Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 139 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

20.11.2012 22:31
RE: Sanat Kumara: Erdung auf allen Ebenen 20.11. Antworten

OMAR TA SATT, du liebes Menschenkind, die Worte des Lichtes erreichen dich in deinem Sein. Ich bin Sanat Kumara, tief verbunden mit Lady Gaia und hier, um dir die Energie von Lady Gaia zu überbringen.

Unser aller Liebe ist so groß, so umfassend und unendlich, dass du sie in jeder Zelle, in jeder Schicht deines lichten Körpers, spüren kannst. Sie trägt dich hinauf, sie lässt dich tief fühlen und dabei abheben und schweben. All das empfindest du als neu, als Wunder, als einen Zustand, der ewig währen kann. Ich verstehe dich so gut, fühle deine Sehnsucht und weiß, du wirst diesen Weg in die unendlichen Weiten der Wirklichkeit gehen.

Doch lass dir von mir sagen, für diese hohen Energien, die jetzt mehr und mehr die Erde erreichen, dich als Licht im menschlichen Kleid durchströmen, ist es wichtig, dass du stets gut geerdet bist. Erdung hält dich und stützt dich. Sie schafft einen Ausgleich zu den Energieströmen und bringt dein System ins Gleichgewicht. So fällt es dir leichter, dich auszubalancieren und nicht den Boden unter den Füssen zu verlieren. Gut geerdet fühlst du dich in deiner Mitte, um all die Energie aufzunehmen, zu leiten und zu lenken. Es wird leichter, mit der Wellenbewegung mitzuschwingen, weil du einen inneren Ausgleich in dir schaffst….

Atme einige Male tief ein und aus, öffne dein Herz und spüre die Mitte deines Seins. Sieh dein Licht und dehne es aus, so weit es dir im Moment möglich ist. Dann bekunde die Absicht, dass du in diesem Augenblick von mir, Sanat Kumara, geerdet wirst. Meine Energie unterstützt dich bei diesem Vorgang. …

So gut geerdet spürst du deine innere Zentriertheit, Ruhe und Gelassenheit. Gehe in die Absicht, dich in deinem Tagesbewusstsein mehrmals täglich zu erden. Das wird dich stabilisieren und beruhigen. Doch auch die Natur, der Kontakt mit Bäumen, Pflanzen, Tieren trägt dazu bei, dass du gut geerdet bist. Lady Gaia in ihrer Vielfalt, in ihrer Schönheit lässt dich ihre Liebe spüren. Nimm immer öfter Kontakt zu ihr auf und fühle die Verbundenheit, fühle, wie sich eure Liebe vereint, ihr in der Liebe schwingt.

Ich, Sanat Kumara, verabschiede mich von dir. In der Liebe allen Seins sage ich dir, du wirst unermesslich geliebt.

AN´ANASHA

Quelle Text und weiter: http://lichtperlen.wordpress.com/2012/11...f-allen-ebenen/

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz