wissen und es gab Kulturen in denen es einfacher war mit der anderen Welt über die Grenzen hinweg zu sprechen. Und obwohl ihr diese Weisheit und das Wissen des dritten Auges hattet, musste euer Licht tiefer in euer Herz herab sinken. Und das ist genau das, worum es bei der Christus Energie geht und warum Christus kam, um euch auf der Erde davon zu berichten: sich von Mensch zu Mensch mit dem Herzen zu verbinden, mit einem Gefühl der Einheit. Daher ist es nicht euer Wissen, das euch helfen wird den Zyklus auf der Erde zu vollenden. Es ist eure Fähigkeit zu lieben. Und zuerst einmal euch selbst, die verletzten Teile von euch.

Und wann immer du ungeduldig oder frustriert mit deiner Entwicklung bist, erinnere dich daran, dass diese Energien Beurteilung enthalten und, dass dies die Energien sind, die überwunden werden wollen. Das Vollenden des Kreislaufs der Leben auf der Erde verlangt es in der Tat von euch, dass ihr euch vor euch selbst verneigt. Und damit meine ich: Ehrt alle Teile von euch! Auch das verletzte Kind in eurem Inneren. Vielleicht weiß oder will euer Wissen oder euer drittes Auge jetzt alle möglichen Sachen. Aber das Kind in euch fühlt sich blockiert und widersetzt sich. Ich fordere euch jetzt dazu auf, dieses Kind in eurem Inneren anzuschauen. Das Kind, das sich von der Last der Vergangenheit so beladen fühlt. Bitte, heißt es willkommen! Lasst es in unsere Mitte kommen. Stellt euch vor, dass ihr ihm Halt gebt; sorgsam und liebevoll. Und ermuntert es dazu sich umzuschauen, damit es die Gesichter der Leute, die hier anwesend sind, sehen kann. Dass sie oder er fühlen kann wie willkommen es ist.

Wenn du dieses kleine Kind, dieses verletzliche Kind in einer anderen Person siehst, dann möchtest du ihm die Hände entgegenstrecken und ihm sagen wie hübsch sie oder er ist. Nun, kannst du das auch für dich selbst, auch für dein eigenes Kind tun? Es ist tatsächlich so, um so liebevoll und freundlich zu sich selbst zu sein, musst du gegen die Tradition verstoßen. Vieles in eurer Tradition sagt euch, dass alle kindlichen Impulse unterdrückt werden müssen. So wird das Kind mehr oder weniger in einen geistigen Käfig von “was man tun und nicht tun sollte” gesperrt. Ich fordere euch auf dieses Kind zu befreien, seine Spontanität und Unschuld zu sehen. Siehe, wie es auf deine Berührungen und deine Liebkosungen antwortet. Es liebt es von dir geliebt zu werden. Eigentlich bist du seine Eltern, das perfekte Führungswesen für dieses Kind. Ich bitte euch darum auf sie oder ihn gut zu achten. Und sobald sie oder er sich in deinem Herzen oder in deinen Armen willkommen fühlt, wirst du dich, als gesamtes menschliches Wesen, entspannt und behaglich fühlen. Und das ist wirklich das Ziel deines Lebens: mit dir selbst und dem Leben in Frieden zu kommen. Fühle dich jetzt im Frieden. Heiße das Kind willkommen und entspanne dich einfach.

Der einzige Weg, um gesund zu werden und deine Seele auf der Erde zu manifestieren, ist mit diesem Kind zusammen zu arbeiten und nicht dagegen. Indem ihr euer Kind liebt, umarmt ihr eure Menschlichkeit und euer Licht wird zu einer Führung für andere. Ihr alle sollt euer Licht auf der Erde scheinen lassen, aber ich bitte euch darum, euch davon nicht unter Druck gesetzt zu fühlen. Ihr könnt es auf eine ruhige und friedliche Weise tun. Wenn ihr euch verurteilt, weil ihr Dinge nicht richtig macht, dann entfremdet ihr das Kind in eurem Inneren. Schaut, was ihr bereits geschafft habt. Einfach nur, indem ihr mit eurer Inkarnation hierher zurückgekommen seid, habt ihr schon eine Menge Mut bewiesen. Feiert jeden Schritt den ihr macht! Wenn du denkst, dass du, sagen wir einmal, nur 40% von deinem ganzen Potenzial verwirklicht hast, dann sage dir, wie unglaublich es ist, dass du hierhergekommen bist. Und das trotz all der Negativität und der Schmerzen. Du tust es!

Ich möchte dieses Channeling damit beenden die Anwesenheit dieser Kinder in diesem Raum zu feiern. Stellt euch vor, wie sie zu unseren Füßen einen zweiten Kreis bilden. Hört ihre Stimmen, ihre Begeisterung. Sie sind so glücklich, dass sie von euch erkannt werden. Und bedenkt einmal, obwohl sie so oft tief verletzt worden sind, ist so viel Licht in ihren Augen. Sie sind wie der Frühling, der jedes Jahr voller neuem Leben zurückkehrt.

Danke, dass ihr heute da ward. Ich liebe euch alle.

In dieser Welt sein, aber nicht von ihr

Channeling Workshop Teil III

Jeshua

Ich bin wieder bei euch und ich juble, dass ich mit euch zusammen bin. Fühlt meine Freude. Einfach nur mit euch zusammen zu sein erhebt mein Herz, weil ihr eins mit mir seid, so nahe an meinem Herzen. Fühlt die Freude, die über euch und durch euch hindurch strömt. Freude ist die Essenz der Schöpfung. Alles, jeder Akt der Schöpfung beginnt mit Freude. Eure Reise zur Erde hat einst mit einem Gefühl der Freude begonnen. Erinnert euch an dieses Gefühl.

Einst hattet ihr die Vision von einer schönen und ausgeglichenen Erde in euren Herzen. Diese Vision ist noch immer lebendig und jetzt kommt sie jeden Tag näher und näher. Ich weiß, wenn ihr euch in dieser Welt umschaut, dann seht ihr eine Menge Chaos und Negativität. Aber die Dinge ändern und bewegen sich und du brauchst nicht Teil von diesem Chaos und der Negativität dieser Welt zu sein. In deinem Herzen kannst du in den Garten Eden zurückkehren, ins Paradies. Diese Visionen kannst du in deinem Herzen lebendig halten und jeden Tag hegen. Du kannst im Paradies sein während du jetzt auf Erde lebst. Und tatsächlich, auf diese Weise bringst du die Energie des Paradieses auf die Erde.

Wie ihr seht, ist es eure Mission Teil dieser Erde zu sein und gleichzeitig nicht Teil von ihr zu sein. Und wie macht ihr das? Ihr erreicht dies durch die Energie der Liebe. Wenn du mit der Welt und den Energien darin ringst, wirst du in die Negativität und das Chaos hineingezogen. Aber wenn du diese Energien einfach als eine Stufe der Evolution akzeptieren kannst, dann wird die Energie in deinem Herzen sanfter und milder.

Diese Vision in eurem Herzen halten zu können bedeutet manchmal, dass ihr euch zu einem gewissen Grad von der Welt zurückziehen müsst. Alle hier Anwesenden sind sensible Wesen, die auf die Energien um euch herum reagieren. Deshalb braucht ihr Zeit ganz für euch selbst und Zeiten, die ihr in der Natur verbringt, um euch zu erholen. Wenn ihr zu lange auf die Energien dieser Welt eingeht, dann kann es sein, dass euer Geist von den negativen Gedankenformen beansprucht wird. Dann ist es für euch an der Zeit, euch in euch selbst zurückzuziehen, in eure Essenz; mit euch selbst in der Stille zu sein. Lasst uns jetzt für einige Momente in die Stille gehen, um die ewige Quelle zu fühlen, von der ihr ein Teil seid.

Erlaube es dir von dieser Energie erfüllt zu werden und erlaube ihr dich zu heilen. Schmecke die Energie von Zuhause und sei dir bewusst, dass du unendlich geliebt und gehegt wirst. Du bist ein Kind des Universums. Und als solches ist es dir erlaubt, dich selbst zum Ausdruck zu bringen und das Leben auf alle möglichen Weisen zu erforschen. Fühle die Energie der Freude. Du sollst das Leben mit einem Gefühl der Freude und Neugier erforschen; das ist dein Geburtsrecht.

In der Vergangenheit hat man euch gelehrt, dass ihr hart arbeiten müsst, um Anerkennung zu verdienen, dass ihr als Mensch im Grunde genommen sündig seid, dass ihr diszipliniert werden müsst und dass ihr leiden müsst, um euch weiterzuentwickeln. Fühlt für einen Moment die schwere und dichte Energie solcher Vorstellungen. Stellt euch für einen Moment diese Energie in Form einer Gestalt oder Farbe vor; vielleicht seht ihr eine schwere braune oder graue Energie.

Und jetzt stellt euch vor, dass ihr von dieser Energie völlig frei seid. Wenn ihr frei seid, werdet ihr spontan Mitgefühl in eurem Herzen fühlen. Ihr fühlt Bedauern für diese Energie, weil sie nicht zur natürlichen Art der Schöpfung gehört. Daher streckt ihr die Hand aus, um diese braune oder hässliche Energie zu berühren. Und eure Hand berührt sie mit Liebe. Diese Energie steht für eure Leiden und das Leiden der Menschheit – und ihr seid die Heiler. Lass es zu, dass heilende Energie aus dir heraus fließt und hin zu dieser Energie. Fühle, wie sie sich nach deiner Berührung sehnt. Tief im Inneren ist sie wie ein Kind, das sich verlaufen hat und nach Hause möchte. Sehe dich, wie du Liebe, Mitgefühl und Verständnis aussendest.

Du brauchst nichts zu beweisen, weil du so wie du bist perfekt bist – ein Kind des Universums. Dies definiert deine wahre Beziehungen zur Welt: du bist ihr Heiler. Wenn du das erkennst, dann wird es für dich einfacher inmitten dieser negativen oder dichten Energie zu sein. Du hast nicht mehr das Gefühl, dass sie dich überwältigt. Denn du bist ihr Heiler.

Auch wenn ihr Zeiten für euch selbst zur Erholung braucht, um eure Schwingungen aufrechtzuerhalten, seid ihr dazu bereit in dieser Welt zu sein. Und wisst ihr warum? Weil ihr Geschöpfe der Liebe seid. Es bereitet euch Schmerzen das Leiden der Welt zu sehen und ihr wollt die Menschheit heilen. Ihr seid wirkliche Engel im Herzen und deshalb seid ihr hier auf der Erde. Es war nicht aus Pflicht und ihr wurdet nicht zu dieser Mission gezwungen – es ist aus eurer reinen Liebe heraus, dass Ihr hier seid. Wenn ich euch darum bitte das Licht eurer Seele in dieser Wirklichkeit scheinen zu lassen, dann bitte ich euch nicht darum in dieser Welt zu leiden oder mit ihr zu kämpfen. Ich bitte euch darum eure wahre Natur zu erkennen, die Energie des Paradieses, die Energie der Liebe, in diese Welt herunter zu bringen.

Ihr seid innig geliebt, von allen von uns auf der anderen Seite. Wir respektieren und ehren euch. Ihr seid uns Gleichgestellte. Wir sind nicht aus Mitleid hier. Wir sind hier, weil wir uns geehrt fühlen mit euch Zeit verbringen zu können und wir umarmen euch als Brüder und Schwestern.

Vielen Dank, dass Ihr da seid.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz