Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Channelings und Berichte "News für Lichtbereiter"
*Brigitte* Offline




Beiträge: 2.761

17.11.2012 21:34
RE: Engel Chamuel: Die Essenz der Liebe Antworten

Veröffentlicht am 16. November 2012

Aus den Engelreichen hoch oben des Lichtes erreicht dich meine Liebe als Schwingung und mit den Worten OMAR TA SATT. Spüre, wie sie dich sanft berührt, dein Herz erreicht und dich fühlen lässt, wie weich und umfangend diese Liebe ist.

Dein Sein möchte eintauchen in die Essenz der Liebe. Dein Herz spürt ein Sehnen. Es fühlt sich gezogen von der Energie, gezogen von der Sehnsucht nach dem Gefühl der tiefen Verbundenheit. Du selbst weißt tief in dir, dass du all diese Empfindungen kennst, dass du sie schon erfahren hast und durch die Abtrennung vom großen göttlichen Licht diese Trennung als wahr empfindest. Doch ich sage dir, all das ist eine Illusion. Die Liebe, sie schwingt in der höchsten Frequenz, sie umfasst alles Sein, sie verbindet und verwebt alles und Jeden miteinander.

Deine jetzigen Erinnerungen sagen dir, dass Liebe weh tun kann, dass Liebe Angst macht, dass Liebe verletzt. Doch ist dem wirklich so ? Reine, wahre, bedingungslose Liebe, die Liebe des Universums, aller Wesen, ist tragend, heilend, erfüllend, inspirierend und verbindend. Dein Herz spürt diese Liebe, es zeigt dir wieder und wieder, wie wichtig es für dich ist, in der Liebe zu sein, sie anzunehmen und zu verstehen, sie zu fühlen. Dich selbst zuerst zu verstehen. Zu fühlen, wer du bist, wie viel Liebe in dir wohnt, ja, dich voll und ganz selbst zu lieben.

Du wirst spüren, wie in dir etwas aufzugehen scheint, wie dein inneres Licht zu leuchten beginnt und alle Fragen an Wichtigkeit verlieren. Du bist diese Liebe und strahlst sie aus. Deinen Körper umgibt eine strahlende Aura. Alles, was du durch Worte oder Blicke berührst, wird deine Liebe spüren. All deine Ängste dürfen sich auflösen und der Liebe Platz machen. Denn du selbst bist ein Wesen der Liebe, vollkommen in deinem Sein und voller Wunder.

Tauche ein in die Essenz der Liebe und spüre, wie ich ganz nah bei dir bin. Meine Arme umfangen dich, meine Schwingung erreicht dich und lässt dich fühlen, wir sind Eins. Eins im großen Meer der Lichter des Universums, Eins tief verbunden in der allumfassenden Liebe.

AN´ANASHA

Liebe sein und Liebe leben!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz