Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Mutter-Erde-Spezial
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

20.11.2012 21:48
RE: Die kosmische Uhr ist abgelaufen - Original-Channeling vom 29.10.2012 Antworten

Aufzeichnung vom 14.11.2012

Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt, bist du in dir erwacht, Vater und Mutter sind nun in dir vereint und du bist die Kraft die erschafft.

Atumba Atasha Atem die Erde grüßt euch

Ihr seid zu ihr in das Wigwam gekommen, um zu vereinen eure Kräfte in diesen Zeiten in denen ihr lebt, durch eure Taten und durch eure Lüfte, durch eure Dinge die ihr in eurem Herzen seht, durch eure Gedanken
durch eure Kraft die erschafft.

Bei den Lüften denke ich mal, handelt es sich um den Atem.
Ihr seid zu ihr in das Wigwam gekommen, um zu vereinen eure Kräfte in diesen Zeiten in denen ihr lebt, durch eure Taten und durch euren Atem, durch eure Dinge die ihr in eurem Herzen seht, durch eure Gedanken
durch eure Kraft die erschafft.

Ja, es ist gerade die richtige Zeit,
dass es sich wendet in eurem Gemüt, das Licht sich ändert in eurem Geblüht, in eurer Kraft indem ihr die Welt und alles um euch herum erschafft.

Ihr sollt das was Vater und Mutter sprechen, sollt ihr nicht nur aufnehmen in eurem Geist, sondern es auch verkörperlichen, darum sagt sie in eurem Geblüht
Es wird sich ändern in eurem Geblüht, in eurer Kraft, indem ihr die Welt und alles um euch herum erschafft, es dem Schöpfungsakt übergeben sozusagen.

Es wird nicht mehr geschöpft durch: Lieber Gott gib mir doch bitte und danke für das, sondern er ist selbst, persönlich da und erschafft in dir, dass keine andere Instanz mehr befragt werden muss, ob du dieses oder jenes tun sollst oder darfst.
Ich denke mal dieser Gott weiß sich zu leben ohne dass er uns nach unserer Meinung fragen muss und das wird er dann in unserem Sein dann auch tun.

Ihr seid das eine und dann kommt das andere. Das seid ihr in dem dualen Gewande. In der Kraft in der ihr lebt, in der Kraft in der eure Seele sich sieht, in eurem Gemüt ist es die Kraft,
der Wandel.

Da steckt ganz viel drin in diesen paar Sätzen.
Ihr seid das eine und dann kommt das andere. Also sie spricht von der Dualität in der wir uns gerade befinden, das seid ihr im dualen Gewande, ihr seid mal das eine
und dann das andere. Mal seid ihr bei euch und manchmal seid ihr in der Dualität.

In der Kraft in der ihr lebt, in der Kraft in der eure Seele sich sieht, euer Gemüt ist die Kraft, der Wandel. Das heißt je nachdem wo du dich aufhältst, geistig gesehen, da dorthin findet der Wandel dann statt.

Wenn du dich im Geist in niedrigen Sphären aufhältst, wird es auch dort einen Wandel geben, der dich dann dorthin bringt, wo du hin sollst
Wenn du in höheren Sphären denkst, wird es auch einen Wandel herbeiführen bzw. es wird sichtbar werden in deinem Gemüt, je nachdem welcher Gott sich da gerade erschafft, der Gott der Dunkelheit oder der Gott des Lichtes und
darum geht es letztendlich, denn noch sind wir duale Wesen. Wenn wir das allgemeine Weltbild betrachten, wir sind duale Wesen und daher ist es auch möglich noch der Dunkelheit zu dienen, genauso wie dem Licht
die Seelen die sich da entschieden haben.

Der Vater sagt, sogar in der letzten Sekunde kannst du dich noch anders besinnen und diese Zeit ist jetzt.

Die kommende Zeit die vor euch liegt, es ist die Zeit in der ihr euch mit eurem Gemüt vergnügt, in eurem Sein verharrt, jedoch um euch herum es ändert sich.
Das ist dieser schlafähnliche Zustand in dem wir uns gerade befinden. Die kommende Zeit die vor euch liegt, es ist die Zeit in der ihr euch mit eurem Gemüt vergnügt, jeder tut erst nur mal das was er für richtig hält, dass es getan werden muss und ihr in eurem Sein verharrt,
jedoch um euch herum es ändert sich alles. Das sehen wir ja schon, die einen machen etwas, sie meinen etwas im Außen zu verändern, sie wählen. Andere sagen lasse es doch so sein wie es ist, es ändert sich doch gerade jetzt.
Man verharrt im Sein so wie man ist, da heißt auch zuzusehen, was sich da Draußen verändert oder wer sich da Draußen verändert. Da sind viele Aspekte, einfach nur hinsehen.

Es ändert sich die Kraft, die Liebe, die Stärke des Lichts. Es verändert sich in euch das Gemüt des Geistes, damit ihr erblüht zu Neuem, also das Gemüt des Geistes, das heißt soviel, es ändert sich auch deine Anschauung.
Das Gemüt ist so etwas, was für ein Gemüt hat er, hat er ein zartes Gemüt oder mehr ein aufdringliche oder ist er Choleriker.
Es verändert sich in euch das Gemüt des Geistes,
dass die Kraft durch euch sprießt und ihr vereint seid im Licht und ihr vereint, seid in der Freude, dass alles um euch herum erblüht.

Also dazu muss sich das Gemüt in euch verändern und es verändert sich gerade das Gemüt, es schaut mehr hin, es hört zu. Gerade ändert sich sehr viel, denn diese Bewusstseinsschichten die jetzt wach geworden sind, sie schauen tiefer. Sie schauen einfach und sagen was ist der Istzustand und wo stehe ich da


Ihr Menschenkinder erfahrt die Blüte einer Zeit die nie vor euch sich zeigen konnte, da ihr noch nicht bereit ward dieses und die Herrlichkeit zu empfangen in einer Art Wertschätzung die euch das Besondere gibt,

die euch besonders in dieser Schöpfung ein Bewusstsein gibt, das alles umspannen wird, was je gewesen ist und je sein wird.

Ob wir uns vorstellen können wie ein Rad in das andere jetzt greifen kann, wie ein Zahnrad bei einem Uhrwerk. Das war lange so nicht möglich.

Noch zu unterschiedlich waren diese Zahnräder in ihrer Ausprägung und konnten nicht ineinandergreifen.

Ihr wollt wissen was diese zwei Zahnräder für unsere geistige Welt bedeuten?

Ob wir uns vorstellen können, dass alle Prophezeiungen in Erfüllung gehen und das für unterschiedliche Völker und Staaten. Jeder Staat oder jedes Land ist ein Zahnrad in einem riesigen Getriebe aus Zahnrädern.
So ist es tatsächlich, jedes Land und jeder Staat und jedes Volk sind Bestandteile eines unglaublichen
und umfassenden Schöpfungsplans und es genau richtig ist, wo sich die Völker jetzt auf ihrer geistigen Ebene oder Entwicklungsebene befinden, nicht nur auf ihrer geistigen, sondern auch mentalen Entwicklungsebene.

Sie sagt, so können wir es uns am besten vorstellen und sie sind halt Übersetzer. Diese Zahnräder die da in dieser Stufe sind, sind auch Übersetzer.

Diese Zahnräder sind nicht alle gleich groß, sie haben unterschiedliche Durchmesser und drehen sich dementsprechend schneller oder langsamer.

Bis es dann transformiert wird oder rauftransformiert wird, das Zahnrad wird immer größer. Wenn wir uns die Erde ansehen und da sollten wir uns wirklich mal Gedanken darüber machen.

Es gibt auf der Erde alles was man sich vorstellen kann. Du kannst auf dieser Erde noch Menschenfresser finden, du kannst jedoch auch Menschen finden die eine Rakete ins Weltall schicken können.
Die ganze Evolution von Anbeginn der Erde bis zum heutigen Tag ist noch greifbar, noch auffindbar. Das ist etwas Elementares was man auch auf dieser Erde sehen kann und sie sagt, das kleinste Zahnrad ist die unterste Entwicklungsstufe, das ineinandergreift bis in die höchste Entwicklungsstufe

Es gibt keine Völker, die es nicht gibt auf dieser Erde, wo jedoch alle wie Zahnräder miteinander verbunden sind. Geht es dem einen schlecht, geht es dem Anderen auch schlecht und umgekehrt.

Wir sind momentan dabei dieses Ganze zu synchronisieren. Die kosmische Uhr ist abgelaufen, so heißt auch unser heutiges Mutter Erde Spezial, denn das was jetzt geschieht, ist dass sie sich auflösen können, diese unterschiedlichen Strukturen auf der Erde

Bis es dann transformiert wird oder rauftransformiert wird, das Zahnrad wird immer größer.

Manche Zahnräder die haben noch nicht ineinandergreifen können, da sie von zu unterschiedlichen Strukturen waren.

Wenn man sich vor 10 oder 20 Jahren das mal angeschaut hat, da hat man in Afrika noch nicht unseren Müll gefunden und man hat noch bessere Kleidung hergestellt und man hat nicht von Raffinerien in Afrika
ihre Produkte beziehen können.
Das ist erst jetzt so möglich und das hat auch auch gebraucht, dass es transformiert worden ist, dass die auch etwas mit uns zu tun haben.
Wer sich den Film im Media-Treff angeschaut hat, wo wir für die Müllhalde produzieren und unseren gesamten Elektroschrott in Afrika abkippen in einen See der fast so groß ist wie die Rheinlandpfalz.

Das ganze Öko-System hat funktioniert und wir aus Europa kippen da unseren ganzen Elektroschrott, Fernseher, Tastaturen, Computer usw. hinein, das ist heftig.
Jedoch auch das ist im Plan.

Bitte, danke und ich muss schon sagen, Gott hat schon eine große Fantasie und einen großen Spielraum für seine Kinder, jedoch er wird es beenden

Diese Strukturen die nicht greifen konnten, werden durch das große Zahnrad, das das zweite Zahnrad darstellt, das sich gegenübersteht nämlich das planetare Zahnrad angepasst.

Es hat auf die Synchronisation gewartet, das heißt dass sich alle Völker angepasst haben auf ihren Strukturen. Es ist genau richtig wie gerade die Völker miteinander umgehen.

Es ist so eine Art Mechanismus den die Bevölkerung in Gang gesetzt hat, dass diese Strukturen aufgelöst werden,
musste es so sein.
Dadurch bekommen die unteren Zahnräder also ihren letzten Schliff und dann können das kosmische und das Erdenzahnrad ineinandergreifen.

So wie wir, so geht auch die Erde durch alle Ebenen des Seins. Sie verkörpert in diesem Augenblick, in dem Gott im Bewusstsein auf die Erde kommen wird, alles was diese Art von Materie überhaupt verkörpern kann.

Wir haben ja auch wirklich nichts ausgelassen wir Menschen, sogar die Atombombe haben wir gezündet, ja einen Kern zu spalten, das ist das Übelste was es gibt. Gleicht einer Kastration und das haben wir hervorgebracht.
Wir haben es bis zum Letzten getrieben.
Ja super,es musste so sein.
Fühle dich deshalb nicht schuldig für das was geschehen ist, es geschah für die gesamte Menschheit.

Wenn wir z.B. sagen, ja der oder jener ist schuld, dass es politisch so oder so läuft, da kann ich nur sagen, im Grunde genommen brauchen wir einen Schuldigen, damit wir uns selbst frei sprechen und rechtfertigen können.

Jedoch wir sind ein Volk und haben in der Dualität einen freien Willen. Die Wenigsten tun da revoltieren oder auf die Straße rausgehen oder so. Dann sagt man auch, ja warum tut er das nicht, ja weil dein Inneres weiß es muss so geschehen wie es geschieht. Es nützt uns keine Revolte,eine politische Struktur zu verurteilen. Es nützt uns nichts.
Sie müssen genauso handeln, wie sie jetzt handeln. Das ist alles im Plan, damit wir bewusst werden was da gerade läuft, d.h. ein Teil von euch ihr lieben Radioengel,
der weiß es ja schon.

Man kann auch im Forum nachlesen, das die liebe Brigitte immer für uns auf dem neuesten Stand hält, was da Draußen tatsächlich so vorgeht und was eigentlich abgeht.

Ja und dann schaut man sich das halt mal an und dann erkennt ihr indem was ihr da seht und was ihr da hört, dass es schon eine parallele Welt ist, die da Draußen ist, zu eurer Welt und das macht euch auch teilweise so schwermütig

Wundert euch nicht wegen der Energien die gerade da sind. Wir haben momentan sehr heftige solare Stürme, das Erdmagnetfeld gerät total aus den Fugen geraten ist.
Heute Vormittag habe ich geschaut, da war es - 20 und am Nachmittag war es + 20. Dazwischen liegt eine Spanne von 40 Prozent und das hat das Erdmagnetfeld ganz schön herumgebeutelt und das merken wir in unseren Gemütern.

Das hat Mutter Erde schon ein paarmal in verschiedenen Offenbarungen gesagt, dass das Erdmagnetfeld unmittelbar mit unserem Bewusstsein zusammenhängt.
Ihr werdet es sehen, was auf der Börse für einen Crash geben wird, wenn es noch heftiger wird.

Die Börsianer haben herausgefunden, wenn es Sonnenstürme gegeben hat, dann haben manche Börsianer überaus empfindlich reagiert und haben abgestoßen und haben irrational gehandelt.

Hey das ist nicht nur unser Bewusstsein oder unser Kopf , der sich jetzt verändert bei den sogenannten Lichtbereitern, sondern es ist in der allgemeinen Struktur so.
Es ist überall auf der ganzen Erde, in sämtlichen Schichten, in sämtlichen Entwicklungsstufen.
Es herrscht Chaos momentan überall.

Dass wir zur Zeit mit jedem im Krieg sind, das ist auch so gewollt, denn erst durch diese Reibungspunkte die da sind, sie sind wie die Erdplatten die aneinander reiben und sich übereinander schieben, das sind Bevölkerungsschichten, die das bewirken, dass es einen Zunamie im Bewusstsein gibt.

Wir warten alle auf Veränderung, jedoch wenn die Veränderung bei uns eintrifft, dann sind wir ganz erstaunt und sagen, was ist denn das schon wieder
und warum ist es denn so.

Ja der Verstand kann das nicht mehr begreifen, das kann nur dein inneres Gefühl wahrnehmen und deswegen schleudert es dich eben so in diesem Schleudergang und das ist momentan sehr heftig.

Ich möchte euch heute die neuesten Tagesenergien mit Alexander Waganth und Jo Conrad einspielen. Die sind dieses mal so etwas von krass, dass ich sage eigentlich müsste man diese Sendung mit den Tagesenergien ausweiten auf zwei Stunden, damit man das versteht, was die beiden in ein paar Sätzen sagen und das ist schon gewaltig was sich gerade auf der Erde abspielt.

Ich nehme jetzt nur mal ein kleines Beispiel aus diesem Dialog. Man kann sich nicht vorstellen, dass in Köln in einer U-Bahn plötzlich der U-Bahnbereich abgesperrt wird und die Fahrgäste werden von der Polizei, von den Beamten den Stadtwerken Köln und vom Finanzamt kontrolliert.
Bei allen die auf diesem Bahnsteig ausgestiegen sind, wurden Leibesvisitationen und Taschenpfändungen vollzogen, die Handys wurden ihnen abgenommen.

Ich habe es zuerst nicht geglaubt, jedoch das steht da drin und das in der heutigen Zeit, man möchte glauben so etwas gibt es nicht mehr, jedoch das Finanzamt stand da und alle die ausgestiegen sind und die beim Finanzamt Schulden hatten, denen hat man die Sachen weggenommen und das ist heftig.
Das ist nur ein Teil aus diesen Nachrichten vom Alexander und vom Jo.

Wenn ihr Zeit und Lust habe, dann lege ich das mal auf und ich sage euch, es sind Dinge am Laufen auf der Erde, die sehen wir gar nicht, jedoch sie sind da, jedoch wir brauchen nicht zu verzweifeln.
Das was sich da zeigt, sie wollen noch das Letzte aus uns herausholen. Sie wollen dir zeigen wie dein Gemüt damit umgeht, jedoch lasse es nicht an dich herankommen, es ist egal. Verhalte dich ruhig, unauffällig kann ich schon sagen.

Sei still und lasse es einfach geschehen. Du wirst sehen, du wirst immer getragen werden.Je mehr du dich aufregst, je mehr du dagegen angehst und ich sage dir wer mit dem Feuer spielt, der kommt darin um.

Das hat nichts mit Feigheit oder irgend etwas zu tun, sondern das hat etwas mit Bewusstsein zu tun. Das Animalische das wir haben, gleich drauf hauen und da muss man dagegen vorgehen, es bringt niemand etwas und das sagt die Mutter Erde auch so.

Bei allem was kommen wird sagt sie, bleibt in der Ruhe und im Geist bei der Mutter.
Also bei allen was kommen wird, bleibt in der Ruhe und im Geist bei der Mutter.
Sie sagt, alle Prophezeiungen werden sich für alle Völker erfüllen und somit gibt es erstmal ein riesiges Chaos
auf der Erde.

Manche sagen es gibt eine Apokalypse und manche sagen, jetzt mal grob gesagt, wir erleben einen Aufstieg. Für die einen mag es eine Apokalypse geben und die Anderen werden durch ihr Bewusstsein, das ihr neues Leben steuert, den Aufstieg erleben und eine neue Erde sehen.

Die Apokalypse ein sogenannter Reset sozusagen, dass die Erde zerstört wird und sie haben eine Endzeitstimmung. Diese haben wir sowieso schon, d.h. es hat sich alles bewahrheitet was auch in der Bibel steht, nämlich dass die Menschen nichts mehr verkaufen oder kaufen können, wenn sie nicht gechippt sind und das sind wir alle mit unseren IC-Karten, wir sehen es auch als Barcode.

Schaut her, mein Buch „Das Buch der Liebe“ und meine CDs, sie haben keinen Barcode hinten drauf und deswegen kann ich sie auch nicht verkaufen in öffentlichen Großhandlungen.
Wer keinen Barcode drauf hat, der kann weder verkaufen noch kaufen und somit ist also auch das Geld das wir haben aus derselben Hand.

Sie wissen genau was du damit tust. Auf der Bank. Wenn man eine Überweisung machen möchte, so ist es z.B. jetzt bei uns, dann müssen wir unseren Personalausweis kopieren lassen, damit wir eine Überweisung in bar machen dürfen.
Sie wollen genau wissen wer das Geld bar eingezahlt hat und wohin es überwiesen wurde.

Es geht nicht nur mit IC-Karte, sondern sie wollen es mit dem Personalausweis wissen.
Dazu kann ich euch eine kleine Geschichte erzählen, die uns passiert ist. Wir wurden vom Finanzamt gepfändet. Wir haben sie gefragt, wie sie das herausbekommen haben, wie sie das errechnet haben diesen Schnitt. Ja wir müssen sie schätzen, denn sie haben mit der IC-Karte bei Penny eingekauft und diese Daten haben wir genommen und haben sie hochgerechnet.

Sagte ich super, toll. Das ist halt die Gesellschaft in der wir leben. Wenn das die Endzeit ist, kannst du nichts kaufen oder verkaufen, wenn du nicht das Zeichen des Tieres trägst und das ist durch die Banken so geregelt.

Du benötigst einen Gewerbeschein, da wirst du erfasst mit allem was du da tust.

Sie sagt, alle Prophezeiungen werden sich für alle Völker erfüllen und die einen sagen, es ist noch nie ein Jesus auf die Erde gekommen und sie warten auf den Messias und wir sagen es war schon mal ein Jesus da und warten und zwar wenn sich alles erfüllt hat, dass Gott auf die Erde kommt,
durch uns als Menschen.

Die Völker sie warten immer noch auf den Erlöser.

Ihr könnt euch auch mal im Media-Treff die Videos ansehen, da wird schon sehr viel aufgeschlüsselt, warum es so ist.

Somit gibt es erstmal ein riesiges Chaos auf der Erde, da können wir uns vorstellen, wenn das alles in Erscheinung tritt. Das ist alles nur eine Annahme von mir, bitte
es braucht nicht so zu sein.

Ich denke, dass von uns oder durch uns schon ein riesiger Teil von den schrecklichen Geschehnissen ausgeblendet wird. Das ist das Bewusstsein, das schon ziemlich viel ausblendet und dass du es gar nicht in der ganzen Tiefe und Fülle erleben und erfahren musst.

Je nachdem wo du heute in deinem Bewusstsein bist, wirst du mit diesen Mächten die dein Bewusstsein beinhaltet, wirst du damit reingezogen oder bleibst außen, bist wie in einem goldenen Käfig sozusagen, golden Käfig ist kein schönes Wort, in einer goldenen Kugel und du siehst einfach nur hin.

Also so denke ich mal und so kann ich es mir vorstellen, dass es so abgehen wird.

Dann wartet man auf den Synchronisationsstrahl der dann dadurch ausgelöst wird, dass alle Völker in ihrem Rhythmus gereift sind.
Ich denke, dass das was die Mutter sagt, das ist unser komplettes Bewusstsein das sich da synchronisiert.

Egal auf welchem Status die Menschen gerade stehen, ob Menschenfresser oder Mondfahrer, ich denke dass das Bewusstsein so weit reift, dass all diese Dinge die nicht mehr dem göttlichen Plan entsprechen, dass es diese einfach nicht mehr geben wird.

Welcher Hilfsmittel sich da die göttliche Energie bedient, das kann nur spekuliert werden, vielleicht Erdbeben oder Vulkanausbrüche oder welche Szenarien
du für dich bereithältst.

Es war ein geplanter Entwicklungsschritt, eine geplante Zeit die vergehen musste in Erdenjahren, dass das stattfinden konnte, denn es ist alles Mathematik was uns umgibt,
sogar dein Körper ist Mathematik.

Das wissen wir aus der Wissenschaft, dass das so ist, indem jede Zelle berechenbar ist, wie sie aussieht, welche Funktionsfähigkeit sie hat, ja in welchen Maßstäben es in deinem Körper zugeht.

Ihr müsst euch das mal vorstellen ihr schneidet euch in die Hand, am Fuß oder irgendwo, woher weiß der Körper bitteschön, wann er aufhören muss zu heilen. Wie macht er das, dass die Haut wieder zugeht und man vielleicht hinterher nicht einmal mehr eine Narbe sieht, eine Wunde die aufgeklafft war, dass die wieder verwachsen kann, wie mach das der Körper.

Er folgt einer gewissen Mathematik in sich. Alles ist so aufgebaut, dass es reproduzierbar ist für die Evolution und das ist höhere Mathematik.

Mathematik heißt ja nichts anderes wie die Lehre der Zahlen und das was unser Körper da vollzieht ist Hochleistung was da an geometrischen Mustern in uns ist. Wir beinhalten ja alle Formen von Mustern und Strukturen.
Es gibt nichts was der menschliche Körper nicht beinhaltet was da Draußen ist, wir sind diesem Gott sein Meisterstück.

Wir Menschen haben eine Evolutionsstufe erreicht, auch in unserer Körperlichkeit die seinesgleichen sucht. Schaut euch die Menschen an wie alt sie werden. Dass sie uns mit Gewalt kaputtmachen wollen und dass sie uns mit Gewalt umbringen wollen, das ist keine Frage.

So wie uns schon der Karl Lutschitsch in einen seiner Vorträge gesagt hat (er ist leider schon tot), dass eine Leiche heute länger braucht um zu verwesen als es früher war, denn wir tragen sehr viele Konservierungsstoffe in unserem Körper und deshalb zerfällt er nicht mehr so schnell.

Trotzdem unsere Körper manipuliert worden sind und mit Chemikalien tagtäglich vergiftet werden, hat der Körper die Intelligenz das aufrecht zu erhalten.
Wir denken gar nicht darüber nach wie das ist mit Tschernobyl und wie es jetzt ist mit Fukushima mit dieser erhöhten Radioaktivität und nicht nur von diesen Kernkraftwerken, sondern auch von der Sonne.

Ja und der Körper er macht das. Was muss es da für eine Intelligenz geben die immer wieder neue Strukturen entwirft und immer wieder neue Denkweisen und Muster, dass sich da der Körper immer wieder neu anpasst.

Manche haben gesagt ab einer bestimmten Anzahl von Becquerel, also einer bestimmten Menge an Radioaktivität geht der Mensch tot. Mittlerweile hat man diese Anzahl erhöht und sagt nein, er geht doch nicht tot.

Könnt ihr euch vorstellen, man ist vielleicht 40 kmh gefahren und man hat gesagt, wenn jemand schneller reist als 40 kmh, das packt der Körper nicht, da geht irgendetwas
im Körper kaputt.
Die anderen fliegen zum Mond halten G3,
d.h. 3-fache Erdanziehungskraft aus, es verzieht ihnen dabei das Gesicht, es zieht ihnen die Zunge runter bis zum Magen und bleiben am Leben.
Ja wie anpassungsfähig ist dieser Körper.
Diese ganzen Angelegenheit die der Körper da mitmacht, das ist alles Mathematik.

Es war ein geplanter Entwicklungsschritt, eine geplante Zeit die vergehen musste in Erdenjahren, dass das stattfinden konnte, denn es ist alles Mathematik was uns umgibt,
sogar dein Körper ist Mathematik.

Es musste alles so geschehen wie es auf der Erde geschehen ist, damit dies jetzt stattfinden konnte, dass die unterschiedlichen Völker auf ihren unterschiedlichen Ebenen einen Entwicklungsstand haben, den sie erreichen wollten.

Manche fragen gibt es eine Reinkarnation und ich sage ja vielleicht auf einem anderen Planeten. Den Entwicklungsschritt den die Menschheit anstrebt, da wird keine niedrig schwingende Seele ihren Platz finden, denn dann würden wir wieder von vorne anfangen

Ich denke mal, dass die Kinder, die jetzt geboren werden, auch mit einem unglaublichen Wissen auf die Erde kommen, dass sie sehr schnell Entwicklungsschritte vollziehen werden, die vorher bei Babys sehr lange gebraucht haben. Früher bis ein Kind Laufen oder Sprechen gelernt hat, wie lange das teilweise gedauert hat.
Heute sprechen manche Kinder schon nach ein paar Monaten und dann fragst du dich,
wo haben sie denn ihren Goldschatz her.
Das ist auch ein Phänomen und viele Organe sind bei diesen Kindern anders als bei uns. Ja sie verstoffwechseln
anders als wir.
Man hat auch festgestellt, dass die Luft die wir aus der Atmosphäre einatmen, die sich verändert hat, dass diese Luftqualität ein anderes Gemisch ist.

Jetzt wird der eine sagen, ja die Luft wurde durch den Einfluss von Chemtrails oder andere Arten von Sprühelementen oder Abgase verändert. Nein, ich denke das ist eine andere Dichte, eine kosmische Dichte, auf die unsere Lungen auch gerade umgestellt werden.

Ganz viele Radioengel haben es an der Lunge und an der Atmung. Das ist nicht nur, dass sie sehr belastet sind. Die Atmung hängt auch mit seelischen Belastungen zusammen, jedoch die Belastungen liegen auch in der Transformation.

Wenn manche Menschen schon etwas weiter sind und treffen auf Menschen die noch ein wenig in den unteren Schwingungen sind, sie transformieren diese mit und das geht auf die Atmung.
Manchmal glaubst du es sitzt dir jemand auf der Schulter oder auf der Brust und du kannst nicht mehr durchatmen, es fehlt dir einfach der Atem.

Das merkst du jetzt auch, dass sich etwas verändert. Das ist zum einen die Atemluft und zum anderen ist es auch das, was wir empfinden und von Anderen mitnehmen.

Das wird noch eine Weile dauern und dann wird sich dieses auch aufhören, dass du mit der Lunge Probleme hast.
Das ist nicht nur die Lunge es hängt auch mit dem Stoffwechsel zusammen, die da eine Rolle spielen, die ich im einzelnen jetzt nicht aufzählen mag, jedoch es hängt auch damit zusammen was wir gerade an Empfindungen haben.

Wenn dein Blut weniger Sauerstoff hat, dann ist auch deine Denke eine andere. Menschen die viel an der frischen Luft sind und viel Sauerstoff aufnehmen, sie haben auch eine andere Denke.

Die einen mögen die dunklen und die anderen die lichtvollen Seiten sein, die ebenfalls ihre Erfüllung gefunden haben in dem was sie verkörpern wollen.

Manche sagen, Gottes Mühlen sind gerecht, Gottes Mühlen mahlen langsam und sie sind weise und gerecht und es scheint auch so zu sein.
Auch das Negative das du erschaffst, es zeigt sich in der Fülle. Das hört sich jetzt komisch an, gell. Wenn du dir folgendes Beispiel vorstellst, du denkst ständig, dass es dir schlecht geht, ja es zeigt sich in der Fülle, dir geht es wirklich schlecht und es wird dir zunehmend schlechter gehen.
Das was du denkst wird vertausendfacht oder verhundertfacht.

Darum geht es hier, dies zu erkennen:
Die einen mögen die dunklen und die anderen die lichtvollen Seiten sein, die ebenfalls ihre Erfüllung gefunden haben in dem was sie verkörpern wollen.

Diese Bilder die wir gerade sehen mit unseren Politikern, mit allen diesen Menschen die sich groß tun, um sich über den anderen stellen, sie zeigen sich jetzt ihr wahres Gesicht, sie können es nicht mehr verbergen, egal was sie auch immer tun, sie können es nicht mehr verbergen.
Um das geht es jetzt auch, denn

die Mutter sagt, die kosmische Uhr ist abgelaufen und Yin und Yang wird sich verändern und nimmt an Geschwindigkeit zu.

Was übrig bleibt ist rein weiß obwohl beides da ist durch die Geschwindigkeit.
Wenn man eine Yin- Yang-Scheibe auf eine Spindel gibt und diese an einen regulierbaren Motor anschließt, dann wirst du feststellen, je langsamer sich die Scheibe dreht, siehst du wie sich schwarz und weiß abwechselt. Je schneller der Motor die Scheibe dreht, je weißer wird sie.
Zuerst gibt es einen grauen Schimmereffekt und das sieht aus als ob die ganze Scheibe grau wäre und dann wenn du die Scheibe schneller drehen lässt, dann wird sie reines Weiß.

Das sagt die Mutter auch, was übrig bleibt durch die Geschwindigkeit ist rein weiß, obwohl beides da ist.

Liebe sein und Liebe leben!

*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

20.11.2012 21:49
#2 RE: Die kosmische Uhr ist abgelaufen - Original-Channeling vom 29.10.2012 Antworten

Du siehst es nicht mehr wenn ein anderer Mensch in der Dunkelheit ist, denn dein Bewusstsein wird sich so schnell wandeln, dass es nicht mehr zum Tragen kommt, was da im argen ist im Außen.
Es wird sich alles zum Lichtvollen wandeln

Sie ist sehr präsent sagt sie.
Sie nimmt gerade jetzt, die jetzige Zeit des 29.10.2012 sehr wahr. Sie ist sehr zeitnah mit uns in ihren Worten,
sagt Mutter Erde.

Sie spürt auch unsere Ängste und unsere Bedenken.
Wir sollen uns vorstellen wir sind in einem Schleuderwaschgang gewesen und die Drehzahl hat sich erhöht und um uns hat sich nichts verändert.
Viele können schon reinweiß sehen, obwohl das andere das Schwarze noch präsent ist. Sie können es nicht mehr als Dunkel empfinden, da ihre Frequenz, ihr Denkmuster schon viel zu hoch schwingen, um sich mit dem Dunklen aufzuhalten und um dieses zu analysieren.

Das physische Auge sieht immer noch das alte Bild, jedoch das geistige Auge hat das neue Bild schon längst gemacht.
Wir sehen noch diese unveränderte, alte Welt und meinen es tut sich nichts, es wird immer schlimmer, ja und das was sich im Außen zeigt, das innere
geistige Auge hat dieses Bild schon verändert.

Wer sich aus dem Geschehen herausnimmt bzw. Nicht mehr mitmacht, der wird feststellen, dass es um ihn herum alles ruhiger und stiller wird.
Die unterschiedlichen Schwingungsmuster oder Ebenen die sind momentan in uns sehr verwirbelt.
Das kann jeder von sich behaupten, mal ist dir weinerlich zumute und dann bist du wieder gut drauf, fühlst dich super gut. Mario Manthese diese Seele, die sich gerade lebt, würde sagen, himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt.

Wir bekommen momentan von allem etwas ab, von der lichten als auch von der dunklen Seite, vom Kollektiv in dem wir uns befinden

Sie sagt, erst dehnt sich das Licht aus bis es einen gewissen Weitegrad erreicht hat und dann zieht sich das Licht wieder zusammen, so dass du wie in einem Auge eines Hurrikans stehst, wenn du es dir so vorstellen magst und um dich herum bewegen sich alle Bilder und du bist in der Stille.
Das heißt du fokussierst dir eine Welt, sie überzieht sich mit Licht und dann zieht es sich wieder zusammen, dann bist du in deiner Mitte, in der Stille,
so wie in einem Auge eines Hurrikans.
Du siehst es, jedoch es berührt dich nicht mehr. Das bist alles du, du brauchst nichts viel zu tun, um deine Glückseligkeit zu haben, indem du es einfach nur anschaust.

Dies ist der Zeitpunkt sagt sie, wo dieses geschehen wird und dann bist du so etwas wie in einem Vakuum, einem luftleeren Geisteszustand, wo du dann deinen absoluten Frieden hast bei vollem Bewusstsein.
Also es kommt nichts mehr an dich heran. Vakuum, luftleerer Geisteszustand das ist jetzt schön metaphorisch gedacht, die Luft als Botschaft Gottes.
Was heißt denn OM? OM heißt nichts anderes, er ist alles und nichts, es hat keinen Namen, es ist ein luftleerer Geisteszustand, das hört sich gut an.
Es ist so etwas wie ein Vakuum, ein luftleerer Geisteszustand, wo nichts mehr berührt wird, weder gut noch böse, es ist so wie es ist und da hast du deinen absoluten Frieden bei vollem Bewusstsein, wo du das Gefühl himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt oder du nur noch euphorisch bist, ach mir geht es so gut, ich bin ja so toll, bla bla bla, selbst dieser Zustand ist nicht normal, wenn du das nicht mehr wahrnimmst.
Normal würde ich mal sagen ist, wenn du einen gewissen Gleichmut hast.
Mir gefallen z.B. Menschen die gleichmütig sind, die so leicht nichts aus der Bahn wirft, egal ob sie eine besondere Freude für etwas empfinden oder etwas schreckliches erlebt haben, du kannst sie einfach nicht aus der Ruhe bringen diese Menschen.

Es ist nicht immer einfach, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, jedoch es ist etwas wo du hinkommst, in diesen Gleichmut

Das ist ein Zeitpunkt wo Synchronisation stattfindet oder stattgefunden hat,
ein Hirnreset, ein Hirnreset mit Folgen sagt die Mutter.

Wenn das Licht im Kopf ausgeht, wenn die Gedanken zur Ruhe kommen und das Bewusstsein neue Energieimpulse erhält, dadurch dass der Einklang jetzt stattfinden kann, dadurch dass sich die dunklen und die hellen Seiten ausgeglichen haben auf ihren Ebenen und nichts umsonst war.

Wenn das Licht im Kopf ausgeht, d.h. sprich wenn sich absolut nichts bewegt, keine Eindrücke von irgendetwas hast, wenn die Gedanken zur Ruhe kommen und das Bewusstsein neue Energieimpulse erhält, dadurch dass der Einklang jetzt stattfinden kann.

Ich denke mal, es ist die Zeit gemeint, wo der Kosmos besonders viele Energieimpulse in dieses Bewusstsein bringt, das total in Ruhe ist, dadurch dass sich die dunklen und hellen Seiten ausgeglichen haben auf ihren Ebenen.
Man könnte auch sagen,
auf dass wir unsere Ruhe gefunden haben.

Wenn jemand verstorben ist, dann sagen wir Herr gib ihm die ewige Ruhe, das ist nicht nur, dass er in Ruhe erwachen kann,
sondern dass wir auch nicht mehr negativ an ihn denken.

Es hat sich alles ausgeglichen. Alle Ebenen sollen übereinkommen, wenn du von jemand Abschied nimmst, ohne einen Groll zu geben.

Das Land und die Erde sind nicht im Einklang.
Sie sprach von 2/3 Wasser und 1/3 Erde, das wird jetzt ausgeglichen, dass es zu allen Teilen gleich ist.

Darüber habe ich auch schon nachgedacht, wenn wir uns unseren Körper anschauen 2/3 Wasser und 1/3 Substanz und so war es bisher auf der Erde 2/3 Wasser und 1/3 Substanz.

Wenn das jetzt ausgeglichen wird, dann kann ich mir das so vorstellen, dass sich die Erde an manchen Stellen mit ihrem Bewusstsein radikal vorgeht und einfach Landstriche die sich der Mensch genommen hat, einfach wieder zurückfordert.

So wie das gesamte Dubai aufgebaut ist, das ist nur auf Sand aufgebaut und man hat dem Meer Grund weggenommen, hat dort zu Inseln aufgeschüttet und das wird die Erde so nicht mehr zulassen.
Sie wird alles wieder ausgleichen. Da wird es in weiten Teilen der Erde wieder neue Inseln und neues Land geben und das andere wird halt überflutet.

Ihr wisst es sicher auch, dass der Rhein, der Main, die Donau, also alle großen Flüsse, dass sie durch den Menschen begradigt worden sind und dass der Rhein weiß Gott nicht da verläuft wo er heute verläuft.Der Mensch hat da herumgepfuscht, was nicht so sein darf.

Damit alles im ökologischem Einklang bzw. in ökologischer Harmonie ist,ich denke diese Dinge wird sich Mutter Erde alle wieder zurückholen, wird da Ausgleich schaffen

Es ist nicht nur die innere Erdverwandlung, sondern auch unsere äußere, die menschliche Verwandlung ist damit gemeint, dass das Äußere sich verändern wird bei uns, so wie sich das mit der Erde verhält, die sich auch verändert,
im Gefühl und im Gesichtsausdruck und in der Wahrnehmung.

Schaut den menschlichen Körper an, schau dir die einzelnen Völker und Rassen an, schaut ihre Gesichter, ihre Hautfarbe an, sie sind in einem ständigen Wandel.
Wenn du dir heute Bilder anschaust, nehmen wir mal an, du bist in Deutschland aufgewachsen oder in einem anderen Land mit dem du sehr verbunden bist, sieh dir die Menschen an wie sie damals aussahen und wie sie jetzt aussehen, da wirst du einen Wandel feststellen in ihren Gesichtern, an der Haartracht wie sie damals die Haare getragen haben, ihre Gesichtszüge und wie sich ihre Körper verändert haben.

In dem was die Mutter da sagt, wir sind noch lange nicht am Ende unserer körperlichen Verwandlung. Unsere Körper werden sich noch ein Stück mehr verwandeln, als es vielleicht in der Vergangenheit war, wo man gesagt hat, dass sich der Körper ca. alle 10 – 12 Jahre extrem verwandelt.

Manche Körper leben nur ein paar Sekunden und sterben dann wieder. Nach 7 Jahren sagt man ist der Körper nochmal total neu aufgebaut worden. Also ein Sterben und eine Wiedergeburt, die immer wieder stattfindet.

Jedoch das was wir bisher gesehen haben, es hat paar Generationen gebraucht bis ein Wandel stattgefunden hat. Das was jetzt kommen wird, es wird keine Generation mehr brauchen, das Körperliche vielleicht nicht mal mehr Jahre, dass Wandel stattfinden kann, wo wir mit Bewusstsein arbeiten werden und wir mit Bewusstsein unseren Körper verändern können und das extrem schnell.

Wenn alles in dir gesund ist und alles nach mathematischen Formeln im Körper aufgebaut ist, so kannst du mit deinem Geist bestimmen wie es sein muss, dass es für dich optimal ist.

Ich denke mal, das ist etwas auf das Jesus in der Bibel hingewiesen hat als er gegangen ist und sagte, das was ich für euch bisher getan habe auf der Erde, das ist noch nichts im Verhältnis zu dem was ihr tun werdet oder was ihr selbst tun könnt mit eurem Körper, wenn er wiederkommt.

Dann wird der Mensch selbst in der Lage sein in der Schöpfung seinen Körper zu verändern. Wir werden dann auch bestimmt einige Fähigkeiten haben.

Ja einige sagen jetzt, ja dann bin ich halt hellfühlig oder hellsichtig oder wie auch immer, dann bekomme ich die Fähigkeit und weiß über den anderen Bescheid.

Ich denke es wird noch viel weitreichender sein, was wir an Fähigkeiten bekommen, indem wir uns vielleicht in einen Körper hineinbegeben können.

Obwohl wir physisch im Leben stehen, können wir empfinden, was der Andere empfindet und ich denke das wird durch Bewusstseins-Überbrückungen stattfinden.

Der Mensch wird auch nichts mehr auswendig lernen müssen, um etwas zu können, sondern der Andere programmiert ihm das einfach, indem es vielleicht später mal die Möglichkeit gibt komplex etwas zu versenden an Energien,
das der andere versteht.
Das sind so meine Überlegungen und auch meine Wahrnehmung die ich schon habe.

Ich sage immer Sam, du bist ein Versuchskaninchen für das was kommen wird, denn man kann auch sagen, einer muss das ja vorleben, jemand muss es ja vormachen was da passiert.

Ich denke ich bin halt auch einer von denen, die jetzt mal etwas ausprobieren müssen, um euch darüber zu sagen, wie es denn ist so zu sein oder dieses Empfinden zu haben.

Wenn man sich da so Völker anschaut, da gibt es Menschen die können ohne Instrumente den Körper öffnen nur mit den Händen und ihrem Bewusstsein, nehmen das kaputte Organ heraus oder reparieren es, verschließen wieder den Körper und man sieht überhaupt nichts von diesem Eingriff.
Ja bitte wenn es so etwas schon gibt auf dieser Erde, warum sollen nicht auch wir das einmal können.

Das ist unsere Zukunft, dass wir diese Dinge auch lernen und es werden Meister auf diese Erde kommen die dieses können.

Ich werde vielleicht auch einer von denen sein oder einer von euch, die etwas ganz Besonderes können und dieses dann den Menschen beibringen können, wie das funktioniert was da passiert. Da werden wir alle reichlich beschenkt.

Es geht nicht mehr darum was wir gelernt haben, das ist Pille Palle. Da wird es menschliche Dinge geben was wir da an Fähigkeiten aufgenommen haben oder an Fähigkeiten in uns tragen, damit eine Veränderung wirklich stattfinden kann.

Es kann nicht stattfinden, wenn wir immer noch auf dem gleichen Level da herumsippen, so wie momentan wo es noch keine Veränderung gibt, da die geistige Dichte noch zu dicht ist und diese höheren Frequenzen noch nicht dieses Präsenz haben, jedoch das wird alles noch kommen.
Auch diese geistige Dichte wird sich verlieren und die höheren Frequenzen werden ihre Präsenz in uns bekommen.

Wie Dieter Broers schon gesagt hat, es ist ein kosmisches Ereignis das da stattfinden wird, dass diese Frequenzen freigeschaltet werden, dass wir diese Freiheit haben können in diesem Bewusstsein ohne Mühe und ohne Ängste, dass wir uns entwickeln können in so einem freien Bewusstsein.

Dieter Boers sagt z.B.es kann sein, dass es sich so anfühlt wie ein LSD-Rausch und das können viele nicht verkraften in ihrem Bewusstsein, wenn sie plötzlich Bilder sehen die so irreal sind, wo sie eine Vorstellung von der Weite der Schöpfung bekommen, wo ihr Hirn einfach nicht mehr mitmacht, wo sie einfach aussteigen.

Wenn ich von 1/3 der Bevölkerung spreche die es schaffen, dann schließe ich auch mit ein die es nicht schaffen, die es einfach geistig in die Ecke wirft, wenn sie plötzlich mit Realitäten konfrontiert werden und das haben sie noch nie gesehen und erfahren.

Wenn einer von euch z.B. sagt, ich kann channeln oder ich kann mich mit Toten unterhalten oder mit Tieren unterhalten, der Andere sagt, die ist ganz schön abgehoben, die spinnt ganz schön. Jedoch die Resultate dieses Menschen der das behauptet und man sieht was das Tier dann macht, wenn derjenige sich damit unterhalten hat bzw. welche Einsichten der Mensch dann hat und dann verändert sich der Mensch
und alles wird besser, weil einem das Tier das gesagt hat.
Der Andere sagt das ist ein Spinner und stempelt dich zum Idioten ab.

Diese Dinge werden völlig normal werden und dann wird sich keiner mehr echauffieren für das was du kannst oder was du da tust. Jeder wird dich mit Begeisterung, mit Erstaunen ansehen.
Und woher kommt es? Es kommt durch die Veränderung der Strukturen in deinem Gehirn, die dich das plötzlich denken und tun lassen, wo du auch plötzlich Einsichten hast, die kannst du dir nicht vorstellen.

Das kommt dann, wenn der Gottesfunke in der Kundalini gezündet wurde.

Als Jesus die Erde verlassen hat, zeigte er sich seinen Jüngern und sagte Maranatha, ich komme wieder. Ich denke mal es ist jetzt die Zeit wo wir diesen Jesus in uns erkennen,
es ist die Liebe.

Da ich nicht dabei war als Jesus geboren wurde, habe nicht in dieser Zeit gelebt, jedoch ich kann es jetzt wahrnehmen ob es auch wahr ist, was da geschehen ist.

Ich kann mir vorstellen, Jesus ist eine Metapher für mich und Jesus ist das Sinnbild für die wahre, reine, die allumfassende Liebe, das sehe ich in Jesus.

Es ist schon schändlich, wenn man heute noch Jesus am Kreuz hat, wenn man die Liebe ans Kreuz geschlagen hat. Das hat für mich nichts damit zu tun, dass er gestorben und wieder auferstanden ist.

Was für ein geistiger Humbug würde ich mal sagen.
Ja man hat die Liebe verachtet, getreten und geschlagen und seit man uns mit diesem Kreuz jeden Tag konfrontiert, das ist schon etwas sehr heftiges, da kann man nur sagen perverser geht es nicht mehr.

In Frankreich wurde eine Nonne gefragt, warum tragen sie denn kein Kreuz um den Hals, so wie das die anderen Nonnen tun. Dann sagte sie, ja wenn Jesus durch die Guillotine gestorben wäre, glauben sie dass ich mir dann eine Guillotine, ein Folterinstrument um den Hals hängen würde. Ja da ist dem Frage nichts mehr eingefallen.

Wir werden in dem Glauben gehalten, dass Jesus am Kreuz gestorben ist und dadurch alle Sünden von uns genommen worden sind. Wer an solche Dinge glaubt, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.

An so etwas kann ich einfach nicht mehr glauben. Es ist schön zurechtgelegt, damit du in Schuld bleibst, damit du ja keinen Horizont bekommst für irgendetwas das dich weiter blicken lässt, wenn du verstehst was ich meine.
Deswegen macht man das halt.

Was werden wir in der nächsten Zeit tun?
In dem was ihr arbeiten werdet, eure Körper werden auf eure künftige Arbeit angepasst werden.

Wir werden sehr geistvolle Arbeiten in der Zukunft verrichten, in der jeder spezifisch dafür ausgebildet worden ist in seinem Erdendasein, in dem was er gerne gemacht hat.

Die Mutter sagt auch in der äußeren Welt werden wir natürlich etwas tun, jedoch es wird von einer anderen Energie und von einer anderen Struktur des Bewusstseins getan.

Ich kann mir vorstellen, dass wir die schweren körperlichen Arbeiten nicht mehr verrichten werden, das werden in Zukunft Maschinen tun und die machen es besser als wir es können.

In gewissen Berufen wird der Geist sehr gefragt sein und das ist und da werden sich auch die meisten Menschen zuwenden.
Wisst ihr wenn nur noch das produziert wird was tatsächlich gebraucht wird, ist das wenig.

Wir können es uns nicht vorstellen, dass wir von einer Wegwerfgesellschaft wegkommen, da wir es so erlebt haben.

Es ist schon sehr erstaunlich, wenn man sich so in der Archäologie umschaut und dass man dann sieht was da an Kunstschätzen ausgegraben wird und die man auch zurückdatieren kann und sagen kann das war vor Christus oder nach Christus.
Angenommen wenn wir mal nicht mehr sind, was lassen wir zurück, einen Haufen Computerschrott, Plastik, Plastik, Plastik, keine Statuen mehr, die haben wir nicht gebaut, die haben wir alle kaputtgemacht.
Wir haben alles auf Festplatte, alle Texte, Bilder usw., wir haben Häuser gebaut die einer gewissen Architektur entsprungen sind, jedoch an Daten lassen wir nichts mehr zurück. Das was geschrieben worden ist, ist hundertfach schon irgendwo niedergeschrieben oder abgespeichert worden.

Sprich wenn unsere Bücher dann irgendwann einmal zerfallen sind gibt es in weiteren Generationen wenig was wir ihnen hinterlassen, nur Elektroschrott.
Darauf können wir unser Dasein beschränken.

Das was wir in Zukunft arbeiten werden, das wird etwas sein, das so elementar ist, das auch in Ewigkeit noch von großer Bedeutung sein wird.
Die technologische Zukunft die wird so aussehen, dass wir nur noch das produzieren was jeder einzelne von uns braucht. Diese Überproduktion und das schnelle kaputtgehen, das ist irgendwann einmal eingeführt worden, dass die Dinge kaputtgehen müssen, dass z.B. eine Glühlampe nur
ca. 1000 Betriebsstunden hat, auch die Teile in unserer Waschmaschine, in Schaltern oder wo auch immer, das alles darf nur so und so lange halten und dann muss es kaputtgehen, das wird alles beendet.
Ja das ist auch eine Denkart die sich ändern wird. Wir brauchen so etwas nicht mehr.

Die Mutter sagt, die Sichtweisen der Arbeiten werden sich verändern. Sie sagt das wird sehr bald geschehen.
Diese Strukturen sind bereits am Verändern.

Die Menschen haben die Sinnlosigkeit ihrer Tätigkeiten am eigenen Leib erfahren und gespürt. Das kann man sagen, das haben viele, sie haben die Sinnlosigkeit ihrer Tätigkeit am eigenen Leib erfahren und gespürt.
Man hat ihnen gesagt, wenn sie das und das tun, dass sie dann eine hohe Rente bekommen, Man zwingt sie in die Rente einzuzahlen.
Gestern hat die Frau Merkel im Fernsehen gesagt und das hat sie wirklich gesagt, ohne Scheiße jetzt, wer 40 Jahre gearbeitet hat und sich auch eine eigene Altersversorgung geschaffen hat in diesen 40 Jahren, der kann auch mit der Unterstützung des Staates rechnen mit 10 Euro mehr als Hartz IV, also der soziale Hilfesatz.
Dafür hast du 40 Jahre lang gearbeitet mein lieber Mensch und deine Knochen kaputtgemacht für den Aufbau deines Landes oder für den Aufbau, jetzt mal etwas kleiner gedacht, für deine Familie und wirst dann derart abgespeist.
Wer dann da noch zum Wählen geht, ja der ist auf der Brennsuppe dahergeschwommen.

Ich habe mir darüber meine Gedanken gemacht, ja wie es halt so ist, kann jeder in seinem Bewusstsein für sich klarlegen.

Die Menschen haben die Sinnlosigkeit ihrer Tätigkeiten am eigenen Leib erfahren und gespürt.
Sie sind nicht mehr gewillt es in dieser Form zu tun und deshalb erkranken sehr viele Menschen
in der kommenden Zeit.
Das ist auch ein Zeichen, das was Mutter Erde gesagt hat, dass diese Menschen in der kommenden Zeit einfach verzweifeln, denen es auffällt, was sie die ganze Zeit getan haben

Wie kann man in einer Rüstungsindustrie arbeiten mit der Gewissheit, wenn ich z.B. ein Gewehr herstelle oder so etwas, dass damit Menschen ermordet werden und dass Menschen damit klein gehalten werden. Das sind ja dieselben wie du, jedoch sie haben das Bewusstsein nicht dafür, dass sie dieselben sind und das wird vielen Menschen bewusst werden.

Hey was haben wir da eigentlich getan, das kommt mit einem Schlag, zapp wachen morgens auf und fragen was habe ich da eigentlich getan.

Es ist so wie Dieter Boers gesagt hat mit den Gefangenen. Da wurden Gefangenen die zum Tode verurteilt worden sind, es wurden ihnen Elektroden an den Kopf gesetzt, wurden mit einer höheren Frequenz bestrahlt und alle Gefangenen musste man rehabilitieren, sie hatten plötzlich solche Einsichten gehabt und sich gefragt, warum habe ich das gemacht.

Ich kann euch sagen warum er es gemacht hat. Was wir gerade erleben mit diesem Elektrosmog, mit dieser Verschmutzung, mit diesen Main-Controller, der Überwachung des Gehirns,
er war nicht bei sich derjenige der das gemacht hat. Erst als er in das göttliche Bewusstsein gekommen ist, ist ihm das aufgefallen, indem sich die Frequenz in seinem Hirn verändert hat, hat er Zugang zum Göttlichen bekommen und die Frequenzerhebung auf die warten alle Menschen, um sich der Göttlichkeit zu näheren oder der Göttlichkeit anzuschließen, um das geht es letztendlich.

Diese ganzen Anpassungsgeschichten die wir jetzt gerade erleben mit Kopfschmerzen, mit Brechreiz, mit Übelkeit das ist nicht nur dass das Erdmagnetfeld das da ins Schwanken kommt, sondern wir kommen ganz schön ins Schwanken in unseren Konditionierungen wo wir uns nicht mehr wohlfühlen, wo ein ständiges Gefühl da ist, dass wir irgendetwas nicht richtig gemacht haben oder wo Angst dahintersteckt es könnte etwas geschehen was du nicht mehr kontrollieren kannst.

Es kann tatsächlich etwas geschehen was du nicht mehr kontrollieren kannst, nämlich dass sich dein Bewusstsein über Nacht so verändert, dass du manche
Denkweisen infrage stellst.

Zur Zeit bringen sich ganz viele Menschen um. Es gab nie so viele Selbstmorde wie gerade jetzt,
sie packen es einfach nicht mehr. Sie packen das nicht mehr was da Draußen geschieht oder sie können diese Ungerechtigkeiten in denen wir leben und mit denen sie konfrontiert sind, einfach nicht mehr kompensieren. Das kann dieses Körper-Geist-System nicht mehr.

Das ist auch das was Mutter Erde gesagt hat. Dieser Wandlungsprozess der wird so radikal vollzogen werden, dass es manchen die Birne wegreißt.

Schaut euch mal die Höreranzahl an, es sind jetzt 188 438 Hörer, die uns bereits gehört haben oder ein Teil die uns gerade hören, das heißt so viele Menschen hat dieses Radio schon durchgeschleust, jedoch warum sind es so „wenige“ die jetzt das Radio hören oder hier im Chat sind.
Ja einfach, da es ihnen teilweise die Birne wegbeamt von dem was sie da hören.
Sie können es sich geistig überhaupt nicht vorstellen was da gesprochen wird, dass da jemand das alles in so einer Klarheit und Deutlichkeit dieses alles nochmal auffächert oder mit diesem Bewusstsein da ran geht.
Das wollen sie gar nicht. Sie wollen in ihrer Einfachheit bleiben, sie wollen ihre Zigarette haben, ihren Fernseher, ihre Zeitung. Ich denke F5 heißt das: Filzpantoffel, Flaschenbier, Fernseher, faulenzen und ficken.
Das ist das meiste, das die Menschen so für sich kreiert haben.
Ihr seht wo das Niveau dieser Menschen ist, um diese Geisteshaltung zu haben. Leider Gottes ist das noch häufig so.

Ich sage immer, es gibt viele Radios in diesem Sinn so wie das Licht der Stille Radio, nur die einen haben die Suppe und wir haben den Rahm mit euch an Hörern.

Ihr seid Menschen die es verstehen was dort gesagt wird, nicht was ich jetzt sage, da ich der Sam bin oder weil ich meine sehr klug zu reden, denn diese meine Worte habe ich schon von so vielen Menschen gehört von denen man sagt, dass sie Meister oder Lehrer sind.

Ich bin nur der Sam, ich bin weder das eine noch das andere, bin weder erleuchtet oder erwacht, wenn man es so will, bin einer von euch, wir sind alle gleich sozusagen, es braucht sich keiner über den Anderen zu stellen und wir sprechen dieselbe Sprache und um das geht es.
Ihr habt dasselbe oder annähernde Verständnis für das was gesprochen wird und das macht euch so anders. Das mach uns wirklich zu Lichtbereitern und nicht zu etwas anderem.

Wer glaubt in viele Seminare gegangen zu sein oder nur da er etwas schlau dahergeredet hat, dass er dann schon prädestiniert ist für ein neues Bewusstsein.
Nein, das ist gelebtes Leben, das hat uns zu dem gemacht was wir sind. Wir sind alles liebe Menschen und ihr meine lieben Radioengel, ihr verkörpert dieses Bewusstsein.

Da braucht sich keiner schlecht vorkommen, denn ihr seid ja auch mit mir und mit all den Anderen die jetzt wach werden, am Anfang sind von irgendetwas.

Da braucht keiner sagen, das macht man anders, das haben wir schon immer so gemacht. Das wird es nicht mehr geben, denn das was kommt hat noch keiner gemacht.

Du bist da ein Vorreiter, ein Bote, ein Vorbote der dieses in die Welt bringt und das machst du super gut, sagt auch Mutter Erde, Jesus und wie wir alle Heiligen die wir so haben, du bist der König hier auf Erden meine liebe Seele und du machst es sehr gut. Das ist genial was durch dich verkörpert wird.

Egal wo du stehst, egal wie du dich jetzt auch fühlst oder
in was du dich gerade befindest, sei dankbar, sei voll Freude, sei voll Liebe und Harmonie. Je mehr Dankbarkeit aus dir herauskommt, je mehr bist du gesegnet, je mehr Gnade erfährst du oder du stehst im Zeichen der Gnade.

Darum sage immer danke, es ist gut, es ist super gut. Danke wie es mir gerade geht, danke um das Befinden meiner Mitmenschen, die ich gerade auch wahrnehmen kann.

Je höhere Dankbarkeit, wie ich schon gesagt habe, je leichter hast du es auch und stehst selbst in der Gnade.

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz