Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 157 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

19.11.2012 20:15
RE: Joe Böhe - Weitere Hinweise zum Aufstieg Antworten

Nr. 289 “Weitere Hinweise zum Aufstieg”
Erstellt am 19. November 2012 von gastautormeditationen

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 16. 11. 2012

Wichtig ist, dass nirgendwo Panik entsteht, wenn der Aufstieg beginnt. Das gilt besonders für die Energie- und Lichtarbeiter, die glauben, sich eine bevorzugte Stellung erarbeitet zu haben. Jeder ist dran, wenn er dran ist. Ich, der göttliche Vater, sage nur: es zählt die Summe der Liebe des Herzens und nicht die Summe des Materiellen im Portemonnaie.

Ich bin mir bewusst, dass im Augenblick des Aufstiegs manchem Energieheiler das auch endgültig klar wird, wie jeder von ihnen in seiner Aufgabe gelebt hat. Das könnte eben bei den Betreffenden zu Panik führen, die nicht sein darf.

Alle, die in ihrem Herzen den Glauben an den Göttlichen Vater tragen, können in Ruhe und Gelassenheit den Ablauf abwarten. Es wird schneller gehen, als sich das alle vorstellen, aber es ist sicherlich auch ein schönes Gefühl, auf etwas Bedeutsames zu warten, und es liegt bereits vor einem.

Lasst euch nicht verrückt machen von irgendwelchen Endzeitgurus und macht euch nicht verrückt, ob es sich nun wirklich auch so erfüllt, wie es gesagt wurde, oder wie man es verstanden hatte, oder wie man es hat verstehen wollen.

Die Pläne enthalten alle Details und die Filter sind gesetzt. Seid entspannt, locker im Gebet und im Glauben, erledigt eure täglichen Aufgaben wie bisher und macht das alles so, als ob die Erde ohne Ende weitergeht.

Der Zeitpunkt des Aufstiegs kommt ohne Ankündigung und ihr könnt dies lediglich feststellen, dass Mitmenschen im Umfeld plötzlich weg sind, auch wenn sie z.B. im Kaufhaus an der Kassen noch daneben standen.

Liebe Erdenmenschen,

die Worte und Informationen sind umfangreich und ausführlich geflossen. Ich, der Göttliche Vater, war stets bemüht, alle offen und ehrlich darüber zu informieren, wie meine Bedingungen für den Aufstieg sind und was nach dem Aufstieg zu erwarten ist. Ich habe über die Schwierigkeiten und Konflikte berichtet, die mit den galaktischen Völkern bestanden, bis nun alle Abkommen geschlossen und alle Pakte besiegelt sind.

Ich bin stolz auf euch, die ihr in eurer Liebe zu mir ausgehalten habt und den Weg mitgegangen seid.

Meine Liebe hat euch immer begleitet und sie wird euer Lohn sein, für das, was ihr nunmehr in der neuen Dimension erwarten dürft.

Harret die letzten Tage aus und wartet ganz entspannt in meiner Liebe auf das neue Abenteuer “das goldene Zeitalter in der 5. Dimension”.

Amen

.

LINK: http://www.joe-boehe.de/html/durchsagen_281_-.html

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz